• Sehr gute Partie von Marlon Frey! Ich hoffe er bekommt jetzt mehr Spielzeit, hat er sich verdient.


    Sehe ich auch so. Scheint ein toller Spieler zu sein. Sehr präsent und sucht den Abschluss. Weiter so!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Sehr starke Partie. Bei aller berechtigter Kritik an Schmidt: Er ist aber bei uns einer der wenigen Trainer in den letzten Jahren, der auch mal den Eigengewächsen eine Chance gibt. Ich hoffe, Marlon Frey etabliert sich bei uns und wird nicht im kommenden Sommer ausgeliehen.

  • Sehr starke Partie. Bei aller berechtigter Kritik an Schmidt: Er ist aber bei uns einer der wenigen Trainer in den letzten Jahren, der auch mal den Eigengewächsen eine Chance gibt. Ich hoffe, Marlon Frey etabliert sich bei uns und wird nicht im kommenden Sommer ausgeliehen.



    Macht er das ?
    Gestern hatte er kaum eine andere Alternative. Als Kramer einsatzbereit war hat er, trotz mäßiger Leistungen, immer gespielt.

  • er hätte ja auch Calhanoglu zurückziehen können...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Er hätte auch Ramalho für Frey auflaufen lassen können.


    Und nebenbei ist es völlig normal an Kramer trotz seiner mäßigen Leistungen festzuhalten. Er ist Nationalspieler (+ Weltmeister...) und spielt seine erste Saison hier. Bei dem ohnehin jungen Startkader ein wichtiger Faktor an Erfahrung.


    Aber dies ist der Frey-Thread... und ich kann da nur erneut feststellen: Im DM bilden wir seit Jahren sehr gute Spieler aus. Reinartz,Kohr,Kampl,Castro(letztendlich...) und jetzt Frey. Tolle Quote.

  • Leistung gestern :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Gute Präsenz auf dem Platz. Und haut sich rein. Weiter so!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Fand ihn gestern auch einen der wenigen Lichtblicke gestern.
    Das was ich in den 2-3 Spielen die er nun von Anfang an gesehen habe ist das er jetzt nicht gerade der große Techniker ist und seine Torgefahr noch Ausbaufähig ist, er dafür sehr zweikampfstark ist und zudem auch eine gute Übersicht hat.
    Könnte mir auch vorstellen, das er nächste Saison mit einem fitten Aranguiz durchaus gut harmonieren würde.
    Auf jedem Fall würde ich Frey aktuell in der Startelf einen Kramer vorziehen.
    Hoffe Frey macht seinen Weg hier und wäre nach Castro endlich mal ein Spieler der aus der Jugend und ohne Umwege bzw. Ausleihen direkt zu uns in den Profikader schaffen würde.

  • Fänds auch schade, hat mir in Darmstadt richtig gut gefallen... der Junge hat mehr Potential als Kohr oder Meffert, meiner Meinung nach.

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.

  • Für ihn könnte eine Leihe sinnvoll sein, um die Spielpraxis zu sammeln, die er u.U, braucht, um hier den nächsten Schritt zu machen. Aber wenn er nicht ersetzt wird, ist das meiner Meinung nach ein grundsätzlich falsche Entscheidung. Wie wir in der letzten Saison feststellen konnten, gab es durchaus Situationen, in denen wir auch ihn dringend gebraucht haben. Nun verschlanken wir durch solche Aktionen den Kader eigentlich wieder unnötigerweise

  • Für ihn könnte eine Leihe sinnvoll sein, um die Spielpraxis zu sammeln, die er u.U, braucht, um hier den nächsten Schritt zu machen. Aber wenn er nicht ersetzt wird, ist das meiner Meinung nach ein grundsätzlich falsche Entscheidung. Wie wir in der letzten Saison feststellen konnten, gab es durchaus Situationen, in denen wir auch ihn dringend gebraucht haben. Nun verschlanken wir durch solche Aktionen den Kader eigentlich wieder unnötigerweise

    Vielleicht plant man ja auch, Havertz und Akkaynak näher an die erste Mannschaft zu bringen.