Herzlichen Glückwunsch zum Bundesliga Debüt!
Marlon Frey
-
-
-
Wenn abzusehen ist dass Aranguiz und Bender in der Rückrunde Fit sein werden, sollte man Marlon vielleicht an seinen 2.Ligisten ausleihen damit er Spielpraxis bekommt !
-
Und sein Erster Assist in einem Pflichtspiel
-
Starkes Spiel heute
-
War etwas verwundert das Schmidt ihn in so einer hitzigen Phase bringt in der das Spiel noch komplett offen ist, er scheint ihm einiges zuzutrauen. Umso schöner das Frey sich direkt super eingefügt hat, sehr ruhig am Ball und direkt mit einer klasse Vorlage auf Kieß. Körperlich muss er noch zulegen, 1-2 mal hat er sich im Mittelfeld richtig abkochen lassen, aber das soll seinen Auftritt nicht schmälern.
-
Ein, zwei starke Aktionen, sonst eher unsichtbar, 2 überhastete Abschlüsse
-
Wäre schön, wenn er dran bleiben könnte und nicht bei nächster Gelegenheit verliehen wird. Allerdings profitiert er vom Ausfall von Bender, Aranguiz und auch Calhanoglu.
-
Ein, zwei starke Aktionen, sonst eher unsichtbar, 2 überhastete Abschlüsse
Zumindest unter Druck recht gut am Ball und mit dem Zug nach vorne statt nach hinten. Kampl in klein.
Es bedarf natürlich mehr Spielpraxis und anderem um sich zu Entwickeln. Ob er diese bekommt wird sich zeigen. Heute gegen einen Gegner aus der Regionalliga war es ok. -
Eingefügt hat er sich mit zwei katastrophalen Fehlpässen. Danach ne gute Vorlage.
-
Bin gespannt, was wir in der Rückrunde noch von ihm sehen werden! Im DM haben wir ja zuletzt einige gute Talente ausgebildet (Kohr, Reinartz, Kampl ). Dadurch, dass Kampl ausfällt ist er irgendwie schon gegen Lissabon gesetzt.
-
-
Dadurch, dass Kampl ausfällt ist er irgendwie schon gegen Lissabon gesetzt.
kramer kehrt ja zurück -
-
Ich finde er war solide gegen Darmstadt gutes startdebut
-
Naja empfohlen hat er sich nicht wirklich. Denke zur neuen Saison , wenn Bender und Aranguiz wieder fit sind, wird er abgegeben.
-
Würde es schon als Zeichen ansehen, dass Schmidt Frey gebracht hat und nicht Ramalho oder andere Optionen. Niemand weiß, was mit Kramer passiert, daher wäre ich vorsichtig mit solchen Prognosen.
-
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Stammspieler wird der hier sicherlich nicht. -
Naja empfohlen hat er sich nicht wirklich. Denke zur neuen Saison , wenn Bender und Aranguiz wieder fit sind, wird er abgegeben.
Ernsthaft?! Weil ein 19 jähriger (!) in seinem ersten Bundesliga-Einsatz von Beginn an nicht völlig überzeugt hat muss er direkt seine Sachen packen?!
Ich denke man sollte ihn doch noch das ein oder andere Spiel testen bevor man so ein Urteil fällt.
Lt. meinem Empfinden war er gerade zu Beginn noch sehr nervös, was für mich auch völlig verständlich ist.
Zudem musste er wie der Rest der Mannschaft auf einem umgewühlten Kartoffelacker kicken. Das da technisch nicht alles funktioniert ist doch klar.
Kämpferisch hat er meiner Meinung nach gut gegengehalten, hat sich in jeden Zweikampf geworfen.
Klar war das jetzt nicht die ganz große Vorstellung, aber das hat - zumindest Ich - auch keiner erwartet.Da die Personalecke relativ dünn ist, würde ich ihn weiter einsetzen.
Vielleicht jetzt nicht in den extrem wichtigen Partien gegen Sporting und dem BVB.
Ausserdem scheint er der erste Spieler seit Castro zu sein, welcher evtl. mal wieder en Sprung aus der eigenen Jugend zu den Profis schaffen könnte.
Gerade nach dem Rückspiel gegen Sporting wird sicherlich beim Auswärtsspiel in Mainz ein wenig rotiert, hier würde ich dann wieder bringen (und ggf. auch 3 Tage später in der englischen Woche gegen Bremen) -
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Stammspieler wird der hier sicherlich nicht.Die Chance ist eher klein, dass er Stammspieler wird. Aber muss er das? Der Junge ist 19 und ist im Moment ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und Schmidt schein ihm einiges zuzutrauen. Also schaun wir mal.
-
Schmidt traut ihm gar nix zu. Wäre es nach ihm gegangen, dann wäre er schon weg.
-
Teilst du uns mehr Details mit oder bleibt es bei diesem absoluten Statement?
-