Aufstellung
Leno - Donati, Tah, Toprak, Wendell - Kramer, Kampl - Bellarabi, Calhanoglu - Kießling, Chicharito
Reservebank
Kresic, Papa, Ramalho, Frey, Yurchenko, Mehmedi, Brandt
Aufstellung
Leno - Donati, Tah, Toprak, Wendell - Kramer, Kampl - Bellarabi, Calhanoglu - Kießling, Chicharito
Reservebank
Dann hoffen wir mal dass die Doppelspitze weiterhin so gut funktioniert
Aufstellung
Reservebank
Was ist mit Papa?
Ups, habe nach der langen Version gesucht und deshalb voreilig getippselt. Die Jungs haben sicherlich gleich mehr Weitblick!
Bellarabi hat eine Flanke reingebracht.
Ich bin zuversichtlich. ..
Bellarabi hat eine Flanke reingebracht.
Ich bin zuversichtlich. ..
Was Hakan aus dem Stand perfekt kann, aber aus dem Spiel heraus sind die Flanken bisher garnix
Wirkt etwas müde bis hierhin
Gefällt mir bisher gar nicht
Die ersten 15 Minuten waren nix
Das Pressing von Audi ist sehr gut. Zum Glück sind die bisher Abschlußschwach wie schon die ganze Hinrunde und das der Schiri kein Heimschiedsrichter ist.
Haben die Ingolstädter eigentlich auch Fans in Stadion?
Nach 20 Minuten lässt sich sagen, zu viele überhastete Torabschlüsse von uns.
Etwas Ruhe täte dem Spiel gut. .
Irgendwie trotzdem schön Da Costa wieder zu sehen
Hoffentlich geht es heute gut. Wir brauchen die 3 Punkte.
Das ist bisher nichts.
Laaaangweilig!
Einfach nur traurig mit anzusehen. Scheint Gladbach wohl doch die Ausnahme gewesen zu sein.
Ingolstadt wie erwartet die harte Nuss. Erinnern mich sehr an Freiburg in ihrer Spielweise, auch die Stadionansicht sieht aus wie das Freiburger Stadion.
Sieht nicht gut aus bei Kiess
Hoffnung macht das Audi nicht das ganze Spiel über solch ein Pressing spielen kann und es schon schwächer wurde. Auch zeigt sich Donati immer mehr weiter vorne da er hinten zwei Mal gut Stand aber sonst wenig anbrennt auf seiner Seite. Das Zusammenspiel mit Tah klappt hier sehr gut. Toprak mit Wendel gefällt mir da weniger gut. Mit jeder Minute wird Kampl immer mehr Ballanteile bekommen was Schlußendlich zum Tor führen wird.
Kießling mit verdrehtem Knie?