Chicharitooooorrrrr
15. Spieltag Hertha BSC - Bayer 04 (Samstag, 5.12.15; 15:30 Uhr Olympiastadion)
-
-
-
Zitat
Was kann der dafür, dass Boenisch ständig unkontrolliert am grätschen und der Schriri so beschissen ist?Hast du auch die 16 Minuten vorher gesehen? Oder die Spiele der letzten Wochen?
-
Geht doch
-
die Erbse schlägt wieder zu
-
Wer sonst als die Knallererbse
-
Chicharito einfach UNGLAUBLICH!
-
danke wer den sonst
-
also zunächst mal an alle leute hier, die meinen boenisch trifft ihn nicht.
völliger quatsch. mir völlig unerklärkich wieso man - und da unterstelle ich absicht - das schreibt
er trifft ihn klar und deutlich mit seinem angewinkelten fuss. und so wie er da rein geht. ganz ehrlich. rot ist hart, ja. aber wie merk sagt irgendwo auch vertretbar.davon unabhängig(!) spielen wir eine riesengroße schei*e. unfassbar. und dass schon vor der aktion von boenisch
-
Was erwartet ihr von Merk?
-
Der goldene Mexikaner
-
-
Auf den kann man sich verlassen
-
Bester Transfer ever!
-
"...he is a goalmachine..."
-
Dank dem Bayer kann ich jetzt lernen gehen, ohne das Gefühl haben zu müssen, etwas zu verpassen. Danke Jungs, ihr wisst, was gut für mich ist
Schade! -
Man möchte sich nicht vorstellen wo wir ohne den Erbsengott wären
-
Schade das man jetzt ausreden hat bei der niederlage...aber auch mit 10 Mann muss man kämpfen und fussball spielen aber die ergeben sich schon nach 15 minuten. Gegen köln auch rot und es ging gar nix mehr und das mit nur 1 mann weniger, es gab spiele da hat man mit 10 gegen 11 gewonnen. Na gut das ich das nicht gucke, völler und schade müssen weg...
-
Der Chica ist einfach zu gut für uns.... Was für ein Goldjunge.
GEILSTER SPIELER SEIT SCHNIX !!!!
-
Und wieder Alu...
-
Kein gelb, na klar 
-
... Lol Schade
-