Das verteidigen wir in der Kreisliga C besser.
15. Spieltag Hertha BSC - Bayer 04 (Samstag, 5.12.15; 15:30 Uhr Olympiastadion)
-
-
-
Immerhin 6 Minuten zu Null heute
Starke Leistung -
Stell den Boenich einen Grill hin und ein Zelt, der hat ja stundenlang das Abseits aufgehoben...
-
Toprak geht mir einfach nur noch auf die Eier.
-
Wollen die uns verar.... ?
Was ist los mit der Mannschaft -
Das wird ein Torreiches Spiel.
Schon 3 Chancen für Hertha
-
Mein Gott sind die dämlich. Wenn ein IV draussen behandelt wird, spielt man es sicher, aber nicht unsere Jungs... Wozu auch.
-
das ist ja wild was die da treiben
-
Wenn wir 3:1 gewinnen wollen, muss ja irgendwann das Gegentor fallen, und dann tut es das lieber gleich.
-
Toprak Note 6, jetzt schon.
-
-
Nach rund 10 Minuten frag ich mich: warn wir schon mal in der Berliner Hälfte?
-
Es wird Zeit, Lomb zurückzuholen, denn momentan haben wir den vielleicht schlechtesten Keeper der Liga. Leno ist einfach völlig von der Rolle.
-
Schmidt hat fertig.
Ständig diese frühen Gegentore. Kies behalten und dafür Schmidt zur Winterpause verkaufen. -
SCHMIDT RAUS!
-
Frage mich was wir die ganze Woche im Training gemacht haben..... Schwimmfestival in unserer Abwehr nach knapp 10 Minuten gegen limitierte Herthaner, schlimmer gehts kaum noch....
-
Schmidt raus!
-
Wenn wir 3:1 gewinnen wollen, muss ja irgendwann das Gegentor fallen, und dann tut es das lieber gleich.
Auch wenn ich weiss, dass Du das positiv meinst - idealerweise fällt das 3-1 in der 2 Minute der Nachspielzeit.
-
Wie Toprak der Ball bei der Annahme verspringt ..... einfach nur noch lächerlich ... und da freut Roger sich, dass er endlich mal wieder ne ganze Woche über die Mannschaft zusammen hatte .... Da freu ich mich ja schon auf die Zeit nach dem Trainingslager im Januar
-
und der Schiedsrichter ist wie voraus gesagt der 12 Hertha Spieler... hmmm...
-
Starkes pressing heute....von Berlin
-