Standardgegentor ole, Standardgegentor oleeee!!! Und der Kommentator erwähnt, dass Hertha auch noch noch KEIN einziges Standardtor erzielten, aber gegen uns trifft jeder nach Standard!
15. Spieltag Hertha BSC - Bayer 04 (Samstag, 5.12.15; 15:30 Uhr Olympiastadion)
-
-
-
Das kann doch langsam echt nicht mehr wahr sein.... Das Standard Problem ist so offensichtlich bei uns, was macht der Roger im Training?????
-
Nächstes taktisches foul von berlin, wieder kein gelb
-
Und Gladbach führt gegen die Bauern ....
-
Mon Dieu.
-
Toprak muss vom Platz. Das ist ja grausam. Langsam wird es eng für Schmidt. Wir kriegen nur noch solche Tore. Der nächste wohl gescheiterte Konzepttrainer. Demnächst mal wieder jmd mit Erfahrung?
-
Ach ich habe einfach keinen Bock mehr. Jede Affentruppe darf nen Standardtor erzielen lächerlich. Einfach lächerlich
-
Das einzige, was mein Laune heute noch verbessern könnte, wäre gleich ein Millionen Lottogewinn
-
Wir spielen (fast) immer erst vernünftig Fußball, nachdem wir im Rückstand liegen. Ein Armutszeugnis!
-
solangsam zweifle ich an die Bundeligatauglichkeit der Verteidigung
-
-
Läuft für uns. Gladbach führt gegen Bayern
Jetzt können wir uns die Situation noch nicht mal mit der Tabellensituation schön reden. -
Tut mir leid, aber dass wir in jedem Spiel Gegentore durch Standards kassieren...an wem soll das liegen, wenn bitte nicht am Trainer?
-
Schon witzig wie wenig aufwand die gegner gegen uns brauchen
-
Okay. Hab lange gewartet....
Aber jetzt schreibe ich es auch zum ersten mal. ....
SCHMIDT RAUS !!!
-
Hatte sich angekündigt als Toprak mal wieder ein paar Minuten lang einen Aussetzer hat... der läuft echt schon zu lange neben der Schiene...
Vermisse auch Papa neben Tah.
-
Kotzig. Einfach nur kotzig.
-
Tja dank Toprak spielen wir halt mit 9 Mann. Aber kein Problem Standartgegentore zählen ja nicht.
-
Endlich mal eine Woche voll trainiert
Wirkt dich direkt positiv aus -
Das schlimme ist dieses defensive Verhalten nach der Pause. Schmidt hat das Team tief stehen lassen. Da können nur Standards bei gegen uns raus kommen. Und wir können das nicht verteidigen. Das Team muss sofort wieder umstellen auf das vor der Pause wo es nach der roten Karte locker stand um Überfall zu spielen.
-
Wir brauchen jetzt schnell ein Tor.
Roger, schnell Kießling für Chicharito
-