Kurtekotten, dann in den Pendelbus.
Wie lange fahren die Busse denn und sind die extrem voll? Habe von manchen Tipps gelesen z.B. das man auf einem Obi Parkplatz parken könnte und dann 15-20 Minuten gehen könnte. Ist sowas ratsam?
Kurtekotten, dann in den Pendelbus.
Wie lange fahren die Busse denn und sind die extrem voll? Habe von manchen Tipps gelesen z.B. das man auf einem Obi Parkplatz parken könnte und dann 15-20 Minuten gehen könnte. Ist sowas ratsam?
Parke besser[url=''https://www.google.de/maps/place/51%C2%B002'19.9%22N+6%C2%B059'06.4%22E/@51.0388558,6.9845688,19z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0''] hier[/url]. ist nicht so weit zu laufen, und Du kommst relativ gut weg
(Warum der Link nicht funktioniert weiss ich net.)
Musst im Navi nur Olof-Palme-Straße 1, Leverkusen eingeben, dann kommst Du dort aus.
Parke besser[url=''''https://www.google.de/maps/place/51%C2%B002'19.9%22N+6%C2%B059'06.4%22E/@51.0388558,6.9845688,19z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0''''] hier[/url]. ist nicht so weit zu laufen, und Du kommst relativ gut weg
(Warum der Link nicht funktioniert weiss ich net.)
Musst im Navi nur Olof-Palme-Straße 1, Leverkusen eingeben, dann kommst Du dort aus.
Cool danke. Kann es nicht passieren, dass ich abgeschleppt werde oder ähnliches? Sind ja vermutlich Kundenparkplätze von den Geschäften und die schließen ja vermutlich Samstag Abend während des Spiels.
Leider 0:2 "Auswärtsniederlage"...
Nein.
3:2 für die Werkself.
Das Spiel ,leider zur falschen Zeit, 1:2
Ihr mit euren Tipps, die sowieso immer kilometerweit die Wirklichkeit umfahren.
2:0.
Wünsche mir ein 2:0 nach überzeugender Leistung, rechne aber mit einem 2:2 bei wahrscheinlich 28 zu 8 Torchancen für uns und wieder mal mangelnder Effektivität. Vllt. treffen wir auch mal wieder Alu und kassieren noch ein Torwart-Eigentor...Hoffentlich geht aber doch mein Wunsch in Erfüllung, damit wir endlich oben rankommen
Egal wie's am Ende ausgehen wird, auf jeden Fall werden wir viele Chancen vergeben.
Ihr mit euren Tipps, die sowieso immer kilometerweit die Wirklichkeit umfahren.
2:0.
Und du Wortakrobat hast die letzten Ergebnisse richtig getippt?!
Und du Wortakrobat hast die letzten Ergebnisse richtig getippt?!
Niemals! Aber immer die richtige Pfeife des Tages; heute: Tobias Stieler.
Wie komme ich denn nach dem Spiel am schnellsten zum Bahnhof Opladen? Die Shuttlebusse warten ja immer bis der Bus voll ist. Ich muss den Zug um 20.36 Uhr kriegen.
Wie komme ich denn nach dem Spiel am schnellsten zum Bahnhof Opladen? Die Shuttlebusse warten ja immer bis der Bus voll ist. Ich muss den Zug um 20.36 Uhr kriegen.
Die Chance, rechtzeitig den RE7 zu erreichen, ist minimal. Es wird leider kein Bus eingesetzt, welcher diesen Anschluß gewährleistet.
Naja, bei den Massen, die regelmäßig deutlich vor Abpfiff gehen sollten sich doch genug finden um einen Bus nach Opladen voll zu machen
Auf geht's, die Ponys einfach wegknallen.
Heute kommt ein direkter Konkurrent in absoluter Hochform zu uns.
Meiner Meinung nach ist das genau die richtige Situation zu beweisen, ob Roger Schmidt es kann oder nicht. Gewinnen wir, dann darf Roger bleiben. Verlieren wir, verliert Roger hoffentlich seinen Job!
Da mach Dir bzgl. Roger mal nicht zu viel Hoffnung. Sollten wir heute verlieren, dann heißt es sicher wieder"Gegner hat nen tollen Lauf", "Mannschaft der Stunde" blablabla...
Heute ist verlieren verboten !
Habe ein gutes Gefühl wir werden es heute packen
Ich will Daum.
Meine Vorhersage:
In den ersten 15-20 Minuten werden wir wieder das 0:1 bekommen, dann sinnlos gegen den Abwehrriegel anrennen und schließlich und endlich mit 1:3 aus dem Stadion gejagt werden.