Ob wieder 70% im Stehbereich mit Kostüm kommen würde mich auch interessieren ✌
-
-
-
Ich würde nicht davon ausgehen. Der Karneval ist ja in Leverkusen morgen vorbei.
-
Bin morgen zum ersten mal da. Fahre von weit an. Habt ihr mir vielleicht Tipps zum parken?
-
Ich parke immer am Bahnhof Schlebusch und lauf zu Fuß (ca. 10-15 min.). Da findet man eigentlich immer einen Platz in der Nähe (Moosweg, Max-Delbrück-str.)
Ansonsten am Kurtekotten und mit dem Pendelbus. -
Am Norma kann man auch immer parken. Ist am Konrad-Adenauer-Platz. Zum Stadion geht's dann nur für ca. 5 Minuten geradeaus.
-
Oder ganz einfach am Kurtekotten und mit dem Pendelbus vor die Arena fahren
Google Maps -
Am Wasserturm parken und dann unter der Stelzenautobahn zum Stadion gehen. Ca.10 Min.
-
Oder ganz einfach am Kurtekotten und mit dem Pendelbus vor die Arena fahren
Google Maps
Oder vom Kurtekotten zu Fuß ins Stadion. Schöner, gut halbstündiger Gang, der den Kopf freipustet. -
Danke für die vielen Antworten
mla schauen wofür ich mich entscheide.
-
Also im bremer forum rechnen die meisten mit ner klatsche und einige wenige hoffen auf nen sieg nach 11er schießen.
Wenn wir die nicht unterschätzen, wird das ein lockerer sieg!
-
-
Also im Werder Forum ist zu vernehmen , das die hier morgen mit ca. 4000 Fans aufschlagen werden.
Und hier mosern wieder alle wegen der Uhrzeit
-
Also im Werder Forum ist zu vernehmen , das die hier morgen mit ca. 4000 Fans aufschlagen werden.
Und hier mosern wieder alle wegen der Uhrzeit
ist ja auch deren letztes Pokalspiel für diese Saison, die wollen nochmal alle ihr Team im Pokal sehen -
Das wird ein genauso bescheidenes Spiel werden wir die beiden KO Spiele gegen Lautern, nur das Bremen mehr Qualität als Lautern mitbringt. Ich hoffe, die Jungs unterschätzen Werder nicht. Die werden nämlich heiß ohne Ende sein. Noch dazu 4000 Fans im Rücken. Da müssen wir auf Platz und Tribüne dagegenhalten.
PS: Scheiß Werder Bremen!
-
Bayer rechnet laut PK mit 24.000 Zuschauern.
Wirklich schade ...
-
peinlich, die Zuschauerzahl
wir sollten den Anspruch haben, Bremen ungefährdet nach Hause zu schicken. Wir spielen zuhause, sind auf allen Positionen besser besetzt und eigentlich sollte uns auch deren offensive Spielweise liegen. Ich rechne mit einem klaren Sieg wie im BL-Hinspiel. ja, es ist Pokal und ja, Bremen ist auswärtsstark. Dennoch wenn wir Bremen nicht schlagen, brauchen wir über etwaige Saisonziele nicht zu reden
-
In Spielen wie heute muss die Mannschaft beweisen, wie reif sie ist. Ob sie das selbe Engagement auf den Platz bringen kann, wenn die Gegenspieler nicht Costa oder Vidal heißen. Sonst geht das heute in die Hose.
-
Bayer rechnet laut PK mit 24.000 Zuschauern.
Wirklich schade ...
Kann mich da nur anschließen....Haben die Leute mal wieder den Arsch nicht hochbekommen , mit welcher Ausrede auch immer:
"Ahhhh 19 Uhr, viel zu früüüh"
"Ehm, mein Hund muss noch Gassi"
"Ahh bei dem Wetter ...Ich weiß nicht"
" Sorry, Ich musste mich noch mit den Zeugen Jehovas unterhalten." .....Kein Bock auf ein Auswärtsspiel wie gegen die Bienen...
Jeder muss heut mitziehn wie gegen Bayern, dann wird das schon (hoffentlich) gut gehn.... -
Kann mich da nur anschließen....Haben die Leute mal wieder den Arsch nicht hochbekommen , mit welcher Ausrede auch immer:
"Ahhhh 19 Uhr, viel zu früüüh"
"Ehm, mein Hund muss noch Gassi"
"Ahh bei dem Wetter ...Ich weiß nicht"
" Sorry, Ich musste mich noch mit den Zeugen Jehovas unterhalten." .....Kein Bock auf ein Auswärtsspiel wie gegen die Bienen...
Jeder muss heut mitziehn wie gegen Bayern, dann wird das schon (hoffentlich) gut gehn....zu 1.) Ja, ich hab Dienst bis 18:00 Uhr
zu 2.) Ja, wobei es drei Hunde sind...
zu 3.) Ja, ich habe das Gefühl das ne Erkältung, in Anmarsch ist.
zu 4.) Weiß nicht, weil ich nicht weiß, wer dann um 18:30 bei mir klingelt. Wobei ich da gar nicht zu Hause bin, siehe Punkt 2, bin mit den Hunden draußen.Un nu?!? Bin ich jetzt das große A.rschloch.
man hier laufens rum...
-
Das war doch kein direkter Vorwurf an die Leute, die sich tagtäglich auf der Arbeit einen abschuften?
Aber es ist doch leider nun mal Fakt, das meistens sich nur die Creme-de-la-Creme rausgesucht wird bei den Abendspielen. Und nachher wird dann wieder gemeckert wie schade es doch ist, dass die Gäste uns an die Wand gesungen haben?
Das es aber ein Schritt ist auf dem Weg um in ein großes Finale zu kommen, vergessen die meisten dabei. Ich finde das irgendwie schade... Solche spiele sind einfach einmalig... Und by the way, respekt an jeden, der die Nerven und die Zeit hat sich 3 Hunde halten kann"man hier laufens rum..."
Ja, ich schlimmer Mensch -
Sorry, mir geht das rumgeheule immer auf den Sack, egal ob es jetzt unattraktive Gegner sind und /oder auch das Auswärsfahrengelaber. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Jeder hat seine Gründe da zu sein oder auch nicht. Aber zu jedem Spiel wird die selbe Diskussion aufgemacht.
PS: drei Hunde sind nicht wesentlich mehr "Arbeit" als ein Hund, wenn man weiß wie man mit Hunde umzugehen hat.
-