Alles zum einstweiligen Höhepunkt der Bayer 04-Festwochen hier hinein!
16. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 5:0 (Samstag, 12.12.2015, 18:30; BayArena)
-
-
-
Hoffentlich setzen wir die Serie nicht fort.
Ich habe gegen Gladbach ein gutes Gefühl, irgendwann müssen wir wieder gewinnen
-
Wenn wir da nicht schon gegen Unterhaching verloren haben wird es hier die richtige Demütigung geben. Aktuell glaube ich nicht an unser Team.
-
Wenn wir da nicht schon gegen Unterhaching verloren haben wird es hier die richtige Demütigung geben. Aktuell glaube ich nicht an unser Team.
Ich verspreche Dir hoch und heilig, dass wir bis dahin nicht gegen Unterhaching verloren haben! -
Ich verspreche Dir hoch und heilig, dass wir bis dahin nicht gegen Unterhaching verloren haben!Das ist aber nur ein Terminproblem
-
Au Backe....
-
Das wird eine ganz bittere Woche...
----------------------Leno----------------------
Hilbert-------Papa---------Toprak---Wendell
---------------------Kramer---------------------
------------Kampl----------Calhanoglu-------
Bellarabi--------------------------------Mehmedi
-------------------Chicharito-------------------Spielen eh nicht so.
-
Bald ist Winterpause und es kann nur besser werden.
Vielleicht überrascht unsere Mannschaft uns aber schon vor der Winterpause zur Abwechslung mal positiv.
-
Papa ist verletzt.
-
wie lange fällt er denn aus?
-
-
Es ist lange her, dass ich vor einem Spiel gedacht habe, wir würden es mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen. In diesem Fall, wie auch gegen Barcelona, werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren. In beiden Partien treffen wir auf Mannschaften mit funktionierenden Systemen und großem Selbstvertrauen.
-
Immer wenn ich meine, dass wir momentan nur verlieren können, dann gewinnen wir.
Also gewinnen wir. -
Es ist lange her, dass ich vor einem Spiel gedacht habe, wir würden es mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen. In diesem Fall, wie auch gegen Barcelona, werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren. In beiden Partien treffen wir auf Mannschaften mit funktionierenden Systemen und großem Selbstvertrauen.
Alles gut. Nur eine Bitte. Nicht das Wort "wir" verwenden. Danke. -
Alles gut. Nur eine Bitte. Nicht das Wort "wir" verwenden. Danke.Ok, "die" verlieren und "wir" gewinnen, war doch schon immer so
-
1:4, Schmidt und Völler sehen uns weiter auf einem guten Weg.
Gut dass das Spiel abends ist und ich dieses mal nicht fahren muss, mit genug Bier ist es einfacher zu ertragen... -
Tja, schade....nach Stand der Dinge eine weitere Heimniederlage.
Bleiben nur noch 2 Spiele.......mit ( hoffentlich) einem Sieg und wenigstens einem Unentschieden zum Schluß -
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage. Ich komme am Samstag mit dem Auto von etwas weiter weg zum Spiel. Kenne mich in Leverkusen gar nicht aus. Daher wollte ich mal fragen, ob mir jemand einen guten Tipp geben kann, wo ich denn parken könnte? -
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage. Ich komme am Samstag mit dem Auto von etwas weiter weg zum Spiel. Kenne mich in Leverkusen gar nicht aus. Daher wollte ich mal fragen, ob mir jemand einen guten Tipp geben kann, wo ich denn parken könnte?Bei der Metro in der Nähe der BayArena hat man ca. 2 Stunden vor Anpfiff noch gute Chancen einen Parkplatz in ca. 7 min Fußweg zum Stadion zu kriegen.
-
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage. Ich komme am Samstag mit dem Auto von etwas weiter weg zum Spiel. Kenne mich in Leverkusen gar nicht aus. Daher wollte ich mal fragen, ob mir jemand einen guten Tipp geben kann, wo ich denn parken könnte?Kurtekotten, dann in den Pendelbus.
-
Danke für die Antwort. Leider können wir nicht so früh da sein. Habe über die Bayer-Seite gesehen, dass wohl am Kurtekotten ein großer Parkplatz ist und man von da aus mit dem Bus fahren kann. Gibt es dazu Erfahrungen? Oder Alternativen, die man eine halbe bis ganze Stunde vor dem Spiel nutzen kann?
-