Ich kotze! Donati!
Lass das nicht den Stammtisch Trainer hören...
Unnötiger Rückstand. Wir sind (waren...) die spielbestimmende Mannschaft, aber wenn man seine Chancen nicht nutzt...
Ich kotze! Donati!
Lass das nicht den Stammtisch Trainer hören...
Unnötiger Rückstand. Wir sind (waren...) die spielbestimmende Mannschaft, aber wenn man seine Chancen nicht nutzt...
Das ist doch zum Kotzen wieder son Ding und die drecks Schalker hammern da einmal einen rein
Chicharito nicht mal aus 5m
Jawoooollllll immer schön weiter Chancen vergeben, weiter so!!!
Ob die Dippelspitze Kies Chicharito heute zum ersten Mal funktionieren sollte
Völlig frei aus 5 Metern und das gibt fast nen Einwurf!
Nur noch Frust hier.
Und Schalke weiter mit Chancen...
Brand ist auf rechts fast durch und kann da nur mit links - ich dachte, der will Bundesliga spielen?
Wo sind unsere IV? Kampl beim Gegentor zentral hinten drin beim und was Donati da außen gegen Schuppenmuffin verteidigt, ist nicht mal Kreisliga. Die Abstände im Mittelfeld sind viel zu groß, das macht mir gerade richtig Sorge.
... Mannmannmann ...
Ideen haben wir keine, Defizite jede Menge. Wieder ein Satz mit X.
Sollten wir heute verlieren dann werden wieder auf Kies rumhacken
Kann die Erbse eigentlich noch irgendwas anderes als aus zwei Metern den Ball über die Linie schieben? In jedem Spiel zwei bis drei vergebene 100%ige...
Tot. Mausetot.
Vorbei...
Das Team glaubt nicht mehr daran und Schalke hat gerade Bock. Die stehen nicht mal hinten drin sonder spielen auf das 2:0.
Da muss jetzt schnell mehr kommen.
Schmidt raus!
Aktuell Platz 9!
Ich weiß nicht, Herr Schmidt...
Pomadig und ideenlos...schaut net gut aus. Andere Teams versuchen schlechten Nachrichten entgegen zu wirken, wir hauen noch Oel ins Feuer.
Bei Bayer regiert das Chaos. Ein planloser Trainer, ein sich nicht selbst beherrschter Sportdirektor und Spieler die abseits des Platzes auch noch Eskapaden machen. Dann noch ein Herr Schade der tatenlos zusieht.
Jetzt muss mal einer auf den Tisch hauen.
Das muss körperlich und mental Mega anstrengend sein in gefühlt jedem Zeiten Spiel einem Rückstand hinterzulaufen
Dabei sah es gerade vor der Halbzeit doch so gut aus.
ein völlig entsaftetes, konzeptloses, und letztlich traurig anzuschauendes ensemble aus einigen einzelkönnern.
von zusammenhalt, aufbäumen, idee ist da nichts, aber gar nichts zu sehen.
ausser bellarabi, der letzte saison sein coming out als spitzenspieler hatte, sind alle schlechter geworden. ausnahmslos. und wenn selbst ein stabiler spieler wie leno regelmässige kapitalfehler macht sollte mal das system befragt werden.
Wir rennen an und rennen an und vergurken es dann jedes Mal vor dem Tor. Das ist echt kaum zu ertragen. Die Tragik von unbedingtem Willen und unübersehbarer Unfähigkeit
Wir hatten alles im Griff und bestrafen uns selbst
Was jetzt geboten wird ist grausam
Bis zum Spiel gegen die Ziegen war ein Rückstand noch wie ein Wachmacher. Aber heute gefällt mir die Körpersprache gar nicht seit dem 0:1.
Heute krankheitsbedingt nicht im Stadion. Hatte schon gewitzelt, dass ausgerechnet heute der Knoten platzt. Hätte ich doch nur Rech gehabt