Auf welche Website kann man diese Schiedsrichter kaufen, http://www.dfb.de ?
15. Spieltag Hertha BSC - Bayer 04 (Samstag, 5.12.15; 15:30 Uhr Olympiastadion)
-
-
-
Das war alles...aber nie und nimmer rot!
-
Toll jetzt hat Rudi und Roger schon wieder eine Ausrede.
-
Wie bitte??
UNFASSBARER SCHIRI!!! SICH BEEINFLUSSEN LASSEN VON DEN BERLINERN DA UM IHN. Ich könnte brechen. was für eine Saison... SCHE.ISSE.
-
HAHAHAAAAHAHAA!! Wenn das ne rote war bin ich Koelner..
-
und der Schiedsrichter ist wie voraus gesagt der 12 Hertha Spieler... hmmm...
-
dafür rot?
-
bald gehts gegen den ABSTIEG
-
Wie würdet ihr dem, der keine Bilder hat, Boenischs Tat beschreiben?
-
Kann doch nicht sein, dass ein neutraler Schiri sich von den Berline Rudelbären soo beeinflussen lässt- Mannomann, lächerlich!!! Maximal gelb, mehr auf keinen Fall.
-
-
jetzt haben wir wenigstens ne Ausrede für die Niederlage.
-
Na BigB wann gleicht sich diese Frechheit aus?
Warum werden wir immer und immer wieder verarscht? Hartmann du dreckiger Bastard.
-
Wir haben Schiedsrichter, die selbst in Guatemala oder auf den Kapverden nicht ernst genommen würden.
Selbst Gelb war bei dieser Aktion nicht zwingend. Es kotzt einen nur noch an.
-
Boenich grätscht den sauber den Ball weg und trifft ihn dann ein wenig am Fuss... mehr nicht
-
haste scheimße am fuß, haste sche.iße am fuß. Werden verlieren, steht doch schon fest. Dann bitte untergehen, sodass schmidt gefeuert wird. So wird das leider nix mehr. Taktisch nal wieder totaler müll
-
Das macht doch Laune
-
Na BigB wann gleicht sich diese Frechheit aus?
Lass ihn mal kurz in Ruhe, er kommt gerade. -
Im KSta war letztens ein Kommentar zu Gladbach und der Favre-Krise - da wurde unterstellt, das duch den "Mikrodetailfussball", den Favre der Mannschaft aufgezwungen hat, die Misere möglich geworden ist. Ich glaube, das wir genauso ein Problem haben. Die Wegnahme jeglicher Spielerinitiative auf dem Platz, das Pressen in Korsette voll von taktischen Zwängen, die jegliche persönliche Initiative und Kreativität ersticken, kein Spieler traut sich mehr, irgendendwas zu machen was der Trainer vielleicht nicht gutheißen könnte.
Das Ding ist am Ende, es hat bloß noch keiner gemerkt.
-
Ich dachte erstmal, es wäre vllt nicht mal gelb, weil ich dachte der hätte den Ball noch leicht gestriffen, aber mit rot hab ich im Leben nicht gerechnet! Dafür muss der jetzt bei jeder Foulgrätsche rot geben, macht die Pussy aber natürlich nicht.
-
wenigstens der HSV liegt hinten
-