Viiiiiiiiiiivaaaaaa Mexiiiiiiiiiiiiiiiiicooooooooooooooo
DFB-Pokal, Achtelfinale: SpVgg Unterhaching - Bayer 04 Leverkusen 1:3 (Dienstag, 15.12.2015, 19:00; Alpenbauer Sportpark)
-
-
-
Geht doch
-
hätte mich gewundert, wenn er nicht getroffen hätte
-
Toprak. ....
So habe ich mich damals gegen Berbatov auch angestellt. ...
-
Trunkenheit am Steuer?? is der behindert
-
Da haben wir mal wieder Freistöße aus so schönen Positionen und Hakan fehlt.
-
Zusammenspiel zw. Kieß und Chicha sieht abe gut aus. Keine Ahnung was da passiert is die letzten 2 Wochen...
-
uiii , die treffen heute kein scheunentor
-
Und die Nulpe im Tor hat natürlich wieder einen Sahnetag erwischt.
-
Zusammenspiel zw. Kieß und Chicha sieht abe gut aus. Keine Ahnung was da passiert is die letzten 2 Wochen...
Kießling musste sich klar machen das er hinten an steht und das ihm alles von früher nichts nützt. Daher musste er selbst den Knoten lösen für sich damit er besser motiviert ist um anders zu spielen. -
-
ist doch immer so
-
Trunkenheit am Steuer?? is der behindert
Ich hoffe der Verein verlangt eine Gegndarstellung von Sky! Frecheit!
-
Also ganz ehrlich? 1:1 gegen einen Amatuer-Club, aber ich ich finde dennoch, dass wir ein gutes Spiel machen. Kies und Chicha harmonieren sehr sehr gut. Dass der TW von Haching irgendwas genommen hat, kann ja keiner verhindern.
-
Und die Nulpe im Tor hat natürlich wieder einen Sahnetag erwischt.
Eine Nulpe hat vor allem dann ein Sahnetag,wenn unsere Stürmer wieder mal unplaziert abschliessen. 7 Chancen, 1 tor.... -
Ich hoffe der Verein verlangt eine Gegndarstellung von Sky! Frecheit!
Hab ichs also doch richtig verstanden. So ein Trottel. Ist wohl wie stille Post. Morgen ist er dann betrunken zu seiner Freundin gefahren und hat sie verprügelt. An Wendells Stelle würde ich da so nicht stehen lassen.
-
Hoffentlich rappelts gleich schnell ein zwei mal, sonst könnt es nervös und unentspannt werden und das muss ja nicht sein.
-
Aber wir machen nun auch wiederum kein so gutes Spiel, dass wir jetzt alle unsere Bekannten und Verwandten anrufen müssen, um ihnen mitzuteilen, dass sie augenblicklich Sky oder den illegalen live-Schtream anschalten müssten, da geschehe nämlich gerade Atemberaubendes.
-
-
Aber wir machen nun auch wiederum kein so gutes Spiel, dass wir jetzt alle unsere Bekannten und Verwandten anrufen müssen, um ihnen mitzuteilen, dass sie augenblicklich Sky oder den illegalen live-Schtream anschalten müssten, da geschehe nämlich gerade Atemberaubendes.
In den ersten 20 Minuten war das sehr gut (wie recht oft in den letzten Spielen), nur müssen Mehmedi (2),Kiessling und Hernandez dann auch mindestens 1 Tor schiessen.
Da das wegen schlechtem Abschluss nicht passierte, kam es wie gewohnt andersrum...
Das Spiel ist aber allen dennoch zu empfehlen,weil sich ein Underdog ganz hervorragend wehrt. Und deshalb ein sehr gutes DFB-Pokalspiel ist. -
Nordisch was ist mit trunkenheit am steuer?
Der Sky Reporter hat gerade berichtet, Wendell sei betrunken Auto gefahren. Tatsächlich war es aber "nur" ein Fahren ohne Führerschein.
-