Mir fällt da nichts mehr zu ein. Immer alles auf Pech zu reduzieren ist langsam ausgelutscht. Bin gespannt was Rudi und RS zusagen haben.
15. Spieltag Hertha BSC - Bayer 04 (Samstag, 5.12.15; 15:30 Uhr Olympiastadion)
-
-
-
Also mein Platz steht gleich in der Ticketbörse.Stehplatz? Dann melde dich bitte erst bei mir.
-
Ömer Toprak: Wir sind auf einem guten Weg.
Bitte Was??????
-
Echt jetzt??
Du machst Scherze, oder? -
Bei aller Sympathie zu Kiess, und ich mag ihn wirklich gern. Was willst du ihn denn ins OM stellen? Der Mann stolpert nur über seine Beine und kann kaum gescheite Pässe spielen. Er hat andere Qualitäten, auch wenn er diese dieses Jahr nicht zeigen kann. Weshalb auch immer.
Es gibt keinen limitierteren Fussballer der mehr Löcher in der gegnerischen Abwehr reißt als, ER....... -
Er meint, er wäre auf einen guten Weg Gemächlich und sorgenfrei, ob einer der großen Istanbuler Club schon anrufen ? (Wobei, ein Wahnsinn was die bezahlen)
-
Aus dem Spiel heraus haben wir einen Punkt geholt...
Die heutige Leistung passt ins Gesamtbild der letzten Wochen, der unberechtigte Platzverweis hin oder her.
Ich bin an sich nach wie vor der Meinung, dass Schmidt nicht die alleinige Schuld trifft, nachdem man letzte Saison durchaus seine Spielidee auf dem Feld gesehen hat. Wir waren letzte Saison nach der CL-Hinrunde die Mannschaft, welche die wenigsten Chancen zugelassen hat. Das System funktioniert, aber dazu muss jeder einzelne Spieler alle Abläufe einhalten. Die Spieler erfüllen derzeit einfach ihre Aufgaben nicht so wie letzte Saison. Dass wir das aber nicht abgestellt bekommen bzw. keine andere Spielidee einbringen, ist natürlich dem Trainer zuzuschreiben, wobei man die Fluktuation im Mittelfeld und die Verletzungen nicht außer Acht lassen darf. Was überhaupt nicht nachzuvollziehen ist, ist die Schwäche bei Standards, die in Schmidts Ära sehr ausgeprägt ist.
Schmidt wirkt derzeit einfallslos, er findet keinen Zugang. Ob er das noch schaffen kann oder nicht, kann ich nicht beurteilen, es sieht auf jeden Fall geade nicht so gut aus.
Nur mal so, könnt ihr aufhören jegliches Ergebnis von den anderen Partien hier zu schreiben? Hätte bock nachher noch Sportschau zu schauen, ohne Vorwissen.
Wenn ich sowas schon lese... kommt hier ja immer wieder. Wenn ihr die anderen Ergebnisse nicht zufällig erfahren wollt, schaut nicht während der Samstagskonferenz ins Forum. Warum sollte man hier nicht andere Ergebnisse erwähnen, die durchaus Auswirkungen oder Bedeutung für unsere Platzierung bzw. Möglichkeiten haben? Nur damit einem die Sportschau nicht versaut wird? -
Was ist daran so lustig? Auch Micky Maus oder Werner Lorant hätten nicht weniger Punkte auf dem Konto als Schmidt.
Ist doch ganz einfach - wann haben wir den geilsten Fußball ever gespielt? Genau den Trainer holen wir zurück:
Klaus TOPPMÖLLER!
-
Er meint, er wäre auf einen guten Weg Gemächlich und sorgenfrei, ob einer der großen Istanbuler Club schon anrufen ? (Wobei, ein Wahnsinn was die bezahlen)
Warum dann noch die Knochen für seinen derzeitigen Arbeitgeber hinhalten?Ich wünsche mir einen Trainer wie Weisweiler. Der hätte die passende Antwort und Reaktion auf sowas gehabt.
-
Warum dann noch die Knochen für seinen derzeitigen Arbeitgeber hinhalten?Ich wünsche mir einen Trainer wie Weisweiler. Der hätte die passende Antwort und Reaktion auf sowas gehabt.
Ein guter Gedanke! Hennes wird uns engelsgleich zum Titel führen! Und Berti Vogts sehen wir dann auch nochmal in der BayArena...
-
-
Ein guter Gedanke! Hennes wird uns engelsgleich zum Titel führen! Und Berti Vogts sehen wir dann auch nochmal in der BayArena...
Vor allem würde der Kölsch und Champagner-Verbrauch enorm ansteigen. -
Rudi: Schiedsrichter schlecht, dann wirds schwer ...
Wir haben in Halbzeit 1 in Unterzahl gut gespielt, ein Unentschieden erreicht .... der hört einfach nie auf mit seiner Schönfärberei.
Kein Wort, das wir schon vor dem Platzverweis scheissse gespielt haben und verdient zurücklagen .... Das ist so berechnbear und so öde. Rudi, setzen, 6.Und Berti findet den Trainer toll, keine Kritik gerechtfertigt. In welchem Film sind die eigentlich?
-
schon jetzt eine Saison zum vergessen
Hoffnung habe ich ehrlich gesagt keine mehr
Sehr bitter
Traurig das kein leader auf dem Platz steht -
Mit Willibert Kremer als Trainer würden wir nicht schlechter dastehen.
Wie wärs mit Rudi Gutendorf?
Den könnte ich kurzfristig im Wiedtal besuchen und fragen. Der hat bestimmt Bock, kostet nicht viel und wenn wir mit dem genauso oder schlechter weiterspielen, ist es wenigstens lustiger.
-
Noch ein Rudi?
-
Sind die nicht schon alle auf Wolke 7 ??
Hab letztens Stepi gesehen im Stadion ... wie wär´s mit ein bisschen Zirkusmief? Er sucht nach eigener Aussage einen Job, ist bereit ...
-
Noch ein Rudi?
Warum nicht? Als ich ihn jüngst sah und sprach, da wirkte er auf mich mit seinen knapp 90 Lenzen frischer, chilliger (der hätte den Fan am Flughafen in den Arm genommen, statt ihn als P... zu beschimpfen) und vor allem selbstkritischer als der Rudi, den wir derzeit im Verein haben. -
Sind die nicht schon alle auf Wolke 7 ??
Hab letztens Stepi gesehen im Stadion ... wie wär´s mit ein bisschen Zirkusmief? Er sucht nach eigener Aussage einen Job, ist bereit ...
Dann einigen wir uns auf die Doppelspitze Gutendorf/Stepi oder das Dreigestirn Gutendorf/Stepi/Kremer.Wer von euch glaubt, wir stünden mit denen schlechter, als wir jetzt stehen???
-
Hab keine Werte, die das Gegenteil behaupten würden ....
-
Ich bin auch ratlos und mich kotzen vor allem diese sch*** Standards an... aber Sarkasmus bringt uns leider auch nicht weiter.
In der Hinrunde läuft so ziemlich alles schief... angefangen vom Achillessehnenriss bis zum heutigen Platzverweis. Bei aller Unfähigkeit... vom Glück werden wir momentan wahrlich nicht verfolgt.
Bin bedient, aber kann bei 75 min. Unterzahl der Mannschaft keinen Vorwurf machen... außer wieder diese Standardschei** -