Zur Feier des Tages , wollte ich auch mal den Spieltagsfred aufmachen, vielleicht bringt es ja Glück.
Die 3 Punkte müssen auch noch her
Zur Feier des Tages , wollte ich auch mal den Spieltagsfred aufmachen, vielleicht bringt es ja Glück.
Die 3 Punkte müssen auch noch her
Wird ein schweres Spiel werden. Ingolstadt spielt ein richtig gutes Pressing und steht zu Recht so gut da. Haben heute auch gegen die Bayern ein sehr gutes Spiel gemacht und hätten auch gut Unentschieden spielen können, was verdient gewesen wäre.
Nachlegen und den zweiten Dreier holen, dann kann man mit einem positivem Gefühl in die Winterpause gehen.
Wird ein schweres Spiel werden. Ingolstadt spielt ein richtig gutes Pressing und steht zu Recht so gut da. Haben heute auch gegen die Bayern ein sehr gutes Spiel gemacht und hätten auch gut Unentschieden spielen können, was verdient gewesen wäre.
Ja, habs gerade bei alle Spiele alle Tore gesehen. Es wird schwer, aber solte bei so einer Leistung wie heute zu schaffen sein.
ZitatNachlegen und den zweiten Dreier holen, dann kann man mit einem positivem Gefühl in die Winterpause gehen.
Aber bitte mit Kiess. Die Experten bei Sky meinten ja, für sie hätte er den Eindruck gemacht, als wäre im Winter weg
Nachlegen und den zweiten Dreier holen, dann kann man mit einem positivem Gefühl in die Winterpause gehen.
Das würde uns sicherlich entgegen kommen, wenn Ingolstadt versucht mit zu spielen (anstatt sich hinten reinzustellen). Allerdings werden die sich sicherlich das Spiel von Uns gegen Gladbach sehr genau anschauen und dann leider doch nicht ins offene Messer laufen :(.
Bin aber auch schon gespannt auf die Truppe vom Audi-Werk
Ich denke auch das dies nicht einfach wird. Hasenhüttl scheint ein Fuchs zu sein, dem fallen gute Dinge ein, es dem gegener schwer zu machen, zudem sind die sehr eingespielt. Groß ist ein guter Freistosschütze ( ist das nicht auch ein Kumpel von Hakan)
Wie auch immer, vor dem Gladbachspiel hatte ich grosse Bedenken, jetzt könnte es ein knapper Sieg werden!
[quote='Ruuns','index.php?page=Thread&postID=1993339#post1993339']Allerdings werden die sich sicherlich das Spiel von Uns gegen Gladbach sehr genau anschauen .../quote]
Wir haben uns Messi auch angeschaut! Lass sie mal anschauen.
Wir werden einfach gewinnen und fertig!
Zitat"Man merkt schon, dass der eine oder andere im Lauf dieses Halbjahres viele Körner gelassen hat", sagt Ralph Hasenhüttl. Vor dem
Hinrundenfinale gegen Bayer Leverkusen am Samstag kündigt der Trainer des FC Ingolstadt daher an, "ein bisschen rotieren" zu lassen. Neben
zwei, drei Positionen im Feld wird wohl auch der Platz im Tor neu besetzt - mit Örjan Nyland.
Wäre aufjedenfall kein Nachteil wenn Nyland ohne große Matchpraxis im Tor stehen würde, zudem hat Özcan bislang klasse Leistungen gezeigt
Also wird Nyland einen Sahnetag erwischen und nie wieder so gut halten wie gegen uns.
Gegen Bayern auswärts hauen die alles raus und dann gegen uns Zuhause rotieren sie?
Pfeife des Tages: Felix Zwayer, der sich nach seiner Derby-Glanzleistung sicher denkt: "Das war noch längst nicht alles!"
Schmidt auf der PK zum Personal: Toprak (Rückenprobleme) und Calhanoglu (muskuläre Probleme) unternehmen nachher noch einmal einen Trainingsversuch (Abschlusstraining um 13:00 Uhr) und dann wird entschieden ob sie mit nach Ingolstadt fahren. Bis auf die Langzeitverletzten sind sonst wohl alle Spieler einsatzbereit.
1300 Fans werden uns nach Ingolstadt begleiten.
1.300 Fans, geile Zahl!!! Das ist doch echt ne Hausnummer.
Weiß jemand wieviel denn mit dem Sambazug kommen werden?
LEVERKUSEN (SID) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen
kann im Auswärtsspiel am Samstag bei Aufsteiger FC Ingolstadt (15.30
Uhr/Sky) mit Weltmeister Christoph Kramer planen. «Kramer hatte
zuletzt Magenprobleme, ist aber wieder einsatzbereit», verkündete
Trainer Roger Schmidt auf der Pressekonferenz am Freitag.
Die zuletzt angeschlagenen Ömer Toprak und Hakan Calhanoglu
«nehmen am Abschlusstraining teil, danach entscheiden wir über einen
Einsatz der beiden», sagte der Coach. Über die Schanzer sagte
Schmidt: «Die Ingolstädter verlangen ihren Gegnern viel ab. Wir
werden für einen Sieg viel investieren müssen.»
Zuletzt hatte Bayer in der Liga gegen Mönchengladbach (5:0) und
im DFB-Pokal in Unterhaching (3:1) zwei Erfolge feiern können.
SID rd nt
Zitat1.300 Fans, geile Zahl!!! Das ist doch echt ne Hausnummer.
Weiß jemand wieviel denn mit dem Sambazug kommen werden?
Ziemlich genau die Hälfte davon
Ok, super Sebastian. Danke für die Info.
Und wir kommen morgen mittag mit bestimmt 10 Leuten dann aus München angereist.
Cool, das ist echt viel. Hätte ich nicht gedacht, dass so viele noch so anreisen werden.
ZitatToprak (Rücken) und Calhanoglu (Muskel-Probleme) konnten trainieren, sie fliegen mit. Ob sie spielen können, entscheidet sich erst morgen.
Quelle: BILD Bayer04 Twitter
Es ist so wichtig, morgen die Hinrunde mit einem Sieg zu beenden! Allein fürs Selbstvertrauen und mit Rückenwind ins neue Jahr zu starten! Zudem Schalke gewonnen hat und ich mir ziemlich sicher bin das dies auch Gladbach, Wolfsburg und Berlin tun werden.
Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen !
Gibt es noch Tickets an der Tageskasse oder ist ausverkauft? Überlege evtl noch spontan hinzufahren.
Tolle Kulisse beim letzten Spiel des Jahres: Die Schanzer sind vor der Partie gegen Bayer 04 Leverkusen (Anstoß Samstag um 15.30 Uhr) im Heimbereich ausverkauft.
Lediglich die Gästekasse öffnet im Vorfeld der Begegnung, hier sind am Samstag noch rund 300 Tickets erhältlich. Wir freuen uns auf den Abschluss eines erfolgreichen Jahres!
Ich bin zuversichtlich!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk