Oh mann das wäre bitter heute wenn. Kies raus muss
17. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (Sa. 19.12.2015, 15:30, Audi-Sportpark, Ingolstadt)
-
-
-
Das kann man nach dem bisherigen Spielverlauf auch anders sehen..
-
Kramer gefällt mir gar nicht...
-
Was ein grottiger Kick von beiden Seiten, lediglich der Support ist Klasse
-
Ingolstadt mit dem Umschaltspiel das die Saison hier fehlt
-
Kramer gefällt mir gar nicht...
Stimmt, der sieht auch irgendwie nicht fit aus... -
Kramer spielt einen sch*** zusammen...und dann diese völlig unnötige Gelbe. Vllt doch mal Ramalho bringen, oder was hat der verbrochen?
-
Typisches "Kurzvordemurlaub"-Gekicke.
-
Stimmt, der sieht auch irgendwie nicht fit aus...
Sah er je fit aus?
-
Bereitet Schmerzen beim Zusehen. Kann nur besser werden.
-
-
Schwer nicht einzuschlafen bis hierhin ... Kramer und Hakan zur HZ für Rakalho und Admin auswechseln
-
Stelle dann auf Konferenz um wenn das nicht besser wird.. Ist ja langweilig wie sonst was.
-
Kramer ist nicht alleine, Kampl und Bellarabi, Wendell... Ich will eigentlich Brandt sehen für mehr Lockerheit und Spielkultur, könnte aber auch sein, dass er einfach nur da vorne zerstört wird... um den Kräfteverschleiß würde ich mir bei Ingolstadt keine Sorge machen, die hatte eine ganze Woche zeit zu trainieren und sich zu erholen, haben auch gut Rotiert.
-
Donati jetzt schon drei vier Mal immer als letzter noch dazwischen. Auch spielt er oft letzter Mann und macht somit wieder die Abwehr deutlich sicherer.
Er gewinnt sogar heute deutlich mehr Kopfball Duelle. Toprak und Wendell stochern ganz schön. Zum Glück ist der Schiedsrichter noch milde. Kramer macht kein gutes Spiel bisher und Kevin bekommt keinen Zugriff da der Aufsteiger schnell das Mittelfeld überbrückt und zudem Übergewicht durch ihr Pressing hat. Kießling bisher wieder mit altem Spiel ohne Impact auf unsere Offensive. Bellarabi mit null Durchsetzungskraft und damit dümpelt unser Spiel vor sich hin. Das einzig gute ist das die Abwehr trotz deren Pressing nicht viel zugelassen hat. Aber das kann ja nicht unser Anspruch sein. Zumal deren Spiel das unsere sein sollte und der Aufsteiger dies besser kann als wir nach nun 18 Monaten Schmidt.Trotzdem habe ich Hoffnung das wenn wir die null "halten" wir mit einem Angriff den Auswärtssieg einfahren. Dem Aufsteiger geht hoffentlich die Puste und Konzentration aus und damit sollte es zumindest drei vier Möglichkeiten geben welche zum 1:0 Auswärtssieg führt.
-
Langweiliger seltsamer Kick, zum einpennen...und am Ende wahrscheinlich mit dem schlechteren Ende für uns...wie immer
-
Die Bayern haben sich zuhause auch sehr schwer getan, hoffe roger rüttelt sie grade wach
-
Schwer nicht einzuschlafen bis hierhin ... Kramer und Hakan zur HZ für Rakalho und Admin auswechseln
Neue Spieler? Schalt mal die Autokorrektur aus
-
Besser Frey bringen für Kießling. Dieser ist sehr Pressing Resistent wie Kampl auf engem Raum und dazu schafft dies Ballsicherheit und "nach vorne" Orientiert mit Kurzpass im Mittelfeld für uns. Dazu eventuell Brandt für Bellarabi. Somit wären wir mit zwei frischen Leuten welche ähnlich wie Kevin stets nach vorne den Ball spielen wollen aber nicht wild sondern auch auf engstem Raum den ball halten oder im Kurzpass nach vorne treiben. Gegen solch ein Pressing helfen wenig lange Bälle sondern nur schnelles direktes Kombinationsspiel. -
Kann mal einer den Hotspot im Mecces kappen
-
Wir beginnen genau so wie wir aufgehört haben...
-