In Berlin tut sich der Bayer immer schwer.
15. Spieltag Hertha BSC - Bayer 04 (Samstag, 5.12.15; 15:30 Uhr Olympiastadion)
-
-
-
Auswärtssieg!
-
Brutal schwere Aufgabe, gerade in unserer Verfassung und gerade gegen das Berlin dieser Saison. Sie wirkten auf mich immer ziemlich kompakt und sicher hinten, also genau das was es gegen uns brauch..
-
Habe noch 4 Karten für das Auswärtsspiel in Berlin abzugeben.
Können auch 2x2 Karten draus gemacht werden.
Karten sind für den Block K2 und kosten 21,00 Euro
Wenn alle 4 Karten gekauft werden könnten wir ggf. noch was am Preis machenEinfach privat anschreiben
-
Tja, leider 0:1...
-
Mit Berlin und Gladbach kommen zwei Gegner, die in der Tabelle vor uns stehen. Gegen die anderen drei Vereine vor uns haben wir bereits verloren. Das ist eh total schwer nachzuvollziehen, dass die Hertha (!) und Gladbach nach dem Saisonstart VOR uns stehen. Es ist mal wieder ein ganz schlimmes Schneckenrennen hinter Bayern und Dortmund, auf sehr schwachem Niveau.
-
Pflichtsieg
-
Wir haben diese Woche endlich mal Zeit für venüftiges Training und das wird man merken 3:0 für uns
-
In Berlin tut sich der Bayer immer schwer.
Schreibt man das eigentlich prinzipiell bei jedem Gegner? 6 Siege und 2 Unentschieden in den letzten 10 Spielen, seit dem letzten Aufstieg der Hertha ebenfalls zweimal dort gewonnen.
-
Gibt es an der Tageskasse noch Karten für unseren Stehblock? Ich nehme mal an, das der Auswärtsbereich bei weitem nicht ausverkauft sein wird oder liege ich da falsch?
-
-
Gibt es an der Tageskasse noch Karten für unseren Stehblock? Ich nehme mal an, das der Auswärtsbereich bei weitem nicht ausverkauft sein wird oder liege ich da falsch?
Niemals wird der ausverkauft sein, niemals
0:2
-
Niemals wird der ausverkauft sein, niemals
0:2
Das war auch eher eine rhetorische Frage, ich bin mir nur nicht sicher ob evtl. (aus welchen Gründen auch immer) an den Tageskassen nur noch neutrale Plätze verkauft werden. Das Ergebnis würde ich so mitnehmen, rechne zur Abwechslung auch mal wieder mit einem knappen Sieg von uns.
-
Das Spiel ist echt schwer einzuordnen. Was mich positiv stimmt, ist das die Jungs endlich mal alle zusammen eine Woche vernünftig Tranieren können.
Ansonsten würde ich jetzt einfach mal auf ein Remis tippen.
---------------------Leno---------------------
Donati---------Papa-----Toprak------Wendell
---------------Kramer-----Ramalho--------
----------------------Kampl--------------------
Bellarabi-----------------------------Mehmedi
--------------------Chicharito---------------Kommt eh nicht so, aber wünschen kann mans ja.
PS: Tah hat bis jetzt jede Pflichtminute absolviert. Deswegen jetzt einfach mal rausrotiert, denn sowas hat auch Papa nicht verdient. Toprak hat ja ne Stammplatzgarantie.
-
Pfeife des Tages: Robert Hartmann, der sich schon einmal (2011/12) in dieser Paarung als leidenschaftlicher Hertha-Fan erwiesen hat.
-
stand jetzt würde die Aufstellung so bei mir aus sehen
Leno
Donati papa tah wendell
Kampl ramalho
Yurchenko
Bella Mehmedi
ChicharitoWer nichts wagt, der nichts gewinnt! Auswärtssieg
-
Boenisch hat es letzte Woche doch gut gemacht, sofern er fit ist lieber ihn als Wendell.
-
Pfeife des Tages: Robert Hartmann, der sich schon einmal (2011/12) in dieser Paarung als leidenschaftlicher Hertha-Fan erwiesen hat.
Der freut sich, nach so langer Zeit mal wieder alles für seinen Club zu geben.
Pfeife hin oder her: 1 Punkt wäre mir schon fast zu wenig!
-
Schmidt auf der PK zum Personal: Hilbert ist wieder voll im Mannschaftstraining. Seine Rückkehr auf den Platz steht kurz bevor. Ob er schon in Berlin zum Kader gehört, wird nach dem noch folgenden Abschlusstraining entschieden.
Etwas mehr als 1000 Fans werden uns nach Berlin begleiten.
-
Wir hamstern weiter Punkte, am liebsten Drei!
-
Da Bayern-bmg und wob-bvb sich diesen spieltag gut Punkte selber weg nehmen wäre ein Sieg sehr wichtig
-