Da ich nicht weiß wohin damit, mache ich einfach mal den Thread auf:
Marc-Andre ter Stegen wird aufgrund einer Knieverletzung im Spiel gegen uns fehlen...
Da ich nicht weiß wohin damit, mache ich einfach mal den Thread auf:
Marc-Andre ter Stegen wird aufgrund einer Knieverletzung im Spiel gegen uns fehlen...
Joa, Spiel geniessen und vielleicht ja sogar gewinnen. Wäre doch ein schöner Abschluss.
Ein schöner Abschuss habe ich zuerst gelesen, hat wohl was mit meinem Unterbewusstsein zu tun.
Eine sehr klare Niederlage wird es werden,aber alle dürfen neymar,Messi,Suarez live sehen.........die sonst nie ins Stadion gehen!
http://www.spox.com/de/sport/f…-angsthasen-geschenk.html
Bei der Roma ist grad wohl auch nicht alles Friede Freude Eierkuchen, mal schauen, ob sich was zeigt im letzten Heimspiel gegen Bate. Vllt raffen sie sich nochmal zum Schluss zu einer außerordentlichen Leistung zusammen. Wobei die ja sogar zuhause gegen uns eig mega schwach waren und wir einfach nur zu unfähig, das zu nutzen...
Grundsätzlich bin ich gespannt ob Messi das Spiel geschont wird, weil er erst nach langer Verletzungszeit wieder am Start ist oder man ihn lieber so schnell wie möglich in die Spielpraxisspur bringen wird. Ich denke aber mal, dass mind. einer der 3 Tenöre da vorne auf jeden Fall geschont wird. Barca ist ja schon safe 1. sogar, eig hat das Spiel für die ja null Bedeutung, allerdings wurden von Schade und Völler ja total dummer- und peinlicherweise den Spielern suggeriert, dass Barca aktuell nicht zu schlagen sei, anstatt mal sowas in der Richtung zu sagen, dass vllt was gehen könnte, da sie ja schon sicher 1. sind...
Dem Spiel sehe ich mal gelassen entgegen. Sind absoluter Underdog und das sollte uns liegen.
Mal schauen wie Barca aufstellungstechnisch ins Spiel geht?
Ich hab mir Heute morgen noch 2 Resttickets besorgt in G4.
Auf dem Ticket steht : eingeschränkte Sicht
Das wird wohl wegen dem Fangnetz sein oder ?!
Ich hab mir Heute morgen noch 2 Resttickets besorgt in G4.
Auf dem Ticket steht : eingeschränkte Sicht
Das wird wohl wegen dem Fangnetz sein oder ?!
Nööö, nicht das Fangnetz - das sind die Plätze hinter den Betonpfeilern.
Die Sichtbeschränkung kannst du aber durch "Standing Ovations" locker umgehen.
Dass Marvin Kevin ter Stegen fehlt, ist für uns ein Nachteil, aber ein Sieg wirds trotzdem.
Bei unserem Verein und der eher mäßigen Hinrunde würde es mich nicht wundern, wenn wir ausgerechnet dieses Spiel gewinnen und mit Megdusel und einem Punkterfolg Borisows doch noch ins Achtelfinale einziehen.
Bei unserem Verein und der eher mäßigen Hinrunde würde es mich nicht wundern, wenn wir ausgerechnet dieses Spiel gewinnen und mit Megdusel und einem Punkterfolg Borisows doch noch ins Achtelfinale einziehen.
Da würde sich hier glaube keiner beschweren, die Kommentare in den deutschen Sportportalen würde ich zu gerne sehen! Ich wäre schon froh wenn wir uns mit Anstand verabschieden und nicht untergehen, sollte dabei noch was Zählbares rauskommen was noch mal Auftrieb für Gladbach und Ingolstadt gibt umso besser. Die Liga sollte trotzdem ganz klar Prio haben, gegen Barca sollte man schon auf 1-2 Positionen (AV, OM) rotieren.
Hach, wird das geil...!!!
0:4...
Mittwoch Live im ZDF... als zur besten Sendezeit. Was kann da schon schief gehen...
Wer war nochmal alles gesperrt? Entweder wird das der Abend von uns oder wir gehen unglücklich und mit Schieber Schiedsrichter unter.
Vom 3:2 bis 0:8 ist alles möglich.
mit rudi, roger, ömer und hakan wird das eine zweistellige niederlage. Man kann aber ekennen das man auf nem guten weg (zu real oder barca) ist und es an den zuscahuern lag, weil die die spieler zu oft angeguckt haben
1:7...
Sorry, aber bei dem 1:7 waren wir in wesentlich besserer Verfassung.
Bei der derzeitigen Leistungsfähigkeit können wir froh sein, wenn es nicht zweistellig wird.
Und das meine ich jetzt nicht als Hetze, das ist einfach meine subjektive Angst
...und dann völlig demoralisiert nach Unterhaching. Könnte jetzt in der Tat dramatisch werden.
So wie es gerade läuft findet das für uns wichtigere Spiel sowieso in Rom statt.
Denke, gegen Barca werden die sich zusammenreissen und nur knapp verlieren...
Eins ist sicher, gegen Barca werden sie sicher nicht die ersten Minuten verschlafen.