Drei schreckliche Wechsel, drei schöne Tore für uns, viel Wehklagen, ein bisschen Freude!
14. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 1:1 (Sonntag, 29. November 2015, 17:30; BayArena)
-
-
-
Drei schreckliche Wechsel, drei schöne Tore für uns, viel Wehklagen, ein bisschen Freude!
Bist Du der Ersatz für unseren Stammtisch Trainer?
Naja, so lange wir dann gewinnen -
Naja, so lange wir dann gewinnenIch glaube, er wollte sich nur nochmal deutlich echauffieren, dass einige den Chicharito-Wechsel nicht verstanden und sich aufgeregt haben.
Schließlich ist im aktuellen Spieltagsthread niemand auf seine "Kommentare" eingegangen. ... -
Naja, so lange wir dann gewinnen
Er hat halt so lange darüber sich erregt das er nun selber keine anderen Hobbys mehr hat.
Gönnen wir es ihm. Mit seiner Trauer im Herzen und seiner Liebe zum Coach hat er es nun mal sehr schwer zur Zeit. -
Naja, so lange wir dann gewinnen
Das ist der - zugegeben etwas kindische (aber ich liebe Kinder!) - Versuch, den Stammtischtrainer mit einfachsten Mitteln zu verdrießen. Klappt ganz gut, wie man sieht... -
Das ist der - zugegeben etwas kindische (aber ich liebe Kinder!) - Versuch, den Stammtischtrainer mit einfachsten Mitteln zu verdrießen. Klappt ganz gut, wie man sieht...Gehört der Thread dann nicht eher in den Online-Games Ordner?
Nach dem Motto:"Wer eröffent den Spieltagstread als erster?" -
--------------------Leno--------------------
Donati-----Papa-------Toprak------Wendell
--------------Kampl---Kramer------------
Bellarabi--------------------------Mehmedi
-----------Chicharito---Kießling---------- -
Chicharito und Kießling? Das klappt nicht.
-
Er will doch Hauptsache nur Calhanoglu auf die Bank haben
-
-
-
ich hoffe dass die stimmung von dem friede-freude-eierkuchen in wir haben die schnauze voll kippt. Schmidt kann die Mannschaft wohl nicht mehr richtig einstellen. Ich hoffe, dass wir das hinbekommen.
-
--------------------Kresic----------------
Donati--Papa---Tah---Wendell
--------------------Kramer--------------
-------Yurchenko-----Kampl------
--------Bellarabi-------Brandt------
------------------Chicarito-------------Mit 3 zentralen Mittelfeldspielern eine starke Pressing Reihe bilden, bei Ballbesitz rückt einer der ZMs auf die Außen zur Unterstützung des Außenverteidigers damit dieser nicht so einfach vom Gegner isoliert und aus den Spiel genommen werden kann. Es muss etwas passieren, Schmidt muss reagieren.
-
Warum Kresic?
-
Heute CL geschaut?
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Leno - Donati, Papa, Tah, Wendell - Kramer, Kampl - Brandt, Chicharito, Bellarabi - Kießling
-
Warum Kresic?
Vielleicht braucht Leno einfach mal ein Signal, dass das so nicht weiter geht.
-
Nach dem Auftritt von heute rechne ich klar mit einer Niederlage, ein einzelner schneller Spieler wie Sane wird mal wieder ausreichen um unser System auszuhebeln bzw. unsere Abwehr alt aussehen zu lassen. Da der Freifahrschein bereits ausgestellt wurde wird die Mannschaft vermutlich auch wieder entsprechend auftreten.
Leno - Wendell Tah Papa Donati - Kramer Kampl - Mehmedi Brandt Bellarabi - Chicharito
-
Vielleicht braucht Leno einfach mal ein Signal, dass das so nicht weiter geht.
Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein
-
Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein
Wenn mir das nicht zu doof wäre, könnte ich mir die Mühe machen, die Spiele aufzählen in denen er und Punkte gekostet hat. Seine regelmäßigen Patzer wären noch zu verkraften, wenn er sonst gut halten würde. Leider entwickelt sich der junge immer weiter zurück. Irgendwas muss passieren, hier werden einfach viel zu oft und viel zu lange Spieler mitgeschleift, die einfach ihre Leistung nicht bringen.
-
ich hoffe dass die stimmung von dem friede-freude-eierkuchen in wir haben die schnauze voll kippt. Schmidt kann die Mannschaft wohl nicht mehr richtig einstellen. Ich hoffe, dass wir das hinbekommen.
Keine Sorge.
Das werden die 8000 Schalker schon hinbekommen. -