Champions League Gruppenphase, 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Barcelona (Mittwoch, 09.12.2015; 20:45 Uhr, BayArena)

  • Hallo,


    unabhängig wieviel 19,20 jährige der hochgelobten Barca Schule auf dem Feld satnden, oder wie wenige der Stammelf,ist zudem die Einstellung von Barcelona ein Gradmesser.
    Null Aktivität nach vorne, lustlos und unmotiviert. Wie eine aufgepeppte 2.Liga Mannschaft.


    Und in Anbetracht dazu muss man sagen, Anzahl der Chancen , 50 % Ballbesitz etc. war es allenfalss eine bemühte Leistung von Leverkusen.
    Harmlos,teilweise ohne Seele und Leidenschaft, geprägt von einigen Egoismen......alles in allem ein trauriges Bild,welches wir als Fans da vermittelt bekommen haben.


    Ich bin wirklich wirklich maßlos enttäuscht, und finde es nach der Leistung ( und der in Borrissow) nahezu unverschämt,das bayer oder besser diese Spieler sich noch weiterhin in Europa präsentieren dürfen.

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Den Sinn der kurzen Ecken habe ich bis jetzt noch nicht verstanden... wollen wir damit Konter vermeiden?!? :wacko:

    Das ist auch eine der Sachen, die ich absolut nicht verstehe. Diese Ausführungen bringen so wenig ein und trotzdem wird diese Variante immer wieder bis zum erbrechen praktiziert.
    Mir kommt es sowieso vor, als ob wir bei Ecken ziemlich ungefährlich sind....
    Was mich, auch nachdem drüber schlafen, am meisten aufregt, ist dieses in Strafraum Nähe kopflose Verhalten.... Ich will ja keinem Spieler den Willen oder die Einstellung absprechen, aber wie oft gestern der besser positionierte Spieler übersehen wurde, wie oft sich gegenseitig im Weg gestanden wurde.... Das sah alles ziemlich unkoordiniert aus, was da nach vorn ablief

  • Das mit dem schönreden fing doch nach dem Rom Spiel an, die Aussagen nach dem Borisov Spiel einfach nur peinlich und die Interviews gestern so typisch.Anstatt das man sich mal hinterfragt und etwas auf den putz klopft, kommen so aussagen wie von Kampl (Das war ja noch immer Barca und es ist egal wer auf dem Platz steht) oder Rudi (klar ist das ärgerlich aber wir sind noch in der EL). Klar hat die Mannschaft versucht und gemacht aber es war trotzdem zu wenig. Da muss ich doch mehr erzwingen und geil drauf sein die zu besiegen.Wenn du Spieler hast wie HC10 und KB38, die eigentlich nur zur Show spielen und sich so aufführen als wären sie für grössere Aufgaben als den Bayer berufen, musst du das Ding von gestern gewinnen.
    Naja super Spiel, war ja Barca und gegen Gladbach wird alles besser ;) Auf 3 Pkt :bayerapplaus

  • Aergerlich wenn man nur im direkten Duell gegen AS Rom, nicht die sportlich schlechtere, aber erfolglosere Mannschaft war. Gegen Barcelona und Borissov waren wir im vergleich zu Rom, die bessere und sind leider trotzdem hinter dieser Truppe geblieben. Richtig aergerlich, wenn man jetzt die einzelnen Situationen in den Gruppenspielen noch einmal Revue passieren laesst. Von dem aergerlichen 4:4 zu hause gegen Rom, dem bloeden Elfer in Rom, ueber das 1:2 in Barcelona welches bis zur 80' nicht so aus sah, bis hin zum Kullertor in Borissov durch Lenos Haende. Von dem gestrigen Tag ganz zu schweigen. :LEV11 :LEV11 :LEV11

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Aergerlich wenn man nur im direkten Duell gegen AS Rom, nicht die sportlich schlechtere, aber erfolglosere Mannschaft war. Gegen Barcelona und Borissov waren wir im vergleich zu Rom, die bessere und sind leider trotzdem hinter dieser Truppe geblieben. Richtig aergerlich, wenn man jetzt die einzelnen Situationen in den Gruppenspielen noch einmal Revue passieren laesst. Von dem aergerlichen 4:4 zu hause gegen Rom, dem bloeden Elfer in Rom, ueber das 1:2 in Barcelona welches bis zur 80' nicht so aus sah, bis hin zum Kullertor in Borissov durch Lenos Haende. Von dem gestrigen Tag ganz zu schweigen. :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Krass so habe ich das ganze noch garnicht betrachtet. Ist eine Mannschaft jemals ärgerlicher aus einem Wettbewerb ausgeschieden? Wir waren eigentlich in allen 6 Spielen in der Lage zu gewinnen...oh je ^^

  • Ja, wir :LEV17 gegen Maribor. Trotz Schützenhilfe von Lazio. Da rauf ich mir heute noch die Haare, wenn ich dran denke...

    :LEV14 mußte ich heute auch nochmal dran denken. Von einem 4 bis zu einem 10:0 gingen damals die Tipps.
    Tja, un weil der Schwatte gelbgesperrt war gab es nur ein ... 0:0 :LEV7 Hat also was mit Tradition zu tun :LEV18

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Krass so habe ich das ganze noch garnicht betrachtet. Ist eine Mannschaft jemals ärgerlicher aus einem Wettbewerb ausgeschieden? Wir waren eigentlich in allen 6 Spielen in der Lage zu gewinnen...oh je ^^


    Krass so habe ich das ganze noch garnicht betrachtet. Ist eine Mannschaft jemals ärgerlicher aus einem Wettbewerb ausgeschieden? Wir waren eigentlich in allen 6 Spielen in der Lage zu gewinnen...oh j



    Die Frage ist, ob jemand schon DÜMMER ausgeschieden sind. Wir sind unfähig. Das ist kein Pech oder so was.