Die Terminierung steht.
Ich hoffe das Ergebnis aus der Liga lässt sich wiederholen .
-
-
-
Hallo CR28,
du hast den falschen Monat angegeben.
Beste Grüße,
Iradex
-
im Februar
...auf nach Berlin!!!!
-
du hast den falschen Monat angegeben.
Aiaiai . Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Mal eben aus Florida nach Leverkusen und am nächsten Tag zurück . Jetzt stimmt es, danke. -
Samstag? Beim nächsten mal bitte 10 Sekunden Zeit nehmen, wenn man die Infos hier reinhaut
-
Das wäre dann der genannte Januar gewesen, pardon. Ob das Weiterkommen an einem Samstag oder einem Dienstag zustandekommt, soll mir egal sein . Weiß jemand wann der Ticket-Verkauf startet?
-
Also in Bremen kann man seit dem 21.12. bereits Tickets für den Gästeblock bei uns kaufen...
... und wann geht's bei uns los ?! -
Wegen Stehplätzen gerne bei mir
-
... und wann geht's bei uns los ?!
Vielleicht wartet man noch ein bisschen mit dem Verkauf, damit für das Bundesliga-Heimspiel am 01.03. gegen Werder auch schonmal ein paar Karten weggehen. Ich denke "Event- und Gelegenheitsfans" würden sich eher Bremen im Pokal anschauen wollen. -
Stimmt die Uhrzeit, 19 Uhr? Ich habe in meinem Kalender 20.30 Uhr stehen. Keine Ahnung, wo ich das abgeschrieben habe.
-
-
Wahrscheinlich war das Spiel da noch nicht genau terminiert und 20:30 Uhr stand da nur als Platzhalter. 19 Uhr ist korrekt.
-
Weiß man eigentlich wieviele Zuschauer in der Hütte sein werden? Die Mannschaft hätte nen Hexenkessel verdient.... dann wäre es auch um einiges leichter.
-
Pokal, Dienstags, 19 Uhr ...
-
Pokal, Dienstags, 19 Uhr ...Ist aber schade weils sicherlich unsere einzige Chance auf einen Titel ist!
-
Auf jeden Fall!
-
Ist aber schade weils sicherlich unsere einzige Chance auf einen Titel ist!
Immer diese Ausreden wegen der Zeit.
Hieß der Gegner Bayern oder Dortmund , wäre das Spiel vor 2-3 Wochen schon ausverkauft gewesen.
Ich hoffe das wir zumindest die 25.000 knacken. Alles andere wäre Peinlich.
-
Ja. Weil wir dann 10.000 Dortmunder oder Bazis im Stadion hätten.
-
Das bislang wichtigste Spiel des Jahres. Völlig egal, wie voll das Stadion wird, hauptsache wir kommen eine Runde weiter.
-
Ich bin und her gerissen was die Rotation angeht ... Zumindest Mehmedi und Papadopulos sollten mal spielen.
Mit so einer Leistung wie gestern müssen wir die Bremer aber mal sowas von abfertigen.
-
Mann sollte Kies mal eine Pause gönnen, auch wenn er von der Bank so gut wie gar nichts anrichten kann,sollte mal Mehmedi die Chance bekommen.
-