hoffe mal das die schön Rednerei von gewissen Personen endlich mal auf hört und den Spielern in den ARSCH tritt
15. Spieltag Hertha BSC - Bayer 04 (Samstag, 5.12.15; 15:30 Uhr Olympiastadion)
-
-
-
Das schlimme ist dieses defensive Verhalten nach der Pause.
Ja ne, iss klar! Mit einem Mann weniger, spiele ich voll auf Angriff
-
Das letzte mal wo mir diese Mannschaft so wenig Spaß gemacht hat muss irgendwann in der Rückrunde unter Dutt auf Schalke gewesen sein. Bin mal gespannt wie man sich das heute noch schönredet
-
Naja von der Hertha kann man schon mal ein Tor nach Ecke kassieren. Das ist bei denen eine richtige Waffe...
-
Aber was erwartet ihr denn auch? Dass unser Team unter den top 3 ist, wenn unser Spiel so etwas von auf Zufall basiert ist, ohne jedes System und Struktur? Ich habe sie Schnauze voll!!!
-
Läuft für uns. Gladbach führt gegen Bayern
Jetzt können wir uns die Situation noch nicht mal mit der Tabellensituation schön reden.
Brauchen wir auch nicht. Es gab doch eine nicht berechtigte Karten gegen uns. Ob es für eine Vertragsverlängerung mit Schmidt reicht weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall ist das Grund genug, damit er bis zum Ende der Saison unbeschwert weiter machen darf.Warum der Türke und warum der Hilberto?
-
im schön Reden ist unsere GF ja Weltmeisterlich
-
Ingolstadt zieht auch gerade an uns dabei. Ich glaube langsam, dass wir mit dem nahezu jedem anderen Trainer dieser Liga besser bedient wären.
-
Kiess bleibt auf der Bank bei dem Spielstand
Mittlerweile hinter Ingolstadt in der Tabelle -
Hakan fügt sich sofort "gut" ein
-
-
Schmidt raus; neuer Trainer: Favre, Keller oder Ancelotti
-
3-0 Gladbach. Was ein Trainerwechsel so bewirken kann.....
-
Nur mal so, könnt ihr aufhören jegliches Ergebnis von den anderen Partien hier zu schreiben?
Hätte bock nachher noch Sportschau zu schauen, ohne Vorwissen. -
Kiess bleibt auf der Bank bei dem Spielstand
Mittlerweile hinter Ingolstadt in der Tabelle
Wenigstens wurde endlich mal kapiert, dass Chicharito und Kies absolut nix bringt sondern eher das ganze negativ beeinflusst -
Wir bekommen gegen Barcelona und Gladbach sowas von den Hintern voll
-
Kann der Typ auch mal ne hohe Flanke bringen?
-
toprak ist echt kein abwehrchef, mittlerweile ist der echt schlecht
-
Gegen barca niederlage, gegen gladbach sowieso mindestens 0:3 gladbach ist zu stark für uns und gehöre wie letzte saison zu den 3 besten teams....wir werden wenn alles gut läuft am saison ende auf 9 landen. Die GF wäre damit zufrieden da wir ja viele verletzte hatten.
-
mit so einer Leistung nächste Woche gegn Gladbach dann gute Nacht wir dürfen uns solangsam von der CL träumerei verabschieden und nur hoffen das es in der Rückrunde besserwird
-
toprak ist echt kein abwehrchef, mittlerweile ist der echt schlecht
Er warlange verletzt, braucht noch Zeit.
-