DFB-Pokal, Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen (Dienstag, 09.02.2016, 19:00; BayArena)

• Ich parke immer am Bahnhof Schlebusch und lauf zu Fuß (ca. 10-15 min.). Da findet man eigentlich immer einen Platz in der Nähe (Moosweg, Max-Delbrück-str.)
    Ansonsten am Kurtekotten und mit dem Pendelbus.

• Also im Werder Forum ist zu vernehmen , das die hier morgen mit ca. 4000 Fans aufschlagen werden.

Und hier mosern wieder alle wegen der Uhrzeit :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Das wird ein genauso bescheidenes Spiel werden wir die beiden KO Spiele gegen Lautern, nur das Bremen mehr Qualität als Lautern mitbringt. Ich hoffe, die Jungs unterschätzen Werder nicht. Die werden nämlich heiß ohne Ende sein. Noch dazu 4000 Fans im Rücken. Da müssen wir auf Platz und Tribüne dagegenhalten.

PS: Scheiß Werder Bremen!

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• peinlich, die Zuschauerzahl

wir sollten den Anspruch haben, Bremen ungefährdet nach Hause zu schicken. Wir spielen zuhause, sind auf allen Positionen besser besetzt und eigentlich sollte uns auch deren offensive Spielweise liegen. Ich rechne mit einem klaren Sieg wie im BL-Hinspiel. ja, es ist Pokal und ja, Bremen ist auswärtsstark. Dennoch wenn wir Bremen nicht schlagen, brauchen wir über etwaige Saisonziele nicht zu reden

• Bayer rechnet laut PK mit 24.000 Zuschauern.

Wirklich schade ...

Kann mich da nur anschließen....Haben die Leute mal wieder den Arsch nicht hochbekommen , mit welcher Ausrede auch immer:
    "Ahhhh 19 Uhr, viel zu früüüh"
    "Ehm, mein Hund muss noch Gassi"
    "Ahh bei dem Wetter ...Ich weiß nicht"
    " Sorry, Ich musste mich noch mit den Zeugen Jehovas unterhalten." ..... :LEV16

Kein Bock auf ein Auswärtsspiel wie gegen die Bienen... :LEV9
    Jeder muss heut mitziehn wie gegen Bayern, dann wird das schon (hoffentlich) gut gehn....

"Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

Einmal editiert, zuletzt von FarbenFanatiker ()

• zu 1.) Ja, ich hab Dienst bis 18:00 Uhr
    zu 2.) Ja, wobei es drei Hunde sind...
    zu 3.) Ja, ich habe das Gefühl das ne Erkältung, in Anmarsch ist.
    zu 4.) Weiß nicht, weil ich nicht weiß, wer dann um 18:30 bei mir klingelt. Wobei ich da gar nicht zu Hause bin, siehe Punkt 2, bin mit den Hunden draußen.

Un nu?!? Bin ich jetzt das große A.rschloch.

man hier laufens rum...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Das war doch kein direkter Vorwurf an die Leute, die sich tagtäglich auf der Arbeit einen abschuften? :LEV19
    Aber es ist doch leider nun mal Fakt, das meistens sich nur die Creme-de-la-Creme rausgesucht wird bei den Abendspielen. Und nachher wird dann wieder gemeckert wie schade es doch ist, dass die Gäste uns an die Wand gesungen haben?
    Das es aber ein Schritt ist auf dem Weg um in ein großes Finale zu kommen, vergessen die meisten dabei. Ich finde das irgendwie schade... Solche spiele sind einfach einmalig... Und by the way, respekt an jeden, der die Nerven und die Zeit hat sich 3 Hunde halten kann :LEV18

"man hier laufens rum..."
    Ja, ich schlimmer Mensch ;)

"Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

• Sorry, mir geht das rumgeheule immer auf den Sack, egal ob es jetzt unattraktive Gegner sind und /oder auch das Auswärsfahrengelaber. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Jeder hat seine Gründe da zu sein oder auch nicht. Aber zu jedem Spiel wird die selbe Diskussion aufgemacht.

PS: drei Hunde sind nicht wesentlich mehr "Arbeit" als ein Hund, wenn man weiß wie man mit Hunde umzugehen hat.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)