Mal ehrlich. Ist ein ...wort, aber
Pflichtsieg.
DFB-Pokal, Achtelfinale: SpVgg Unterhaching - Bayer 04 Leverkusen 1:3 (Dienstag, 15.12.2015, 19:00; Alpenbauer Sportpark)
-
-
-
Schmidt will Kießling behalten - Hilbert fällt lange aus: www.ksta.de
Zitat... Angesichts dieses tollen Erlebnisses forderte Trainer Schmidt den wechselwilligen Stürmer auf, noch einmal neu nachzudenken und sich der „großen Konkurrenz“ auch weiter zu stellen. Für die Partie in Unterhaching sagte er ihm einen Platz in der Startelf zu.
-
Aufstellung:
Leno - Donati , Tah , Toprak , Wendell - Kramer , Kampl - Bellarabi , Mehmedi - Kießling , HernandezReservebank:
Kresic (Tor),Boenisch,K. Papadopoulos,Ramalho,Frey,Yurchenko,BrandtWas ist mit Calhanoglu?
-
Unverständlich warum Papa nicht mal spielt
-
Hat muskuläre Probleme.
-
Hat muskuläre Probleme.
Papa oder hakan? -
Papa oder hakan?Hakan
-
Zitat
Calhanoglu ist mit dem Team gestern angereist. Wegen muskulärer Probleme bleibt er heute vorsichtshalber draußen.
Quelle: Twitter BILD_Bayer04
-
Sky zeigt im Vorbericht gefühlt 20x das Tor von haching "von damals".
Heute 7:0 abschießen!
-
Ich wusste eigentlich, dass ich mir die Vorberichte nicht anschauen sollte.
Es tut immer noch weh was damals geschah.....immer noch. .....immer noch. .......
-
-
"Unterhaching wird auf Standardsituationen setzten, darauf haben wir uns vorbereitet" - Bin ich ja mal gespannt!
5:6 im Elfmeterschießen
-
An Papas Stelle würde ich mich langsam richtig abfucken.
Der kommt ja überhaupt nicht mehr zum Zug.
Naja, seis drum. Wenn wir schon mit der Top 11 spielen, dann will ich auch einen deutlichen Sieg!
5:0
-
Spiel fängt später an.
-
Warum?
-
Wenn der Kommentator weiterhin so abgehackt redet, Krieg ich die Krise
-
Lasst sie bezahlen,für das was sie mir damals angetan haben !
Ich habe heute noch Phantomschmerzen ! -
An Papas Stelle würde ich mich langsam richtig abfucken.
Der kommt ja überhaupt nicht mehr zum Zug.
Naja, seis drum. Wenn wir schon mit der Top 11 spielen, dann will ich auch einen deutlichen Sieg!
5:0
Macht er doch mit Donati nach starken Leistungen auch. -
Haha perfekt ich sitz auch noch im Bus.
-
Macht er doch mit Donati nach starken Leistungen auch.Weil Hilbert der Defensive ungeahnte Stabilität und der Offensive die richtige Würzen bringt. Donati ist nur defensiv sehr stabilisierend.
-
Pokal ernst nehmen. ..Hin oder her
Ein Viertligist.
Da hätte ich Brandt, Papa, Yurchenko und auch Kresic gebracht. .etc etc. ....Man kann es trotzdem ernst nehmen.
Aber ein, ich wiederhole mich, Viertligist. ....Da hätte ich alle Stammspieler geschont. Das muss auch so locker reichen. .......
-