8.000 Schalker, seid Ihr sicher???
Auf jeden Fall ist das Stadion bei weitem noch nicht ausverkauft, wie kann das denn schon wieder sein?
Ich schätze 28.000 und 6.000 Schalker!
14. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 1:1 (Sonntag, 29. November 2015, 17:30; BayArena)
-
-
-
8.000 Schalker, seid Ihr sicher???
Auf jeden Fall ist das Stadion bei weitem noch nicht ausverkauft, wie kann das denn schon wieder sein?
Ich schätze 28.000 und 6.000 Schalker!Nein. Aber fast sicher.
Allerdings passen die Zahlen doch.
Oder glaubst du, dass die 2000 Restkarten nach dem gestrigen Spiel an echte Levs verkauft werden? -
Wenn mir das nicht zu doof wäre, könnte ich mir die Mühe machen, die Spiele aufzählen in denen er und Punkte gekostet hat. Seine regelmäßigen Patzer wären noch zu verkraften, wenn er sonst gut halten würde. Leider entwickelt sich der junge immer weiter zurück. Irgendwas muss passieren, hier werden einfach viel zu oft und viel zu lange Spieler mitgeschleift, die einfach ihre Leistung nicht bringen.
dann such doch gleichzeitig bitte auch mal die spiele raus, in denen er uns wichtige punkte gerettet hat
-
Bei unserer ähm..hochkomplexen Spiel-Arithmetik, die nur der Trainer(stab) und die Redakteure von spielverlagerung.de verstehen, ist eigentlich alles drin inkl. Heimklatsche oder auch fulminanter 2. Hz mit knappem Erfolg für uns.
-
dann such doch gleichzeitig bitte auch mal die spiele raus, in denen er uns wichtige punkte gerettet hat
Diese Saison?
-
-
auch diese saison habe ich welche im kopf, ja....
Viele können es aber nicht gewesen sein, sonst würden wir nicht stehen, wo wir stehen.
-
ich hoffe dass die stimmung von dem friede-freude-eierkuchen in wir haben die schnauze voll kippt. Schmidt kann die Mannschaft wohl nicht mehr richtig einstellen. Ich hoffe, dass wir das hinbekommen.
Pfiffe und Anti-Stimmung haben schon immer was gebracht!!
Platz 6 mit 4 Punkten auf CL, noch im Pokal und noch in der CL vertreten....vielleicht solltest du mal an deinen Ansprüchen arbeiten, Ich bin auch nicht amused über die letzten Spiele, aber die Schnauze voll habe ich noch lange nicht...so lange die Einstellung und der Zusammenhalt in der Mannschaft stimmt.
-
Pfiffe und Anti-Stimmung haben schon immer was gebracht!!
Platz 6 mit 4 Punkten auf CL, noch im Pokal und noch in der CL vertreten....vielleicht solltest du mal an deinen Ansprüchen arbeiten, Ich bin auch nicht amused über die letzten Spiele, aber die Schnauze voll habe ich noch lange nicht...so lange die Einstellung und der Zusammenhalt in der Mannschaft stimmt.
Naja die klappt ja entweder garnicht oder nur für 45 Minuten ( in denen wir dann wenigstens noch das Ruder rumreißen ).
Wir haben die Schnauze voll wäre zu viel...aber ein " DAS SPIEL HAT 90 MINUTEN " wäre vielleicht mehr als die Wahrheit
-
Nochmal für die Langsamen.
Für die entsprechende "Stimmung" werden schon die zahlreichen Putinpudel sorgen.Das hat nichts mit einer Antistimmung in der Nordkurve zu tun.
Die Leistung der Werkself entscheidet darüber. Ich hoffe, dass RS und die Spieler das begriffen haben. -
-
Die Mannschaft hat es begriffen... es geht nur über 100%.
Schalke reisst momentan auch keine Bäumchen aus, von daher bin zumindest ich positiv gestimmt. Der Dreier wäre unglaublich wichtig, schon alleine im direkten Vergleich. -
Schmidt auf der PK zum Personal: Bender fällt aus, wird sogar am Dienstag am Sprunggelenk operiert und steht somit in der Hinrunde nicht mehr zur Verfügung! Bis auf die Langzeitverletzten (Hilbert ist wieder im Mannschaftstraining, aber noch keine Option für Sonntag) stehen sonst wohl alle anderen zur Verfügung.
-
Bender fällt aus, wird sogar am Dienstag am Sprunggelenk operiert
Haste Sch**** am Fuß, haste Sch**** am Fuß!
-
Nochmal für die Langsamen.
Für die entsprechende "Stimmung" werden schon die zahlreichen Putinpudel sorgen.Das hat nichts mit einer Antistimmung in der Nordkurve zu tun.
Die Leistung der Werkself entscheidet darüber. Ich hoffe, dass RS und die Spieler das begriffen haben.Was ist denn ein Putinpudel? Und was haben die Russen damit zu tun??
-
Haben diese Saison ja die direkten Konkurrentenduelle (Dortmund, Wolfsburg) verloren und grundsätzlich holen wir im Zweifelsfall wenns eng wird eher nichts. Sehe jetzt nicht, wieso sich das ändern sollte...
-
Was ist denn ein Putinpudel? Und was haben die Russen damit zu tun??
Dir kann geholfen werden : Schalkesponsor Gazprom - Russland - Putin -Schalkefan - Putinpudel
-
..sehr originell....
-
Das Team und der Coach müssen liefern. In erster Linie muss das Ergebnis stimmen. 3 von 11 Punkten wurden geholt bis zur Winterpause. Nun muss das Team nachlegen. Es gilt einen direkten Konkurrenten um Platz 3 und 4 zu schlagen. Es spielt keine Rolle wie sondern nur das drei Punkte auf unserem Konto landen. Keine Ausreden ala Wetter, keine wegen dem Schiedsrichter, keine wegen Spieler XYZ. Drei Punkte zählen nur und sonst nichts.
-
-
Boah diese Schwarzmalerei geht mir tierisch auf den Sack! Wir haben morgen DIE MÖGLICHKEIT, wieder mit Platz 4 gleichzuziehen!
Morgen werden bei Calhanoglu und Bellarabi reihenweise Knoten platzen!!!
Die hauen wir 3:1 weg! Und wenn die Zuschauer merken, dass das Team fightet, dann wird auch die Stimmung super sein!
-