Völlig klar, dass jenes höhere Wesen es nicht will. Allein, um es zu strafen, sollte man Atheist werden.
14. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 1:1 (Sonntag, 29. November 2015, 17:30; BayArena)
-
-
-
sehr ordentliche erste hälfte. bin zuversichtlich
-
Endlich mal die erste Halbzeit kein Gegentor eingefangen, jetzt nur noch den Ball reinschreiben
-
Auf die letzten 20 Minuten kann man echt aufbauen. Das war endlich wieder richtig stark und so wie ich meinen Bayer sehen möchte!
Mehmedi und Calhanoglu müssen sich allerdings steigern, das ist heute wenig.
Boenisch empfiehlt sich heute, gute Leistung bisher! -
Die erste Hälfte war gut. Sehr stabil, der sicher hinten, besonders Donati überall. Dazu Kampl, Kramer und auch Hakan gut dabei. Das Spiel vorne wird zunehmend in einzelnen Szenen Spiel freudiger. Chicharito mit gutem Laufspiel was in einer Szene sofort offenen Raum schaffte. Kampl mit Flanke rein...sofort brannte der Baum, das sollte öfter kommen.
Schalke zunehmend hinten drin. Das Pressing auf das Aufbauspiel von Schlacke ist sehr gut. Endlich wird auch der TW angelaufen welcher prompt die Dinger ins Aus spielt. Bellarabi noch zu Eigensinnig. Ein Unruheherd aber wenn er schon zwei drei Schlacke auf sich zieht muss er früher passen dann ist alles offen.
In Hälfte zwei sollte Kampl noch mutiger und weiter vorne stehen und wirken. Angst vor Schlacke Kontern muss man nicht haben.
Weiter so konzentriert stehen aber Druck weiter erhöhen.
-
Die erste Hälfte war gut. Sehr stabil, der sicher hinten, besonders Donati überall. Dazu Kampl, Kramer und auch Hakan gut dabei.
Hast Du ein anderes Spiel gesehen? Hakan ist auch draussen
-
Oh hc raus Brandt rein
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Tja, Schalke nutzt die Chance.
-
Wir sind zu doof
-
-
-
Schalke spielt Müll und Staubt wieder mal lucker ab.
-
Ich kotze! Donati!
Das ist dermaßen unverdient aber mal wieder folgerichtig, weil wir vorn zu ungenau spielen und uns dann einmal hinten doof anstellen!
-
so vorausschaubar
-
verballern beste chancen und werden schließlich ausgekontert oder fangen sich nen standard ein
Wie so oft...
-
Sowas von klar. Wenn die ihre Chancen nicht nutzen selbst schuld
-
Nach der Pause ist Schalke leider die bessere Mannschaft. Verdiente Führung.
-
So war das zu erwarten. Moin Chancenverwertung!
-
Überrascht mich überhaupt nicht. Chancen vorne wie immer vergeben, dann plötzlich ein Gegentor. Dann wie immer nix holen gegen direkte Konkurrenten. Jawoll! Das wird ne richtig geile Saison!
-
Noch ist Zeit...
Aber wenn Schalke sich jetzt zurück zieht. . Haben wir noch ein bis zwei Torschüsse und Schalke den finalen Konter. ...
-
nochmal, vor monaten schon konstatiert, heute noch aktuell. da ist der gewaltig der wurm drin, und zwar überall.
irgendwas stimmt nicht in der gesamtheit.
sind die es die abgänge von castro und - ohne dass das jemand hier vermuten würde - von son? seit son weg ist spielt calhanoglu nur noch murks. sand im getriebe, alles muss befragt werden. und dann, dann bleibt meistens eine ursache. das alte spiel.
dramatisch ist, dass man als fan den glauben verliert, irgendwie strahlt das ganze keinerlei energie aus, keinerlei begeisterung - nix. -