Wechsel endlich!!!!!!!!!!! Meine fresse!
-
-
-
Danke!
-
Die guten alten Wechsel in der 76'
-
na endlich
-
Deshalb geb ich den Peter an seine Off. Mitspieler ab. Die müssen diese Räume energisch nutzen. Aber bis auf zeitweise mal Kampl...oder plus-minus kommt da keiner rein.
Grad auch wieder...Kiessling einfach blind in die Spitze, 3 Mann schirmen.(71.min)
niemand geht mal im halbraum hin.
das passt nicht.Da bin ich auch ganz bei dir! Wenn 2 oder sogar 3 auf Karim gehen müssen dahinter ja Räume entstehen. Die kann man aber nur nutzen wenn alle ganz helle mitspielen, da ist dann Geschwindigkeit Trumpf und Geschwindigkeit... richtig, ist nun gerade nicht Karims Problem
-
Gott sei dank
Kann den Vogel kramer nicht mehr sehen -
Dieses Spiel ist ein absolutes Armutszeugnis.
-
Ein Vorgeschmack auf Lissabon
-
wie kann man SO ungenau zu/abspielen. das ist nicht mehr normal.
-
WIR BRAUCHEN STANDARDS VERDAMMT - holt da mal was raus!!!!
-
-
Man stelle sich vor, die Werkself packt mit 10 Mann noch den Ausgleich und in der Verlängerung mit einem Kraftakt den Pokalsieg. Dann lesen die Spieler morgen die Kommentare in diesem Forum - wäre sicherlich wenig motivierend und enttäuschend, was die Fan-Kultur angeht. Nur mal laut gedacht...
-
Klarer Rückpass!
-
Das ist zu wenig.
Jaja, wir sind ja nur zu zehnt. .......
-
Wieso darf der den Rückpass aufnehmen? Gibts neue Regeln die ich verpasst habe?
-
Hä, das war ein klarer Rückpass.
-
Man muss auch mal sehen was da noch im Wettbewerb auf einen zukommt wenn wir das Halbfinale erreichen.
Da wäre sowieso Schluß gewesen. So oder so ähnlich wird sich Herr S. nach dem Spiel äußern. -
Das wars dann wohl mit geil auf Pokal.
-
Danke Jungs
-
SCHEIßßßßßßßßßßßßßßßße
-
KLARES ABSEITS!
-