Was sich Chicharito denken muss, bei diesen Schiedsrichtern in der Bundesliga..
15. Spieltag Hertha BSC - Bayer 04 (Samstag, 5.12.15; 15:30 Uhr Olympiastadion)
-
-
-
Wow
Danke und Respekt für diese Leistung
Denke die Mannschaft hat unter der Woche gut gearbeitet und auf Grund einer unglücklichen Spiel Geschichte verloren -
Platz 9 gleiche Punktzahl wie der HSV - negatives Torverhältnis. Alles noch drin - "wir müssen nur mal ne Serie starten".
-
Hartmann. Muss ich mir merken. Totaler Affe.
Sky Kommentator auch. Lobt ständig die Hertha, obwohl beide Tore fielen, als wir in Unterzahl waren. Und das 2:1 nach der Ecke.
Ich kann nicht mehr. Wie oft kann man vom Schiri benachteiligt werden? Scheiß Schiedsrichter.
-
Ich weiß, wir haben zu 10. verloren. Aber bis zur roten waren wir ja noch schlechter.
Ich bin zum ersten Mal an einem Punkt, wo ich an Schmidt zweifel. Aber wir würden niemals einen Trainer in der Hinrunde entlassen.
Zumal Völler mMn. dieses Mal mitgehen müsste. -
So ein Quatsch. Die Mannschaft ist in Ordnung. Das spielerische Potential ist enorm hoch. Aber wir haben einen Trainer, der alles auf Pressing, Gegenpressing und Zweikämpfe ausrichtet.
Ist dir nicht aufgefallen das die nicht wollen??? Sowas lustloses hab ich noch nie gesehen. Keine Laufbereitschaft kein Kampf kein Wille!!!!! Das hat nichts mit der Taktik zu tun. -
Schiedsrichter hin oder her die Leistung die die Mannschaft abliefert ist miserabel
-
Platz 8 "zurückerobert" dank Ausgleich Hoffenheim in Ingolstadt. Wie traurig...
-
Und jetzt gehe ich einen saufen.........Prost!!!
-
Was sich Chicharito denken muss, bei diesen Schiedsrichtern in der Bundesliga..
Was sich Chicharito denken muss bei der Unfähigkeit seiner neuen Mitspieler. -
-
wir ham die schnauze voll, wir ham die schnauze voll.. Muss man jetzt mit leben. Wie will man bei so einer Grütze die junge generation erreichen? Mit auf völlers interview im sportstudio gespannt. Wird bestimmt wieder zum fremdschämen sein
-
Bayer04 tv wird sicher von einer knappen und unglücklichen Niederlage sprechen
-
Ich habe die Schnauze so voll wie seit langem nicht mehr. Dieses Team wurde von dem Trainer komplett abgewirtschaftet.
-
Was sich Chicharito denken muss bei der Unfähigkeit seiner neuen Mitspieler.das frag ich mich auch der wir sich auch fragen wie er hier landen konnte
-
ich bin einfach nur noch enttäuscht. ich glaube die verantwortlichen sind ebenso ratlos wie ich es bin. keine ahnung was da passieren muss...
-
Was soll man sagen? Natürlich ein schwieriges Spiel für uns 75 Minuten in Unterzahl. Aber nach dem Witz-Platzverweis waren wir besser als davor. Aber dann wieder ein Standard-Gegentor Wieso trainieren wir das nicht (Zuordnung etc.)? Wir hatten doch die ganze Woche Zeit. Ich freue mich auf die nächsten Spiele unserer Woche der Wahrheit (Vorsicht, IRONIE, aber anders kann ich es nicht mehr ertragen). Wie viele Punkte sind es eigentlich noch zum Relegationsplatz?
-
Zitat DiMatteo: Woche für Woche neue Tiefpunkte. Gladbach hat diese Hertha komplett zerlegt....
Weil sie es wollten.
Unsere wollen nicht.
Und uns zerlegt nächste Woche Gladbach
So what
Verdammte ******** -
Glaube 8 Punkte noch
-
Da ist er, der Beginn der versprochenen Serie! Dürfte als Drohung gemeint gewesen sein...
-
Schiedsrichter hin oder her die Leistung die die Mannschaft abliefert ist miserabel
Man könnte jetzt philosophieren wer schlechter war, denke aber der Schiedsrichter hat die Nasenspitze vorne... zur Ehrenrettung, wirklich schlechter hat er das Spiel von uns nicht gemacht und er hat ab und an auch Tomaten auf den Augen wenn es nicht um die Hertha ging... aber ums BigB ausgleichende Gerechtigkeit zu sprechen wäre ein wenig mehr nötig, da kommt man zZ nicht mal mehr mit einer ordenlichen Rückrunde hin... :->
-