So ein wichtiges Spiel und im Spieltags thread nix los
Erstaunlich
16. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 5:0 (Samstag, 12.12.2015, 18:30; BayArena)
-
-
-
Ruhe vor dem Sturm.
Absolutes Schlüsselspiel heute. Denke einfach, dass heute alle sehr gespannt und nervös sind. Wenn wir verlieren, können wir uns die CL fast abschminken.
-
Ist doch egal qualifizieren wir uns doch sowieso über die Euro League für.
-
Kommst auch der EL-Final-Verlierer in die CL, wenn der Sieger schon qualifiziert ist?
-
So ein wichtiges Spiel und im Spieltags thread nix los
ErstaunlichDas täuscht. ..wir sind gerade nur im Auge des Zyklons /Hurrikan ....
-
Ruhe vor dem Sturm.
Absolutes Schlüsselspiel heute. Denke einfach, dass heute alle sehr gespannt und nervös sind. Wenn wir verlieren, können wir uns die CL fast abschminken.
Aktuell sind wir nicht einmal in EL Reichweite. -
Kommentator: Marcel Reif
-
Kommentator: Marcel Reif
genau das habe ich auch gedacht....
-
Leno - Hilbert, Toprak, Tah, Wendell - Kampl, Kramer - Bellarabi, Calhanoglu - Kießling, Chicharito
-
Das System mit Chicharito UND Kießling hat ja bisher immer gut funktioniert...nicht.
-
-
Och nö, mit Kießling?
-
Kann ja nur besser werden
-
Ok, ich bin zwar nach wie vor jemand, der hinter Schmidt steht, aber wie er sich gerade im Interview gibt, das ist schon sehr fragwürdig. Dass er selbst absolut gar nichts besser machen könne... sehr dünnhäutig, gibt keine vernünftigen Antworten und weicht aus. Dem setzt der Druck offenbar sehr zu. Peinliches und unsouveränes Auftreten, zudem schiebt er dadurch der Mannschaft den schwarzen Peter zu, was die Jungs natürlich gerne hören werden.
-
Kießling schießt uns heute zum Sieg
-
Alter, der Vorbericht, allein die dramatische Musik , hat Rtl Niveau
-
Ist Brandt verletzt?
-
Ja wurde eben bei sky erwähnt
-
Das wird nichts werden wenn die Aufstellung so kommt. Weier...
Hoffentlich ist Gladbach heute schlecht drauf oder übermotiviert und spielt früh mit 10 Mann. -
Mangels Alternativen (Arranguiz, Bender, Jedvaj) fast so zu erwarten, fraglich ob nicht lieber Brandt statt Kiessling gegen wendige Gladbacher besser wäre. Aber schlimm für Skyseher:: Moderation: Marcel "würg" Reiff .... gut das es die Auswahl des Stadiontones gibt, der redet eh nur gegen uns was das Zeug hält, können die Jungs noch so gut spielen, der findet immer was. Schlimmster Moderator den Sky hat gefolgt von Tut und Kannnix.
Ah okay, Brandt verletzt lese ich gerade, dann bliebe aktuell nur Mehmedi oder Ryu. Dann kann man es mit Kiess sicherlich auch starten, rackern tut er immer fürs Team. Und nicht so Egoman wie Bellarabi.
-
Endlich bin ich mal wieder nicht im Stadion und kann hier während des Spiels die Kommentare lesen.
-