Gegen Batzelona gewinnt man und gut is.
Nix ist gut.
Rom macht sich doch gleich nen Larry.
Die können gleich 20:0 gg Barca verlieren, wenn die dann 1:0 gegen Bate gewinnen sind die durch. Da können wir Barca noch so hoch schlagen.
Gegen Batzelona gewinnt man und gut is.
Nix ist gut.
Rom macht sich doch gleich nen Larry.
Die können gleich 20:0 gg Barca verlieren, wenn die dann 1:0 gegen Bate gewinnen sind die durch. Da können wir Barca noch so hoch schlagen.
Naja unentschieden ist doch für Rudi Wursts Ansprüche schon genügend. Bin auf das Spiel gegen die Zecken gespannt, hoffe wenigstens das mal die Friede-Freude-Eierkucken stimmung kippt. Egal alles einstellige reich doch dem Rudi und dem Trainerchen. Ist doch alles roger bei uns.
Zum Spiel, wie immer taktisch perfekt eingestellt.
Wenn Barca heute noch gewinnt, bleibt alles beim Alten. Klar muss man trotzdem gegen Barca dann selbst gewinnen.
Dumm ist wenn Barca heute gewinnt und wir auch gewonnen hätgen, wären das zwei Punkte Vorsprung vor dem letzten Spiel. Dann wäre ein Unentschieden auch ok gewesen gegen Barca
Wir können aber nur noch 4. werden wenn Bate in Rom gewinnt und das ist doch sehr unwahrscheinlich.......
Und selbst dann müsste Rom heute noch was aus Barcelona mitnehmen, Platz 3 ist so gut wie sicher, und falls heute alles wirklich normal ablaufen sollte und Barcelona gewinnt, ist unsere Situation nicht wirklich viel anders, als bei einem Sieg heute, wir müssten so oder so das letzte Spiel gewinnen, auch wenn die Leistung heute natürlich nicht gestimmt hat.
Wenn Barca heute noch gewinnt, bleibt alles beim Alten. Klar muss man trotzdem gegen Barca dann selbst gewinnen.
Dumm ist wenn Barca heute gewinnt und wir auch gewonnen hätgen, wären das zwei Punkte Vorsprung vor dem letzten Spiel. Dann wäre ein Unentschieden auch ok gewesen gegen Barca
nö ,da der direkter Vergleich zählt hätte uns dies nichts geholfen.
zuhause gewinnt jeder gegen Borisow, daher war es das mit dem Achtelfinale
Falsch...es zählt der direkte vergleich...Rom kann heute ruhig verlieren und die stehen immer noch vor uns. Wir müssen Barca schlagen und hoffen das borisov unentschieden spielt aber das wird nicht passieren. Wir sind ausgeschieden und können nur noch in die euroleague.
Einfach nur ärgerlich... aber seh das mittlerweile auch nur noch realistisch. Im CL-Achtelfinale hat diese Mannschaft einfach aktuell nichts verloren... auch wenn alle Begegnungen sehr,sehr knapp waren. Unsere Auswärtsschwäche (die oben schon erwähnt wurde) ist nicht von der Hand zu weisen.
Bleibt uns nur noch die Möglichkeit im neuen Jahr dann stattdessen in der Euroleague durchzustarten. Das ist eher unsere Kragenweite, und vielleicht ist man nach der Winterpause auf einmal in bestechender Form? (mit nem fitten Bender,Jedvaj,Hilbert etc.)
Wir hätten das Ding heute mit ganz viel Pech verloren, dann wären wir komplett raus. Das einzig positive an diesem Abend.
Auswärtsschwäche? Okay. Und die Heimschwäche? Wir tun und dieses Jahr gegen nahezu alles schwer. Daheim wie auswärts.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Ich werde nach diesem Schrott heute mir Barca sparen, Samsatg war ich in FFM und dachte, es ist ein Aufschwung zu erkennen und 3 Tgae später wirst du wieder so enttäucht. Kann mir besseres vorstellen, als im Dezember mir den Arsch abzufrieren und wieder ne historische Klatsche anzuschauen. Und wenn die Enttäuchung bleibt, bleib ich auch Sonntag mit dem Po im Warmen. Nennt mich gerne Erfolgsfan, aber diesen Rotz muss ich nicht haben
Wer aus den letzten 22 Auswärts CL-Partien nur 2 gewinnt der braucht sich auch nicht über ein Remis in Borisov wundern.
Was für eine verheerende Bilanz! Wir brauchen wohl unsere Wohlfühlzone BayArena, um unsere Leistung abrufen zu können. Wie bereits erwähnt, Stichwort mentale Stärke..
Auswärtsschwäche? Okay. Und die Heimschwäche? Wir tun und dieses Jahr gegen nahezu alles schwer. Daheim wie auswärts.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Heimschwäche in der Liga vorhanden... In der CL nicht. Starke Leistungen 2x gegen Rom und deutlicher Sieg gegen den heutigen Gegner. Schon im letzten Jahr waren wir zu Hause kaum zu schlagen.
