wir gewinnen, Rom auch. Würde mich nicht wundern. Barca nicht mit der stärksten Truppe, Messi spielt jedoch
Champions League Gruppenphase, 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Barcelona (Mittwoch, 09.12.2015; 20:45 Uhr, BayArena)
-
-
-
Der Bus steht im Stau. Geht ja gut los!
-
Die Aufstellung versetzt mich in Rage. Warum spielt Papa nicht? Warum spielt Calhanoglu und nicht irgendwer anders? Kann gut sein das er nachher für den Sieg verantwortlich ist, aber dann müsste er wenigstens mal überhaupt wieder irgendeine Aktion haben.
-
Die Bahn kam zu früh - gutes Zeichen?
-
Ja, so was passiert vielleicht alle drei bis vier Generationen ein mal.
-
Bei allem Respekt vor Ömer, ich sehe ein Gegentor schon durch ihn verschuldet. Absolut nicht verständlich, weshalb Papa nicht spielt.
-
Was ich auch nicht verstehe. ...
Ich schaue seit 19.00 Uhr sky.
Bayern ist durch.
Wir spielen gegen die beste Mannschaft der Welt und es ist noch spannend in der Gruppe. ..Aber seit über einer Stunde. ...nur Bayern Bayern Bayern. .......
Okay. ..nun Messi...
-
Gegen Barca kann man mal 1:5 verlieren da mach ich der Mannschaft keinen vorwurf...so wird es wieder herunter gespielt wenn es so kommt
-
Bei allem Respekt vor Ömer, ich sehe ein Gegentor schon durch ihn verschuldet. Absolut nicht verständlich, weshalb Papa nicht spielt.
Genau!!! Wieso spielt Papa nicht wieder so lange, bis er wieder verletzt ist?
Wieso spielen allgemein nicht immer die gleiche 11...
Am besten wir verkaufen alle und behalten nur unsere besten elf Spieler! Dann hat der Trainer keine andere Wahl als immer gleich aufzustellen und man spart eine Menge Geld.
Sollte sich ein Topspieler mal verletzen, bekommt er natürlich KEINEk Chance mehr und man sollte sofort den Vertrag auflösen. Nachher wird der nie mehr so gut wie vorher... Naja und wenn doch, ... naja die Chance kriegt er aber einfach NICHT!!!!
Du solltest Trainer oder Manager werden. Du bist meiner Meinung nach ein Fuchs! -
Was ich auch nicht verstehe. ...
Ich schaue seit 19.00 Uhr sky.
Bayern ist durch.
Wir spielen gegen die beste Mannschaft der Welt und es ist noch spannend in der Gruppe. ..Aber seit über einer Stunde. ...nur Bayern Bayern Bayern. .......
Okay. ..nun Messi...
Genau das habe ich mir auch gedacht, aber gleich kommt Bayer
-
-
Was für eine lächerliche Aufstellung von Barca. Grenzt an Verarschung..
-
Wieso spielt Yeldell nicht?
Roger raus!
-
Genau!!! Wieso spielt Papa nicht wieder so lange bis er wieder verletzt ist? Wieso spielen allgemein nicht immer die gleiche 11... Am besten wir verkaufen alle und behalten nur unsere besten elf Spieler! Dann hat der Trainer keine andere Wahl als immer gleich aufzustellen und man spart eine Menge Geld. Sollte sich ein Topspieler mal verletzen, bekommt er keine Chance mehr und sollte sofort der Vertrag aufgelöst werden. Nachher wird der nie mehr so gut wie vorher... und wenn doch, naja die Chance kriegt er aber nicht!!!!
Du solltest Trainer oder Manager werden. Du bist meiner Meinung nach ein Fuchs!Selten sowas dummes gelesen...stimmt lassen wir lieber Ömer spielen, damit sich Papa nie wieder verletzt. falls er derzeit noch nicht fitt wäre, ist es was anderes, doch derzeit ist Ömer komplett außer Form.
Aber immer wieder schön, mit wie wenig Niveau in diesem Forum geschrieben wird
-
Genau!!! Wieso spielt Papa nicht wieder so lange, bis er wieder verletzt ist?
Wieso spielen allgemein nicht immer die gleiche 11...
Am besten wir verkaufen alle und behalten nur unsere besten elf Spieler! Dann hat der Trainer keine andere Wahl als immer gleich aufzustellen und man spart eine Menge Geld.
Sollte sich ein Topspieler mal verletzen, bekommt er natürlich KEINEk Chance mehr und man sollte sofort den Vertrag auflösen. Nachher wird der nie mehr so gut wie vorher... Naja und wenn doch, ... naja die Chance kriegt er aber einfach NICHT!!!!
Du solltest Trainer oder Manager werden. Du bist meiner Meinung nach ein Fuchs!
Sorry aber Toprak hat in den letzten Wochen gefühlt 50% der Gegentore verursacht und Papa "haut sich immer voll rein" wie es Herr Schmidt immer formuliert, deswegen find ich die Kritik absolut berechtigt. -
Selten sowas dummes gelesen...stimmt lassen wir lieber Ömer spielen, damit sich Papa nie wieder verletzt. falls er derzeit noch nicht fitt wäre, ist es was anderes, doch derzeit ist Ömer komplett außer Form.
Aber immer wieder schön, mit wie wenig Niveau in diesem Forum geschrieben wird
Tja und wie soll Ömer in Form kommen wenn Papa nur spielen soll? Du gibst doch selbst nur blödes gebrabbel von dir
Mir ist es doch egal, soll Papa die nächsten 10 Spiele alle machen. Bis dahin ist er eh verletzt und dann haben wir nur einen Ömer als Reserve der nicht in Form kam, weil er nie spielte. Aber dann erübrigt sich das ganze hier wenigstens weil kein anderer Ersatz da ist ...........
-
Und gegen Barca im entscheiden Spiel ist deiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt um einem Formschwachen Spieler die Möglichkeit zu geben? Naja ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen
-
Tja und wie soll Ömer in Form kommen wenn Papa nur spielen soll? Du gibst doch selbst nur blödes gebrabbel von dir
Mir ist es doch egal, soll Papa die nächsten 10 Spiele alle machen. Bis dahin ist er eh verletzt und dann haben wir nur einen Ömer als Reserve der nicht in Form kam, weil er nie spielte. Aber dann erübrigt sich das ganze hier wenigstens weil kein anderer Ersatz da ist ...........:LEV9
Hab jetzt keine Lust so eine unnötige Diskussion zu führen. Nur hat Ömer bislang genug Chancen bekommen, wieder in Form zu kommen, soll er auch weiterhin, nur nicht in so einem Spiel?
-
Trotz der derzeitigen Form passt Ömer vom Typ her sicher besser zu den Barca angreifern und bei Papa weiß keiner wie fit er nach einer Gehirnerschütterung wirklich ist.
-
Kießling schießt heute ein Tor
Ja, ich kenne die Startaufstellung.....
-
Hab jetzt keine Lust so eine unnötige Diskussion zu führen. Nur hat Ömer bislang genug Chancen bekommen, wieder in Form zu kommen, soll er auch weiterhin, nur nicht in so einem Spiel?
Als ob das Spiel wirklich so wichtig ist. Verloren haben wir die CL in Borisov und Rom. Heute ist ein Spiel was nur gut ausgehen kann, weil wir zur großen Prozentzahl eh schon raus sind. Also wenn nicht in diesem Spiel in welchem dann? Gegen Gladbach wo wir mehr verlieren können als heute?
-