Champions League Gruppenphase, 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Barcelona (Mittwoch, 09.12.2015; 20:45 Uhr, BayArena)

  • Wie immer in dieser Saison fahrlässig mit unseren Chancen umgegangen. Und da kann mir bei der individuellen Qualität unserer Offensivleute keiner von Pech oder ständigen individuellen Fehlern reden. Das ganze hat System.


    Jupp Heynckes hat vor einiger Zeit zu Kießling gesagt, er soll sich nicht so viel im Defensivzweikampf aufreiben, weil er dann keine Kraft mehr hat, wenn der Ball vors Tor kommt. Er hat sich dran gehalten und seine beste Saison gespielt. Wir haben genau wieder das Problem, dass Kieß damals hatte. Nur leider haben es alle Spieler. Durch das viele Hetzen und Kämpfen um den Ball ist im entscheidenden Moment der Puls schon so hoch, sind Kraft und Konzentration schon so aufgebraucht, dass permanent Ungenauigkeiten rein kommen, die es einem halbwegs passablen Gegner immer erlauben, den Torerfolg zu verhindern. Einige Egoismen kommen dazu...


    Dazu haben wir offenbar auch vollkommen die einfachen Tore nach Standards verlernt (Training???). Entsprechend gewinnen wir keine Spiele mehr.


    Herr Schmidt MUSS endlich einsehen, dass sein System gegen Vereine mit mindestens Bundesliga-Niveau NICHT funktioniert. Er muss sein System umstellen, mindestens variabler spielen lassen. Und wenn er dazu nicht bereit ist, muss er gehen (oder gegangen werden). Je früher, desto besser, dann ist vielleicht noch irgendwas zu retten von dieser Saison.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Schreit halt ständig seine Mitspieler an. Zwar teilweise zurecht, aber das gehört in der Form nicht auf den Platz.

    Der wollt halt weiter Cl. Spielen,brennt und zeigt Emotionen.
    Hab auch echt das letzte aufbäumen vermisst,alles nach vorne zu werfen,wie Kahn sagte der letzte Wille.da kam nix mehr richtig.immer ein Tempo,teilweise noch zu Torwart zurück statt nach vorne zu treiben :LEV9

  • Und ich kann Chicharito komplett verstehen. Jeder Spieler, der nach so einer Situation nicht ausrastet (und es war ja nicht das erste Mal), ist nicht mit vollem Herzen dabei. Nur geht die Meckerei trotzdem zur Hälfte an den falschen Adressaten. Aber seinen Trainer kann er ja nicht anschreien...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Der wollt halt weiter Cl. Spielen,brennt und zeigt Emotionen.
    Hab auch echt das letzte aufbäumen vermisst,alles nach vorne zu werfen,wie Kahn sagte der letzte Wille.da kam nix mehr richtig.immer ein Tempo,teilweise noch zu Torwart zurück statt nach vorne zu treiben :LEV9


    Das meinte ich auch nicht. Ich meinte er hat recht wo er sagt dass wir immer wieder Chancen haben ohne uns zu belohnen

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Der wollt halt weiter Cl. Spielen,brennt und zeigt Emotionen.
    Hab auch echt das letzte aufbäumen vermisst,alles nach vorne zu werfen,wie Kahn sagte der letzte Wille.da kam nix mehr richtig.immer ein Tempo,teilweise noch zu Torwart zurück statt nach vorne zu treiben :LEV9


    Erreichen wollte die jeder. In der Situation wo Chicharito ausrastet, fand ich den Abschluss von bellarabi sogar die richtige Wahl.


    Ich liebe die kleine Erbse. Aber der Junge muss sich einfach am Riemen reißen, auch wenn es teilweise schwer fällt. Kann mich nicht erinnern, dass ihn jemand angepöbelt hat, nach der 1000% vergebenen in Barcelona. Mit der Chance wären wir übrigens jetzt wohl auch weiter.

  • Ihr Sesselpuper, wie schön, dass in eurem Leben immer alles so wunderbar klappt; und doch fallt ihr nur durch Heulsusigkeit auf.


    Das war endlich mal wieder ein g r a n d i o s e s Bayer-Spiel. Ich bin stolz und traurig.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Das meinte ich auch nicht. Ich meinte er hat recht wo er sagt dass wir immer wieder Chancen haben ohne uns zu belohnen



    Er sollte lieber mal darüber nachdenken, WARUM wir uns dauernd nicht belohnen. Aber das scheint mir alles schon zu eingefahren, da fragt sich im Moment offenbar niemand mehr sinnvolle Fragen...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Erreichen wollte die jeder. In der Situation wo Chicharito ausrastet, fand ich den Abschluss von bellarabi sogar die richtige Wahl.


    in der Szene war es halbwegs es nachvollziehbar es selbst zu versuchen. Die schlimme Szene war aber 2 Minute vorher. Da waren Kießling und Chicharito in der Mitte komplett blank und Bellarabi dribbelt immer weiter bis zur Grundlinie anstatt rein zu passen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Erreichen wollte die jeder. In der Situation wo Chicharito ausrastet, fand ich den Abschluss von bellarabi sogar die richtige Wahl.


    Ich liebe die kleine Erbse. Aber der Junge muss sich einfach am Riemen reißen, auch wenn es teilweise schwer fällt. Kann mich nicht erinnern, dass ihn jemand angepöbelt hat, nach der 1000% vergebenen in Barcelona. Mit der Chance wären wir übrigens jetzt wohl auch weiter.


    Oder wenn Leno in Borisov nicht das Ei fängt...

  • Ihr Sesselpuper, wie schön, dass in eurem Leben immer alles so wunderbar klappt; und doch fallt ihr nur durch Heulsusigkeit auf.


    Das war endlich mal wieder ein g r a n d i o s e s Bayer-Spiel. Ich bin stolz und traurig.



    Tucho, du solltest dich schleunigst bei bayer bewerben...oder?...du arbeitest schon als Sportdirektor bei bayer

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Ihr Sesselpuper, wie schön, dass in eurem Leben immer alles so wunderbar klappt; und doch fallt ihr nur durch Heulsusigkeit auf.


    Das war endlich mal wieder ein g r a n d i o s e s Bayer-Spiel. Ich bin stolz und traurig.


    Du bist so n richtiger leverkusener. Zufrieden mit Versagen. Einfach nicht ernstzunehmend sowas

  • Ihr Sesselpuper, wie schön, dass in eurem Leben immer alles so wunderbar klappt; und doch fallt ihr nur durch Heulsusigkeit auf.


    Das war endlich mal wieder ein g r a n d i o s e s Bayer-Spiel. Ich bin stolz und traurig

    Also ich versage Gott sei Dank nicht so oft in meinem Leben bei wichtigen Ereignissen wie der Bayer