16. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 5:0 (Samstag, 12.12.2015, 18:30; BayArena)

• Wenn wir da nicht schon gegen Unterhaching verloren haben wird es hier die richtige Demütigung geben. Aktuell glaube ich nicht an unser Team.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich verspreche Dir hoch und heilig, dass wir bis dahin nicht gegen Unterhaching verloren haben!

Das ist aber nur ein Terminproblem :LEV6

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Das wird eine ganz bittere Woche...

----------------------Leno----------------------
    Hilbert-------Papa---------Toprak---Wendell
    ---------------------Kramer---------------------
    ------------Kampl----------Calhanoglu-------
    Bellarabi--------------------------------Mehmedi
    -------------------Chicharito-------------------

Spielen eh nicht so.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Es ist lange her, dass ich vor einem Spiel gedacht habe, wir würden es mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen. In diesem Fall, wie auch gegen Barcelona, werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren. In beiden Partien treffen wir auf Mannschaften mit funktionierenden Systemen und großem Selbstvertrauen.

• Es ist lange her, dass ich vor einem Spiel gedacht habe, wir würden es mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen. In diesem Fall, wie auch gegen Barcelona, werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren. In beiden Partien treffen wir auf Mannschaften mit funktionierenden Systemen und großem Selbstvertrauen.

Alles gut. Nur eine Bitte. Nicht das Wort "wir" verwenden. Danke.

• 1:4, Schmidt und Völler sehen uns weiter auf einem guten Weg. :LEV11
    Gut dass das Spiel abends ist und ich dieses mal nicht fahren muss, mit genug Bier ist es einfacher zu ertragen... :LEV6

• Tja, schade....nach Stand der Dinge eine weitere Heimniederlage.
    Bleiben nur noch 2 Spiele.......mit ( hoffentlich) einem Sieg und wenigstens einem Unentschieden zum Schluß

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Hallo Leute,
    ich habe mal eine Frage. Ich komme am Samstag mit dem Auto von etwas weiter weg zum Spiel. Kenne mich in Leverkusen gar nicht aus. Daher wollte ich mal fragen, ob mir jemand einen guten Tipp geben kann, wo ich denn parken könnte? :LEV9 :LEV6

• Hallo Leute,
    ich habe mal eine Frage. Ich komme am Samstag mit dem Auto von etwas weiter weg zum Spiel. Kenne mich in Leverkusen gar nicht aus. Daher wollte ich mal fragen, ob mir jemand einen guten Tipp geben kann, wo ich denn parken könnte? :LEV9 :LEV6

Bei der Metro in der Nähe der BayArena hat man ca. 2 Stunden vor Anpfiff noch gute Chancen einen Parkplatz in ca. 7 min Fußweg zum Stadion zu kriegen. :LEV19

• Hallo Leute,

Kurtekotten, dann in den Pendelbus.

• Danke für die Antwort. Leider können wir nicht so früh da sein. Habe über die Bayer-Seite gesehen, dass wohl am Kurtekotten ein großer Parkplatz ist und man von da aus mit dem Bus fahren kann. Gibt es dazu Erfahrungen? Oder Alternativen, die man eine halbe bis ganze Stunde vor dem Spiel nutzen kann?