• Muss ja, ohne erfüllen wir die local player rule nicht.


    Kampl
    Henrichs
    Boeder
    Becker
    Lomb
    da Costa


    Das wären schon 6 Spieler und local player brauchen wir ja nur 4.


    Julian Brandt sollte doch ab Januar 2017 auch die 3 Jahre voll haben wenn ich mich nicht täsche. Wahrscheinlich gibt es noch mehr.

  • Leno und Lomb zählen auch noch dazu. Allerdings brauch man nur 2 Torhüter melden, so dass Lomb eher wieder rausfällt. (Kann nachgemeldet werden, wenn Leno oder Özcan längerfristig ausfallen.)

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.

  • Klassischer Fehlstart mit Lautern und dabei überraschenderweise nicht mal gesetzt. Das sollte noch so bleiben

    so überraschend ist dies nun auch wieder nicht. Ring und Moritz sind 2 starke Konkurenten.


    Viel wichtiger ist, dass er regelmäßig seine Einsätze bekommt. Die gute halbe Stunde Spielzeit am ersten Spieltag hört sich gut an, dann 2 mal ohne Einsatz. Nun gut, Saison ist noch lang, ohne ihn konnte Lautern ja auch nicht überzeugen, von daher wird seine Chance noch kommen :levz1

  • Bin mal gespannt was mit ihm hier passiert.
    Bei der Aufzählung der Neuzugänge bzw. Rückkehrern wird er ja konsequent übersehen und/oder ignoriert.
    Aber auch er wird morgen beim Trainingsauftakt wieder auf der Matte stehen.


    Mal sehen ob er eine Chance bekommt sich unter Herrlich zu empfehlen oder ob er direkt wieder weitertransferiert wird...

  • Über ihn habe ich auch schon nachgedacht. Vorletzte Saison hat er in den Spielen, in denen er zum Einsatz kam, ja durchaus solide gespielt. Am letzten Spieltag sogar als RV, wo wir eh noch einen Backup benötigen. Letztes Jahr kam ja Pohjanpalo auch als ein in der zweiten Liga gescheiterter und hat hier in den wenigen Spielen, die er spielen durfte, überzeugt. Aber es kann auch sein, dass er gleich wieder weiter verliehen oder verkauft wird.


  • https://twitter.com/bayer04fus…status/995286608264998912


    Hatte mich vor dem Spiel schon gewundert, dass er plötzlich doch nicht verabschiedet wurde.

    Da bin ich ja mal sehr gespannt. Sehr ambitioniert scheint er ja irgendwie nicht zu sein. Ist ja nicht so, dass er diese Saison auch nur ansatzweise eine Rolle gespielt hätte.
    Dabei fand ich ihn persönlich bei Testspielen eigentlich nie wirklich schlecht.

  • Das am Ende war ja mal cool :D
    Hat das Herz am richtigen Fleck


    Was hat er gemacht ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Nette Aktion, aber ich frage mich, wie beide Seiten sportlich von einer Vertragsverlängerung profitieren sollen. Ich meine, der Junge hat diese Saison mal genau 0 Minuten gespielt und wird auch nicht jünger. Was will er denn hier, die Feldspielerversion des dritten Torwarts sein?


    Und brauchen wir ihn wirklich als Kaderfüller im zentralen Mittelfeld? Objektiv dürfte er etwa die Klasse eines schlechteren Zweitligaspielers haben - könnte man dieses Niveau nicht im Bedarfsfall auch mit talentierteren Leuten aus der U19 kurzfristig kompensieren?

  • Nette Aktion, aber ich frage mich, wie beide Seiten sportlich von einer Vertragsverlängerung profitieren sollen. Ich meine, der Junge hat diese Saison mal genau 0 Minuten gespielt und wird auch nicht jünger. Was will er denn hier, die Feldspielerversion des dritten Torwarts sein?


    Und brauchen wir ihn wirklich als Kaderfüller im zentralen Mittelfeld? Objektiv dürfte er etwa die Klasse eines schlechteren Zweitligaspielers haben - könnte man dieses Niveau nicht im Bedarfsfall auch mit talentierteren Leuten aus der U19 kurzfristig kompensieren?

  • Frey hat wohl ähnlich wie Yurchenko Probleme einen neuen Verein zu finden.


    Anfang August hatte er ein Probetraining beim FC Ingolstadt, konnte sich aber für keinen Verein empfehlen.
    Nun trainiert er zur Probe beim PSV Eindhoven. Dort wäre er allerdings wohl für die zweite Mannschaft vorgesehen...


    Link

  • Wir haben doch aktuell eine Vakanz auf der 6er Position.... :D


    Nein, war natürlich nur ein Scherz...interessant das Yurchenko und er noch keinen Verein haben!
    Dachte schon, dass Sie bei 2. oder 3. Ligisten auf dem Zettel stehen könnten bzw. im Falle Yurchenko im russischen/Ukrainischen Raum...