Du bist so eine Flasche! Unfassbar. Unerträglich deinen geistigen Müll zu lesen.
Er wird bei jedem Gegentor heimlich jubeln, nur damit er sich bestätigt fühlt. Solche Anhänger braucht eine Mannschaft!
Du bist so eine Flasche! Unfassbar. Unerträglich deinen geistigen Müll zu lesen.
Er wird bei jedem Gegentor heimlich jubeln, nur damit er sich bestätigt fühlt. Solche Anhänger braucht eine Mannschaft!
Er/Sie sieht es doch nur realistisch. So wie wir die letzten Wochen auftreten, so wie wir unsere Gegentore kassieren...und dann kommt Barca...Ich mein klar, ich kann auch schreiben: Heimsieg 4:1, Barca klatschen aber so richtig ernst nehmen kann ich mich dabei nicht!
Aber ein 0:8 kannst du ernster nehmen???
Kann man als Fan Angst vor dem Spiel haben? ja
Kann es eine deutliche Niederlage geben? ja
Kann man als Fan hier derzeit unzufrieden sein? ja
Tippt man als Fan 0:8? Nein
Übrigens: Man kann sich auch auf das Spiel freuen, was ich im Übrige tue
Wir gewinnen 1:0, Rom spielt Unentschieden
Kämpfen und Siegen!
Mir einer Leistung wie im Hinspiel und etwas mehr Glück vor dem Tor, können wir einen Heimsieg schaffen. Wenn dann BATE einen Punkt in Rom ergattert, können wir feiern.
Wenn ich ehrlich bin, traue ich aber BATE nicht viel zu. Wir sollten erstmal unser Spiel gewinnen und dann hoffen. Die Heimspiele von BATE lassen mich etwas hoffen. Andersrum wird die Roma BATE nach dem Hinspiel nicht unterschätzen. Warten wir`s ab. Erstmal Barcelona weghauen, dann gebannt nach Rom schauen.
Aber ein 0:8 kannst du ernster nehmen???
Naja zumindest ernster als ein 4:1 Heimsieg...momentan!
CL Spiele würde ich immer separat von der Trainer/Form bewerten. Da sind die Spieler immer heiß ... allein schon um sich zu zeigen.
2:0 Sieg, der über vieles hinwegtäuschen wird.
Erst einmal gewinnen. Danach sehen wir weiter. Samy hat es auch über den Winter gerettet. Das CL AF ist wichtig.
Sportlich wie Wirtschaftlich.
Also Hauptsache gewinnen und hoffen...
Gruppe E - Verlieren für Bayer verboten
Sollte AS Rom gegen BATE Borissow gewinnen, reicht Bayer Leverkusen nicht einmal ein Erfolg über Gruppensieger und Titelverteidiger FC Barcelona zum Weiterkommen, weil die Werkself das direkte Duell gegen die Italiener verloren hat. Bayer wäre aber mit einem Sieg Zweiter, wenn die Roma nicht gewinnt. Ein Remis reicht Leverkusen, wenn Rom verliert - und Borissow nicht gewinnt. Unabhängig vom Ausgang der anderen Partie ist Bayer mit einem Unentschieden in der Europa League.
Der ganze Beitrag:
Weiß jemand ob man mit einer SD4 Karte auch wie normal rüber in SD3 kann oder ist das aufgrund der CL-Sitzplatz Regeln nicht möglich?
Gruppe E - Verlieren für Bayer verboten
Sollte AS Rom gegen BATE Borissow gewinnen, reicht Bayer Leverkusen nicht einmal ein Erfolg über Gruppensieger und Titelverteidiger FC Barcelona zum Weiterkommen, weil die Werkself das direkte Duell gegen die Italiener verloren hat. Bayer wäre aber mit einem Sieg Zweiter, wenn die Roma nicht gewinnt. Ein Remis reicht Leverkusen, wenn Rom verliert - und Borissow nicht gewinnt. Unabhängig vom Ausgang der anderen Partie ist Bayer mit einem Unentschieden in der Europa League.
Der ganze Beitrag:
Im folgenden Satz widersprechen sie sich jedoch wieder, sollte "Sieg" heißen, denk ich mal.
Ne, wir sind auch mit einem Unentschieden fest in der Europa League.
Sollte Rom gewinnen, sind wir vor BATE und hinter Rom. Genauso bei einem weiteren Unentschieden.
Sollte BATE aber in Rom gewinnen und wir unentschieden spielen, ist BATE auf 2 und wir vor Rom.
Also sicher Europa League
Im folgenden Satz widersprechen sie sich jedoch wieder, sollte "Sieg" heißen, denk ich mal.
Was stimmt den an der Aussage nicht?
Das "Remis" sollte Sieg heißen, dann passt alles. An dem markierten Satz ist alles korrekt, hab auch nichts anderes behauptet?
Noch 2 Stunden. ... so langsam steigt die Anspannung. ..
Erst einmal gewinnen. Danach sehen wir weiter. Samy hat es auch über den Winter gerettet.
Na dann Daumen drücken für Rodger!
Ich will natürlich, dass wir weiterkommen, so unwahrscheinlich das auch ist gegen die WELTBESTE Mannschaft (Hallo Sch...-Bayern ). Zumindest die EL sollte es um 22:30 Uhr sein. Aber am wichtigsten ist mir heute, dass wir uns live vor TV-Fußball-Deutschland gut verkaufen und nicht blamieren. Und hauptsache das Bier ist kalt
Noch eine Stunde. ...
Wann bekommen wir das erste Gegentor?
Minute 1-5.... Minute 5-10..... oder erst nach 15 Minuten?
Gewinnen wir trotzdem?
Ich tippe auf ein 2:2.......
Wir gewinnen
Und Rom auch
Aufstellung
Leno - Hilbert, Tah, Toprak, Wendell - Kramer, Kampl - Bellarabi, Calhanoglu, Mehmedi - Chicharito
Reservebank
Kresic, Donati, Papa, Boenisch, Ramalho, Brandt, Kießling