Eurosport 1 ist natürlich großartig! HD statt Str.eam. Aber das mit den Internetübertragungen und ESPN über Sky/Satellit ist auch gut zu wissen. Danke!
Winterpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2015/2016
-
-
-
Man kann espn über Sky schauen?
-
Man kann espn über Sky schauen?
früher. Mittlerweile hat ESPN diese Ausstrahlung leider eingestellt. -
Wieso zur Hölle machen die das Testspiel gegen Bochum Dienstags um 15 Uhr? Kollege von mir ist Bochumer und so wäre es Mal eine super Gelegenheit gewesen sich ein Bisschen Livefußball in der Winterpause zu geben. Fanunfreundlicher geht so eine Ansetzung ja kaum.
-
S
Wieso zur Hölle machen die das Testspiel gegen Bochum Dienstags um 15 Uhr? Kollege von mir ist Bochumer und so wäre es Mal eine super Gelegenheit gewesen sich ein Bisschen Livefußball in der Winterpause zu geben. Fanunfreundlicher geht so eine Ansetzung ja kaum.
Passt halt prima in den Trainingsplan.
-
Hätte jetzt gedacht, dass die eher bei Tageslicht und 3,4 Grad mehr spielen wollen. Ist halt etwas ärgerlich, aber zum Glück gehts ja bald weiter
-
Hanna hat sich verletzt und reist ab.
-
Ich dachte Eurosport überträgt unser Spiel heute Abend? In der Programmvorschau bei Eurosport kann ich nichts entdecken
-
Ich dachte Eurosport überträgt unser Spiel heute Abend? In der Programmvorschau bei Eurosport kann ich nichts entdecken
Ich bin auch gespannt >>> Florida Cup mit Schalke und Bayer LIVE im TV bei Eurosport und im Livestream im Eurosport Player
schaun mer mal
-
Mit Henrichs,Yurchenko in der Startelf,Hakan wieder mal aussen.
-
-
henrichs als lv? Yurchenko als zdm? Komische aufstellung
-
Genau und Admir zentral mitte.
-
Ist es nun irgendwo zu sehen ?
-
Komplette Aufstellung
Kresic - Donati, Toprak, Papa, Henrichs - Kramer, Yurchenko - Brandt, Mehmedi, Calhanoglu - Chicharito
-
-
Ist das Eurosport 1? Habe noch nie gesehen, dass die das ESP1 nennen. Sonst war das doch einfach nur Eurosport und Eurosport 2.
-
Da steht schon was länger Eurosport 1 ja. Weiß auch nicht warum
-
henrichs als lv? Yurchenko als zdm? Komische aufstellung
Ist doch gut wenn in solchen Testspielen paar neue Sachen probiert werden. Vielleicht haben wir unseren neuen LV ja ab heute gefunden der Wendell mal Druck macht
-
läuft
-
Die Kameraführung gefällt mir gar nicht
-