positives
neuzugänge+leno,hakan,brandt und wendell
negatives
rest
Champions League Gruppenphase, 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Barcelona (Mittwoch, 09.12.2015; 20:45 Uhr, BayArena)
-
-
-
Das einzig Gute an diesem Abend. Ich habe meinen Platz über die Ticketbörse verkauft und kann jetzt ins Bett gehen.
-
Olli kahn dieser huso hahaha
-
Mir auch, aber muss das sein?
Nein, Europa-League ist auch schön. Im Achtelfinale wäre eh Schluss
-
Hero Ball wie immer Herr Bellarabi.
Danke Herr Schmidt das Sie es nicht schaffen die Qualität des Teams selbst gegen eine C Elf von Barca nicht auf die Matte bekommen.Chicharito geht schon verständlicher Weise auf diesen Egoisten und Trainer Liebling los.
Kießling bringen der vorne den Raum eng macht statt Julian früher zu bringen der perfekt aus dem Mittelfeld kam.
Wieder nur 1:1
Das ist einfach nix. Die Stimmung im Stadion sagt alles.
Da ist kein Vertrauen, da ist keine Begeisterung, da war kein Peitschen.Wir sind einfach eine graue Maus geworden. Kein Feuer im Stadion keiner auf dem Platz.
Null Druck vom Vorstand... Hauptsache die EL steht.
-
Was soll man wieder sagen? Zum Ende hin MÜSSEN wir das Spiel gewinnen. Jetzt nur die EL, selber Schuld...Wie haben es gegen Rom und Bate B. verspielt. Und Bella muss endlich auch mal wieder eine richtige Entscheidung treffen, da kann ich die Erbse verstehen. In der Situation vorher MUSS der Pass auf ihn kommen und nicht noch ein versuchter Torschuss von Bella.
-
Mir auch, aber muss das sein?
Wer bei diesem Spiel nicht seinen Kopf gegen die Wand schlägt und mit alles um sich wirft der hat diesen Verein nie geliebt.
-
Ich glaub gleich verprügelt der rudi den Kahn, weil er so ne kacke labert
-
Schickt Völler endlich in die Wüste. Ich kann es nicht mehr hören.
-
Ich glaub gleich verprügelt der rudi den Kahn, weil er so ne kacke labert
So ein Quatsch! Er bringts auf den Punkt und das ist der Unterschied!
-
-
Ich danke Kahn für das was er sagt.
-
Sorry aber wegen der Szene mit Bellerabi sagt der das Hernandez nicht in der Mannschaft integriert ist, dad is absoluter Bullshit
-
Das Kahn aber Chicha als Egoist etc. abstempelt ist aber total stuss.
Die Egomanen haben eine andere Rückennummer.
-
an alle leute, die immer nur sowas schreiben wie "ich danke kahn für das was er sagt":
entweder ihr gebt wieder was gesagt wurde oder haltet eure klappe.
-
Das Kahn aber Chicha als Egoist etc. abstempelt ist aber total stuss.
Die Egomanen haben eine andere Rückennummer.
Schreit halt ständig seine Mitspieler an. Zwar teilweise zurecht, aber das gehört in der Form nicht auf den Platz.
-
Kann die Sülze von Völler nicht mehr hören.
Gibt doch mal zu dass es ein schwacher Auftritt war. -
Weil wir so Leute wie Völler haben, kommen wir einfach nicht weiter in den Verein. Ich kann mir den echt nicht geben.
Da kommt einfach nur so was wie Schade....bla bla
Man muss sich erst mal so viele Chancen heraus spielen bla bla
Meine Fresse......
Tolles Spiel bla bla
Jahr für Jahr.....
Weg mit dem Idi.... -
Zitat
an alle leute, die immer nur sowas schreiben wie "ich danke kahn für das was er sagt":
entweder ihr gebt wieder was gesagt wurde oder haltet eure klappe.
Schau dir ZDF an ... hier laufen sie rum .
-
Schreit halt ständig seine Mitspieler an. Zwar teilweise zurecht, aber das gehört in der Form nicht auf den Platz.
Doch dass gehört absolut dazu. Der Mann ist ein Weltklassespieler in deiner Durchschnittstruppe. Er ist der einzige im Team mit Biss. Entweder die Anderen Schnallen das langsam, oder unser super Stürmer ist weg und könnte ihn verstehen.
-
Es ist einfach unfassbar...
wieviel A.löcher mittlerweile in diesem Forum unterwegs sind!
-