Ist auf jedenfall positiv aufgefallen - guter Junge
Marlon Frey
-
-
-
Prima Spiel! Besser, er hätte sich bis zum Schluss durchgehumpelt, statt durch Ramalho ersetzt zu werden.
-
Ist mir sehr positiv aufgefallen, jemand der auch mal direkt den Abschluss sucht
-
Fast besser als jedes Kramer Spiel bis jetzt.
-
Hoffentlich ist er für Donnerstag fit, dann kann Kraner sich in Ruhe erholen...
-
sehr ordentlich!
-
Auch ich sehe ihn im Augenblick im "Duell" mit Kramer vorn.
Vor allem gefällt mir seine Gradlinigkeit. Statt Klein-Klein haut er einfach mal drauf!
-
Vor allen Dingen keine Sicherheitspässe nach hinten wie Kramer.
-
Klasse Spiel
-
Schöne Pässe
-
-
Sehr erfreulich das endlich mal wieder jmd. aus der eigenen Jugend drauf und dran ist den Sprung zu schaffen. Ich hoffe er bekommt weiter Spielzeit damit er sich entwickeln kann.
-
Guter Junge
-
hat mir gut gefallen
hoffentlich sehen wir ihn demnächst öfters -
Gutes Spiel. War auch ständig in der offensive zu finden. Das kenn ich von Kramer zB nicht. Die Torschüsse waren allerdings genau so schwach wie von den anderen. Wieso treffen die alle das Tor nicht? Übung macht den Meister
-
Wenn er SO agiert, kann er gerne spielen, bis die anderen wieder fit sind. Besser als Kramer ist er sowieso.
-
Sein Auftritt (gerade das bereits angesprochene nüchtern-geradlinige) hat mir sehr gefallen. Welten besser als Kramer.
-
Kramer kann sich bis Saisonende gerne erholen,Frey macht dass bestens.
-
Gutes Spiel gemacht! Technik, Auge, Biss, wenige Fehler. Und die Distanzschüsse werden immer gefährlicher. Da sich Kramer wohl immer noch fragt, wo er gerade ist und wie er heißt, haben wir eine gute Alternative.
-
Sehr torgefährlich und mit gutem Auge. Schön mal wieder einen Jugendspieler in der ersten Elf zu sehen.
-
Hmm ob er in der geringen Spielzeit, die er nun notgedrungen bekommt, Schmidt komplett umkehren kann? Der konnte mit dem laut Borsten ja überhaupt nichts anfangen.
-