Das Traurige ist ja, dass das uns als Erfolg verkauft wird....
Champions League Gruppenphase, 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Barcelona (Mittwoch, 09.12.2015; 20:45 Uhr, BayArena)
-
-
-
Traurig traurig mehr gibt es nicht zu sagen gegen eine Jugendmannschaft von Barca
-
Wieviele Punkte haben uns jetzt diese dämlichen egotripps von diesen Möchtegern Nationalspieler gekostet ? Man, der Typ regt mich nur noch auf...
-
Die Chancenverwertung oh man
-
Pfffff.....lächerlich.
-
Zitat
Fic.kt euch ich hasse es Fan dieses Vereins zu sein.
Nichts anderes denke ich auch gerade.
-
unfassbar dämlich. einfach fassungslos. Und rom schenkt uns noch das unentschieden
verkauft diesen penner bellarabi bitte oder verschenkt ihn. Kann ich nicht mehr sehen -
Wie DUMM kann man sein. Bate spielt für uns und wir verkackens. Unglaublich
-
Absoluter Witz
-
Ter Stegen ist die größte Lusche überhaupt und gegen uns erwischt er einen Sahnetag.
-
-
Die Schnauze voll vom diesem verein
-
Barca war halt heute Niveau Mainz plus ein 50 % Messi. Unschlagbar!
-
Ich werf noch 5 Euro hinterher wenn den irgendein dämlicher Verein nimmt...
-
Da wäre mir Platz 4 lieber gewesen verdammt ich konnte jedem einzelnen der Spieler in die Freese hauen. Meine Hände zittern vor Wut.
-
Das Traurige ist ja, dass das uns als Erfolg verkauft wird....
Das ist nicht Traurig sondern eine Schande.
-
Da wäre mir Platz 4 lieber gewesen verdammt ich konnte jedem einzelnen der Spieler in die Freese hauen. Meine Hände zittern vor Wut.
Blah.....
-
Strafe muss sein,sollen die im Dönercup sich die NICHT VORHANDENEN EIER abfrieren...
-
BATE ist im Vergleich zu diesem Barca eine Nummer größer.
Aber man feiert wahrscheinlich diese Leistung, wie ein Meistertitel.
-
Fic.kt euch ich hasse es Fan dieses Vereins zu sein.
Ein haufen voller Deppen. Danke für nichts!
Die Roma lacht sich kaputt. Sind wir unfähig!
Lächerliches Ausscheiden. Einfach total typisch für die Memmen Mentalität dieses gesamten Vereins.
Mir reicht es jetzt!
Mir auch, aber muss das sein?
-
Wir haben es schon vorher vergeigt, aber was heute an Chancen liegen gelassen wurden, ist echt nicht mehr schön gewesen.
Total ärgerlich und unnötig. -