weiter so!
15. Spieltag Hertha BSC - Bayer 04 (Samstag, 5.12.15; 15:30 Uhr Olympiastadion)
-
-
-
also zunächst mal an alle leute hier, die meinen boenisch trifft ihn nicht.
völliger quatsch. mir völlig unerklärkich wieso man - und da unterstelle ich absicht - das schreibt
er trifft ihn klar und deutlich mit seinem angewinkelten fuss. und so wie er da rein geht. ganz ehrlich. rot ist hart, ja. aber wie merk sagt irgendwo auch vertretbar.davon unabhängig(!) spielen wir eine riesengroße schei*e. unfassbar. und dass schon vor der aktion von boenisch
wenn das rot ist, dann spielen wir keinen Fussball sondern irgendwas was mit Kunstturnen...
-
Extrem starkes Zuspiel
-
Und dann noch die Expertise des Oberpfeife Merk: "Hart, aber vertretbar."
.Herr Merk, Rot ist vertretbar?
Merk:"Ja"
Warum genau?
Merk: "ist so. Detailliertere Angaben mache ich nicht. Teile meiner Antworten würden die Zuschauer nur verunsichern "
-
Zitat
Schade!Merke: Das Lernen auch einfach mal Lernen sein lassen.
-
theblind:
irgendwo muss auch dummheit mal bestraft werden
-
wenn das rot ist, dann spielen wir keinen Fussball sondern irgendwas was mit Kunstturnen...
Das ist Fandels Ziel. Und da die Liga sich nicht gegen sein Regime auflehnt, ist der deutsche Fußball bald zerstört. -
Was kann der dafür, dass Boenisch ständig unkontrolliert am grätschen und der Schriri so beschissen ist?Der ist dafür verantwortlich, dass wir so oft die erste Halbzeit verschlafen und ständig einem Rückstand hinterher laufen, dass die Mannschaft offenkundig verunsichert ist, oftmals gar kein System mehr erkennbar, ein eigentlich starker Torwart völlig von der Rolle, die Abwehr wegen der vielen 1:1-Situationen ständig rotfgefährdet usw.
Der völlig unverdiente Ausgleich nach der ersten Torchance ändert nix daran.
Mit Ausnahme von Bauern und Doofmund ist kein Kader in der Liga besser besetzt und wir haben diese Saison erst ein einziges Bundesliga-Spiel (Eintracht) souverän gewonnen. Schlimmer geht es kaum.
Edit: Ich habe das Werder-Spiel vergessen. Macht zwei.
-
Wie jeder Zweikampf abgepfiffen wird. BuLi Fußball ist wirklich nur was für Musch.is.
-
irgendwo muss auch dummheit mal bestraft werden
Wenn das die Voraussetzung für Rot ist, wird demnächst kein Spiel mehr 90 Minuten dauern. -
-
Übrigens...
ZitatIn einem Interview mit dem Kicker-Sportmagazin (Montagsausgabe) wies Fandel eindringlich darauf hin, dass nicht jeder Körperkontakt im Strafraum automatisch ein Foul sei und einen Elfmeter nach sich ziehe. „Die Angreifer liegen mittlerweile im Strafraum schneller am Boden. Wenn ich manchmal höre: Das ist ein Elfmeter, da gab es einen Kontakt, da stellen sich mir die Nackenhaare auf“, sagte der ehemalige FIFA-Referee, der zwei UEFA-Finals und zwei Endspiele im DFB-Pokal leitete, „wo steht denn geschrieben, dass es im Fußball keinen Körperkontakt geben darf?“
-
Neiiiinn
-
Dieser Schiri ne... Der gibt auf jeden Fall alles!
-
Nach der roten Karte hat Berlin ein wenig raus genommen und versucht mit Spielkontrolle und breitem Spiel zum zweiten Tor zu kommenkommen. Unser Team spielt nun kaum Pressing mehr aber sofort nach vorn direkt und schnell sobald wir den Ball haben.
Sehr interessant gerade diese spontane Entwicklung.
-
Strafstoß 
-
Stark was der dfb an Schiedsrichtern im Angebot hat
-
Ich fall vom Glauben ab. Eindeutig Strafstoß.
-
Wann schlägt die Polizei endlich mal beim DFB wie bei der FIFA zu? Bei unseren Spielen ist die Beweislage ja eindeutig, was da die Saison abgezogen wird ist noch offensichtlicher als die ohnehin vorhandene normale Benachteiligungen
-
Wann schlägt die Polizei endlich mal beim DFB wie bei der FIFA zu?
Die hat Wichtigeres zu tun, wir ham doch jetzt Kriech. -
Ibisevic der Drecksack!
-