Kommt das nur bei sky so rüber oder ist im Stadion Stimmung wie auf einer Beerdigung? Der nervige Trommler ist nicht unserer, oder?
14. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 1:1 (Sonntag, 29. November 2015, 17:30; BayArena)
-
-
-
Offensichtlich war in Hälfte 1 die Stabilität besser da Hakan defensiv besser gearbeitet hat.
Dazu verlagerte Schalke sein Spiel auf unsere linke Seite und bringt dadurch unsere ganze Stabilität ins Wanken. Zumal Donati dann die Problematik hat vertikale Spiele direkt in den Lauf schwer Abzufangen da er immer paar Meter braucht um den Gegner abzufangen. Zumal sich System bedingt auch alles auf links zieht und diese vertikalen Pässe oder Flanken immer dazu führen das Donati erst mal rechts raus muss.Selbst wenn wir mal vor das Schaller Tor kommen geht da nichts rein. Letzte Saison hatten wir gleich viele Tore kassiert aber deutlich mehr getroffen. Das Manko sind fehlende Tore und Schalke spielt das mit dem 1:0 clever und schnell aus.
-
Das ist keine Tragik sondern unkontrolliert und unkoordiniert; und immer nur Einzelaktionen.
Die spielen das, was sie trainieren. Und die IV reisst es meistens auch noch raus. Toprak und Tah gewinnen fast alle 1 gegen 1 Situationen. Das ist doch kein durchdachtes und schon gar kein funktionierendes System.
Ich kann den Scheiss echt nicht mehr sehen.
-
Dazu verlagerte Schalke sein Spiel auf unsere linke Seite und bringt dadurch unsere ganze Stabilität ins Wanken. Zumal Donati dann die Problematik hat vertikale Spiele direkt in den Lauf schwer Abzufangen da er immer paar Meter braucht um den Gegner abzufangen. Zumal sich System bedingt auch alles auf links zieht und diese vertikalen Pässe oder Flanken immer dazu führen das Donati erst mal rechts raus muss.
Beeindruckend. Soviele Buchstaben für null Inhalt. Ein Spiegelbild des Bayer-Spiels. -
Der muss doch drin sein
-
Das Spiel kann noch 100 Jahre gehen, wir würden kein Tor machen. Es ist zum Mäuse melken...
-
Chicharito heute komplett unauffällig
-
Die Ecken von Brandt gefallen mir besser
-
Nach 75 min muss ich sagen, dass ich froh bin, heute nicht nach LEV gefahren zu sein. Ein Gekicke wie die ganze Saison, lustlos und verworren. Mannschaft, Management und Umfeld nähern sich immer mehr an....langweilig und grau. Und das mit so einem Kader....
-
besser wenn sie heute verlieren. ein pünktchen würde von der notwendigen diskussion ablenken. seit monaten bahnt sich nix gutes an, kriechstrom, der immer von marketingpositivmus weggelächelt wird.
-
-
Das ist noch viel schlimmer als die Rückrunde unter Hyypiä. Grausam
-
Oh Gott diese Ecken hahahaha
-
Kann mal einer der im Stadion ist dem Bella in die eier treten damit der was früher abspielt der hong. Kozt der mich an immer nur dribbeln dribbeln und dann Ball verlieren
-
Man meint Schalke spielt gegen die Altherren Von Bayer... vermisse nur noch die Rollatoren
-
noch drei Tore von Schalke und wir sind hinter den Ziegen
-
wie billig
-
Muss eben ein Eigentor herhalten
-
Wat fürn Dusel.... egal
-
Yeah! Einer noch!
-
wir machen gleich das 1:1 und alles ist in Butter, Schmidt wird betonen wie sehr die Mannschaft gekämpft hat. Und ja, wenn man in 2, 3 Spielen mal nicht gewinnt weil man die Chancen nicht nutzt, okay. Aber nicht in 9 von 10, das hat nichts mit Pech zutun.
-