SIEGEN! EINFACH SIEGEN,! SCHALALALALALALALA
15. Spieltag Hertha BSC - Bayer 04 (Samstag, 5.12.15; 15:30 Uhr Olympiastadion)
-
-
-
Das Pfeifen im Walde aus dem Hertha-Forum: "EINEN GROSSEN SCHLAGEN!"
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://8398a178-ffe5-44a1-a922-061ecdd7d29c/imagepng]
Der "große" Bayer hat momentan keine Punkte mehr zu verschenken. Heute startet die vielbeschworene Mini-Serie vor der Winterpause. Auswärtssieg!
-
Fünf Siege in Folge kann man ja wohl kaum als "Miniserie" bezeichnen...
-
Wir hauen die 3:1 weg. Tore ausschließlich durch die Offensive. Kann mir gut vorstellen dass Brandt einen macht.
-
Wirklich wichtig heute, ein Sieg ist einfach Pflicht! Und ich denke auch, dass das klappen wird. Nur gehe ich eher von einem dreckigen 1:0 Arbeitssieg aus.
LENO
DONATI, TAH, TOPRAK, WENDELL
KRAMER, KAMPL
BELLARABI, CALHANOGLU, BRANDT
CHICHARITOIch würde HC eigentlich auch mal gerne auf der Bank sehen, aber heute wird er mit einem direkten Freistoß unseren Sieg bescheren.
-
HC wird laut Sky auf der Bank sitzen
-
Ja, es spielt tatsächlich Brandt für Calhanoglu. Mehmedi als zweite bzw. hängende Spitze. Gefällt mir.
-
Aufstellung ist da
Leno
Bönisch, toprak, tah, donati
Kampl Kramer
Brandt mehmedi Bella
Chicha -
Aufstellung
Leno - Donati, Tah, Toprak, Boenisch - Kramer, Kampl - Bellarabi, Mehmedi, Brandt - ChicharitoReservebank
Kresic, Hilbert, Wendell, Ramalho, Frey, Calhanoglu, Kießling -
Papa verletzt?
-
-
Der doppelte Mehmedi also Hoffentlich schreibt man das auch nach dem Spiel
-
Wo ist Papa?
-
Mehmedi zweimal?
Gefällt mir, dass Hakan mal ne Pause bekommt. Hat die letzten Spiele viel machen wollen, aber es hat fast nichts geklappt.
Hoffe, dass sich Brandt jetzt aus seinem Formtief spielen kann. -
-
Eine Denkpause auf der Bank kann für Wendell durchaus pädagogisch wertvoll sein - zumal er zuletzt in der Defensive alles andere als sicher stand. Da kann ich die Trainerentscheidung sehr gut nachvollziehen.
-
-
Wo ist PAPA?
-
Wieso?
Schon das zweite spiel nach den führerscheinaffäre auf der Bank. Das hat zu 100% keinen Grund wegen den schlechten Leistungen
Der Schwatte bei Schmidt hat Toprak den Vorzug vor Papa -
Boenisch hat doch letzte Woche nach allgemeinem Dafürhalten gut gespielt, warum wäre es dann ein Beweis für schrumpelige Eier oder beklagenswerten Mangel an ihnen, wenn er nun wieder spielt?
-
Boenisch hat doch letzte Woche nach allgemeinem Dafürhalten gut gespielt, warum wäre es dann ein Beweis für schrumpelige Eier oder beklagenswerten Mangel an ihnen, wenn er nun wieder spielt?
Ich denke wendell spielt nicht wegen der Affäre. Aber ja Boenisch hat gut gespielt und bin sogar froh das er spielt -