Endlich bin ich mal wieder nicht im Stadion und kann hier während des Spiels die Kommentare lesen.
Endlich bin ich mal wieder nicht im Stadion und kann hier während des Spiels die Kommentare lesen.
Wenn ich den schon wieder seh
Da macht man an und hat schon keine Lust zu gucken. Marcel Reif
Auf geht, haut sie weg
8 von 10 setzen im Tipp Spiel gegen das Team. Das sagt alles. Mal schaun ob das Team uns positiv Überrascht.
Elfmeter!
Kein Elfmeter!
Da macht man an und hat schon keine Lust zu gucken. Marcel Reif
Der nimmt wenigstens kein Blatt vor den Mund und spricht unbequeme Wahrheiten aus - zwar manchmal etwas überspitzt aber dennoch: Nicht umsonst ärgert sich der Völler des öfteren über Reifs Kommentare: Getroffene Hunde bellen.
Unfassbar was da in den letzten Wochen abgeht mit den Schiris bei uns... Und Merk wie immer pro Schiri hahaha
Klarer Elfmeter
Foul ist foul
War ein sauberer Zweikampf, da ist noch kein Blut gespritzt und die Knochen sind auch noch heil, außerdem kann man Gelb für die Erbse geben, war ja eine Frechheit bei diesen zärtlichen Stoss umzufallen... ganz klar Möllerschwalbe :->
Hat Merk schon einmal irgendetwas gegen die Schiedsrichter Entscheidung gesagt?
Hat Merk schon einmal irgendetwas gegen den Schiedsrichter Entscheidung gesagt?
ja, irgendwann als eine entscheidung pro leverkusen gefällt wurde
Alter dieses Strafraumspiel von Leno ne... Glaub der ist da echt einer der schlechtesten in der Liga...
Bärenstarkes Spiel von Kießling bisher...
Leno macht mir Angst
was soll diese schwachsinnige kurze ecke
xxxx
Toprak scheint heute echt sicher zu sein.
Verpiss dich bitte
Was soll denn diese Beleidigung. Ich sag doch nur meine Meinung. Man muss doch nicht bei jedem Kontakt im 11er Elfmeter schreien. Andersherum gilt das doch genauso. Aber ich weiß, man ist kein Fan wenn man sich nicht wünscht durch Ungerechtigkeiten trotzdem 3 Punkte einzusacken.