Bisher kommt Gladbach nicht in ihr Spiel.
Dafür spielt unser Team sehr motiviert.
Hoffentlich gibt es nicht wieder eine miese zweite Hälfte.
Mit einem 1:0 in die Pause gehen fühlt sich gut an.
Endlich mal wieder Leidenschaft
Sehr gute erste!!! Halbzeit- endlich zeigt sich das Pressing mal wieder und das vor allem als komplette Teamleistung
saustarke erste hälfte. ich finde man merkt richtig, dass die jungs eine antwort auf das cl-aus geben wollen. jeder richtig motiviert und engagiert. weiter so
Von der Teamarbeit auf jeden Fall, aber gewonnen ist das Spiel noch nicht.
Wenn sie weiter so machen kommen die Ergebnisse von alleine. Anscheinend hat man sich zusammen gesetzt und alles ausgeräumt. Die Mannschaft lebt.
Stark bisher in allen Punkten! Bitte weiter so
Naja, Donati sollte aber schon schleunigst eingewechselt werden.
Was ist mit unserer Mannschaft los???? Teamplayer zu sehen ist was wunderschönes: D
Toprak Kramer bella Hilbert Kies gefallen mir. Hoffe von kampl noch was mehr nach vorne zu sehen
Bitte nach der Pause so weiterspielen und kein Schläfchen machen!
Ich denke der Druck von der Cl ist nun einfach weg und nun siehts so aus, als ob wir befreit aufspielen können, freut mich für alle, besonders für Kies
Ganz starkes Spiel, auch von Kießling und nicht nur wegen des Tores. Toprak endlich mal bissig und mit gutem Stellungsspiel, Bellarabi sehr mannschaftsdienlich. Wendell und Kampl harmonieren sehr gut. Bin absolut zufrieden. Dürfen nicht vergessen, dass Gladbach auch zwei gute Chancen hatte. Wir tun aber wesentlich mehr für das Spiel und haben uns endlich mal belohnt. Calhanoglu noch mit dem Pfosten im Bunde wie oft eigentlich noch das 13te Mal in dieser Saison dazu ein Elfer gleich zu Beginn nicht bekommen.
Bin überrascht. Sehr gutes Spiel von uns. Ich hoffe wir können über 2 Halbzeiten stark spielen, was bei uns ja eher selten ist.
13 mal Alu schon wieder...
Wenn mans nochmal sieht is das ein klarer Elfmeter, chicha kann Flanken wenn er nicht weggecheckt wird, zumal Drimic nicht den Ball bekommen kann
Was ist mit unserer Mannschaft los???? Teamplayer zu sehen ist was wunderschönes: D
Toprak Kramer bella Hilbert Kies gefallen mir. Hoffe von kampl noch was mehr nach vorne zu sehen
Schau dir mal nochmal das 1:0 an und ein paar Szenen vorher. Kampl hat den Ball und schickt sofort seine Mitspieler auf Reisen.
Er macht das spiel von hinten immer recht schnell. Er fackelt da nicht lange und spielt den Ball meist schnell in die tiefe oder quer auf die andere Seite wo Platz ist für die Mitspieler.
Schau dir mal nochmal das 1:0 an und ein paar Szenen vorher. Kampl hat den Ball und schickt sofort seine Mitspieler auf Reisen.
Er macht das spiel von hinten immer recht schnell. Er fackelt da nicht lange und spielt den Ball meist schnell in die tiefe oder quer auf die andere Seite wo Platz ist für die Mitspieler.
Könntest recht haben, man bemerkt ihn einfach manchmal nicht so schnell, da er sehr schnell agiert. Zumal mir auch einfällt, wie oft er sich den ball bei leno abgeholt hat
Schade, dass Drmic rausgeht.
Donati kommt wirklich
Dieses fortwährende Ausrutschen ist nicht so lustig.
Naja, Donati sollte aber schon schleunigst eingewechselt werden.
Toll gemacht jetzt f*ckt uns das Schicksal und wir müssen mit Donati spielen.