Champions League Gruppenphase, 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Barcelona (Mittwoch, 09.12.2015; 20:45 Uhr, BayArena)

  • Der offizielle Kader von Barcelona:
    Ter Stegen, Bravo, Masip, Rakitic, Sergio, Suárez, Messi, Neymar Jr,
    Mascherano, Bartra, Munir, Jordi Alba, Sandro, Adriano, Vermaelen,
    Samper, Gumbau, Cámara & Kaptoum


    Ohne Iniesta, Pique, Mathieu, Sergi Roberto und Dani Alves (gesperrt)


    Häh?! Letzte Woche hiesse es doch noch, das ter Stegen aufgrund einer Knieverletzung im Spiel gegen uns fehlen würde?!
    Kann dann ja anscheinend doch nicht so schlimm gewesen sein...

  • Fußball hat in etwa soviel mit Wahrscheinlichkeiten zu tun, wie Urin in Uran ist.
    Wenn ich das richtig gelesen habe, sind das die Profifußballer im Kader von Barcelona, nicht die Sitzvolleyballer oder die Traditionsmanschaft

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • kann dies einer bestätigen?
    War mir bisher neu dass Kampl gesperrt wäre, bei Kicker steht er zudem in der voraussichtlichen Aufstellung und überall steht er hätte erst 2 Gelbe bekommen..

  • Ist Kampl doch nicht gesperrt ? War mir eig zu 100% sicher !


    Umso besser für uns! Dann sollte er natürlich von Anfang an spielen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mir ist das relativ wurscht, wer oder was für Barca morgen da rumkaspert.
    Ich bin auf unsere Leistung gespannt. Und erhoffe mir irgendwie eine gewisse Leidenschaft und Leistungsexplosion.

  • Also ich , nichts-wissender und Voll-Laie,würde das Spiel zum Anlass nehmen, dem ein oder anderem Spieler etwas zu denken zu geben. Was soll passieren? Mal ehrlich, an einen Sieg glaube zumindest ich nciht ( vielleicht auch als Einziger) ,bei einer Niederlage kommt es auf den AS Rom an.


    Also würde ich das Spiel nutzen...nicht "herrschenken" aber um auch den teilweise tendenziell egomanisch Daherkommenden die CL Bühne zu nehmen, zumindest partiell.
    Was das heissen soll?
    Im DM Kramer und Kampl (Ramalho) und davor dann Kampl (Yurchenko), auf den Aussen Brandt und Mehmedi (wahlweise Ryu),Chicharito muss spielen, sonst ist er beleidigt,.....sonst wäre ich auch hier für Kiessling!


    Ich weiss , ich bin unwissend, habe keine Ahnung wieviel Geld einem durch die Lappen geht etc.pp.
    Aber wie oben erwähnt, liegt es a) nicht in unserer Hand, und b) ist Buli und DFB Pokal derzeit wichtiger
    Und aufgrund dessen muss man man Gewohnheiten durchbrechen,auch wenn es bedeutet das man verliert ( was zu 80% eh passiert)
    Für mich geht es um mehr als nur eine weitere Runde in der geldvermehrungsveranstaltung CL, es geht um eine ganze Saison°!



    Also ungefähr so: Leno - Boenisch,Toprak,Papadopolous,Hilbert - Kramer,Ramalho - Brandt,Kampl,Mehmedi - Chicharito
    Bank: Tah,Yurchenko,Kiessling,Frey (spielt aber wahrscheinlich Youth League),Bellarabi,Ryu - Kresic

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

    Einmal editiert, zuletzt von Rheingrätscher ()

  • Ich würde gleich die A-Jugend anstatt aktionistischer Maßnahmen (Mehmedi, Brandt) spielen lassen. Können wir uns wenigsten damit rausreden, daß "wir es ohne diesen Verstoß gegen die Regularien bestimmt geschafft hätten".
    1:5...

  • Morgen SIEG!
    3:0 Barca abfrühstücken!
    BATE holt ein 0:0 in Rom!


    Samstag wird Gladbach abgeschossen, Dienstag rächen wir uns in Haching und die Hinrunde wird mit einem 0:7-Samba-Sieg in Ingolstadt geschlossen.
    :LEV3



    Träume werden manchmal wahr :bayerapplaus :levz1 :LEV3

  • Also, mir persönlich ist es mittlerweile fast egal ob wir gewinnen oder verlieren (mit allen pros und cons)!
    Für mich zählt die Leistung und die Haltung der Mannschaft.


    Wenn sie geschlossen auftritt und ein gutes Spiel abliefert, darf sie auch verlieren (gewinnen natürlich gerne auch).
    Wenn sie die Leistung der letzten Spiele abruft und sich ähnlich präsentiert, dann hat sie es nicht anders verdient als zu verlieren.


    Solange die Spieler nach Abpfiff aufrecht in die Kurve kommen, und den Fans noch ins Gesicht schauen können, ist es mir egal wie das Spiel ausgeht!
    Die Haltung muss stimmen!

    ... und wenn diese stimmt, gehe ich davon aus, das die Kurve voll dahinter steht und die Jungs zu einem Sieg pushen kann!
    Ich jedenfalls würde meine Stimmbänder dafür ruinieren!


    :LEV3

    Wir schlafen nicht auf Betten, wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten, das ist beim Bayer so!

  • Wenn Bayer 04 in eine sinnvolle Werbemaßnahme investieren möchte, dann Mittwoch im öff.-rechtl. TV vor aller Augen. Ich erwarte eine top engagierte Leistung mit dem bestmöglichen Team und allen erdenklichen Anstrengungen einen Sieg einzufahren. Nicht mehr & (vor allem) nicht weniger!