Hoff nur Chicha bleibt nach der Saison...:-) best man und bisher echt ne gute Leistung.
Champions League Gruppenphase, 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Barcelona (Mittwoch, 09.12.2015; 20:45 Uhr, BayArena)
-
-
-
In der defensive fehlt meistens ein mann.....
-
also dieser kaptoum ist bisher der schlechteste fussballer, den ich je in der bayarena gesehen habe.
-
Halbzeit. ..
Ich bin zufrieden. ..
Auch wenn ein unentschieden nicht reicht -
Donati fehlt als Stabilisator hinten. Sein Spiel macht Tah und Co. immer sicherer. Hilbert ist hier kein Faktor.
Auch muss Kramer mit Ramalho ergänzt werden und Kampl auf die offensive 6er geschoben werden. Dafür Bella oder Hakan runter nehmen.Zwei Wechsel...
Damit mehr defensive Kontrolle und Zugriff im Zentrum ubd Kampl kann Zentral das Spiel schneller machen und weiter vorne Pressing spielen.
-
Hilbert hat die Spiel Intelligenz eines Tor- Pfostens. Rennt wir wild blind vorne rein und spielt dann dann Ball in den Rücken von Chicharito... War nicht die einzige blinde Aktion heute.
-
Ist mir schon häufiger aufgefallen Kramer und Kampl sollten besser ihre Position halten da ist Inez ein Riesenloch im Mittelfeld und das wiegt noch schlimmer weil dieses Jahr das Pressing nicht gut funktioniert.
-
Alles in allem der Beste Auftritt seit Langem. Aber man sieht wie schnell das Gegentor kommen kann. Riskant wird's, ob man noch mehr riskiert, bin gespannt
-
Donati fehlt als Stabilisator hinten. Sein Spiel macht Tah und Co. immer sicherer. Hilbert ist hier kein Faktor.
Auch muss Kramer mit Ramalho ergänzt werden und Kampl auf die offensive 6er geschoben werden. Dafür Bella oder Hakan runter nehmen.Zwei Wechsel...
Damit mehr defensive Kontrolle und Zugriff im Zentrum ubd Kampl kann Zentral das Spiel schneller machen und weiter vorne Pressing spielen.
Meinst du das ernsthaft,oder willst du nur provozieren?
Halte mich ja oft bei deinen "Theorien" zurück. ..Aber das ist schon gewagt. .... sehe das überhaupt nicht so.
Aber jedem seine Meinung. ....
-
Mannomann, bin ich froh, daß Du nicht unser Trainer bist.
-
-
toprak bisher ganz schwach
-
Also ich finde Hilbert ist heute ein guter Stabilisator, und kramer macht auch ein riesen Spiel, auf geht's das wird heute noch was
-
Bin richtig zufrieden - seit ewigkeiten wieder ein spiel, bei dem ich richtig mitgehe! wir haben eine super einstellung und beißen richtig!
Das einzige, was mich enttäuschen würde, wenn wir hinten weg mal wegbrechen und die moral verlieren! Genau so muss es weitergehen und wenn es dann ne knappe niederlage wird, wär ich zwar enttäuscht, aber dennoch stolz!
Haltet durch jungs und zerreißt euch für so ein spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Kramer gefällt mir gar nicht so schlecht, jetzt noch 2 Tore
-
Spiel ist in Odnung. Aber man sieht gut, dass die Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen nicht stimmt. Die vier vorne machen ihr eigenes Ding, die beiden 6er sowieso und die 4er Kette ist dann auf sich alleine gestellt.
-
Also ich finde Hilbert ist heute ein guter Stabilisator, und kramer macht auch ein riesen Spiel, auf geht's das wird heute noch was
Sehe ich genau so. Ich bin ja bisher kein Fan von Kramer, aber was er heute spielt ist wirklich gut. Hilbert macht seinen Job bisher auch gut. Jedenfalls überzeugt er mich mehr, als Donati.
Weiter so -
Denkt daran das ist Barca B da fehlt die halbe Mannschaft. Also dafür macht Barca das richtig gut.
-
toprak bisher ganz schwach
Den kann ich nicht mehr sehen. Hebt einfach die Hand weil er ein Abseits erkennt und läuft einfach mal nicht mit. Ging da knapp gut aber sagt schon viel aus über seine Verfassung momentan. Ich glaube auch wird nicht besser solange kein Spaha nicht neben ihm direkt
-
Wie oft hat man dir schon gesagt dass du keinen Lack saufen sollst?! Nicht oft genug anscheinend...
-
Papa für Toprak sehe ich als Option für Minute 70, von weiteren Wechseln sollte man absehen, sonst geht es bergab, obgleich ich Brandt und Kieß sehr schätze
-