Wenn man ehrlich ist, sind Barcelona und Rom diese Jahr einfach besser als wir. Wenn wir heute gewonnen und uns gegen eine B-elf von Barcelona irgendwie eine Runde weiter gezittert hätten nur um dann in der nächsten Runde mit der Leistung dieses Jahr keine Chance zu haben...
Dann doch lieber dann in die Euroleague einsteigen, wenn die interessant wird...
Natürlich war das Spiel heute nix...
Aber ich spiele lieber in der Euroleague weiter und habe annähernd die Chance das Ding zu gewinnen, als einfach ein weiteres K.O. Spiel in der CL gegen einen übermächtigen Gegener.
Einfach nur ärgerlich... aber seh das mittlerweile auch nur noch realistisch. Im CL-Achtelfinale hat diese Mannschaft einfach aktuell nichts verloren... auch wenn alle Begegnungen sehr,sehr knapp waren. Unsere Auswärtsschwäche (die oben schon erwähnt wurde) ist nicht von der Hand zu weisen.
Bleibt uns nur noch die Möglichkeit im neuen Jahr dann stattdessen in der Euroleague durchzustarten. Das ist eher unsere Kragenweite, und vielleicht ist man nach der Winterpause auf einmal in bestechender Form? (mit nem fitten Bender,Jedvaj,Hilbert etc.)
Wir hätten das Ding heute mit ganz viel Pech verloren, dann wären wir komplett raus. Das einzig positive an diesem Abend.
Jo. Guter Beitrag. Sehe ich ähnlich.
Trotzdem. Meine 2 SD-DK werden wohl dann auch mal in der Ticketbörse enden.
Wenn ich schon 6zehntel-Finale lese... krieg ich nen Kotzreiz.
Den Shitstorm haben wir uns absolut verdient ! Wer in 22 CL Auswärtspartien nur 2x gewinnt, und dann heute in Borisov SO auftritt hat absolut nix in der CL verloren. Und so wie wir aktuell spielen, mit dem besten Kader meiner Meinung nach seit 2002 , muss es bald auch für Schmidt sehr eng werden.
Unsere Gegentore fallen entweder nach Standards oder weil die Mannschaft zu weit vorne steht und sich die Mannschaft mit 5-6 auf den Ball konzentriert und die andere Seite komplett offen steht...
Barca führt schon 2.0 und es bringt uns Null komma Nix..
Naja,sind ja paar intressante Gegner in der EL dabei dieses Jahr..
Wobei wir ja leider ne GmbH sind und da man in der EL keine Kohle verdienen kann, werden wir wahrscheinlich immer mit ner B-Elf spielen und hoffen das man sich über die Liga wieder für die CL qualifiziert...
Obwohl , vielleicht denken Völler & Co. mal weiter , denn neuerdings kann man sich als EL-Sieger ja direkt für die CL qualifizieren
Da können wir von mir aus 13ter in der Liga werden
Und so wie wir aktuell spielen, mit dem besten Kader meiner Meinung nach seit 2002 , muss es bald auch für Schmidt sehr eng werden.
Dann müsste dieser eben auch zur Verfügung stehen. Gehe doch einfach bei der Aufstellung Position für Position durch und bewerte neutral wie viel die einzelnen Spieler bislang international oder meinetwegen auch auf hohem Bundesliganiveau geleistet haben.
Natürlich war das Spiel heute nix...
Aber ich spiele lieber in der Euroleague weiter und habe annähernd die Chance das Ding zu gewinnen, als einfach ein weiteres K.O. Spiel in der CL gegen einen übermächtigen Gegener.
Hab ich auch mal gedacht. In der Verfassung der 1.Hz wird es aber auch in der EL megaschwer. Da laufen in den KO-Runden auch keine Nasenbohrer aufm Platz rum (und selbst gegen die hätten wir z.Zt. Probleme ).
Dann müsste dieser eben auch zur Verfügung stehen. Gehe doch einfach bei der Aufstellung Position für Position durch und bewerte neutral wie viel die einzelnen Spieler bislang international oder meinetwegen auch auf hohem Bundesliganiveau geleistet haben.
Kommt hin: Objektiv betrachtet ist der Kader gut, aber in der Einzelbetrachtung eben nicht in der Spitzenklasse. Deshalb ist es ok, wenn wir gegen Bayern, Dortmund, Barca und auch Rom verlieren - da sind wir eben nicht auf Augenhöhe.
Gleichwohl haben wir auf jeder Position das Spielerpotenzial, um Vereine wie Augsburg, Darmstadt, Köln und Borisov klar zu schlagen. Und wenn das in den letzten Wochen gelungen wäre, könnten wir in BL und CL blendend da stehen. Tun wir aber nicht und bleiben daher durchaus unter den Möglichkeiten, die der Kader hergibt.