Ich hab einen Termin, der bis 21 Uhr geht. Insofern hoffe ich auf Verlängerung, damit ich wenigstens noch einen Teil des Spiels am Radio verfolgen kann.
-
-
-
Ich hab einen Termin, der bis 21 Uhr geht. Insofern hoffe ich auf Verlängerung, damit ich wenigstens noch einen Teil des Spiels am Radio verfolgen kann.
Klar, eine Verlängerung wäre ganz bestimmt der "feuchte Traum" von Schmidt angesichts des prall gefüllten Terminkalenders in den anstehenden englischen Wochen.
-
Ist der Online. Ticketshop für das Spiel bis Abends geöffnet oder wird der irgendwann zugemacht. Bzw kann ich mir um 16 Uhr noch Tickets kaufen und ausdrucken?
-
Ist der Online. Ticketshop für das Spiel bis Abends geöffnet oder wird der irgendwann zugemacht. Bzw kann ich mir um 16 Uhr noch Tickets kaufen und ausdrucken?
Der Ticketshop scheint noch offen zu sein... Ich denke mal, dass die Bestellungen per Print @ Home noch locker klar gehn...Falls der Shop doch noch spontan zu geht, kannste auch einfach per Tageskasse bestellen, wird eh nicht ausverkauft sein, und wenn ich mir da die F1 oder B2 Blöcke anschaue ( wobei sich bei mir die Nackenhaare aufstellen) , haste da mehr oder weniger freie Platzwahl...
Grad nochmal auf der Facebookseite vom SVW gewesen, und n ganz geilen Spruch gelesen, den unsere Jungs hoffentlich heut umsetzen:
"Spielt so wie wir saufen!
Leidenschaftlich, immer am limit, und ohne Rücksicht auf Verluste!Dann sollte dem halbfinale nichts mehr im weg stehen!" In diesem Sinne....
-
Naja das Problem ist, dass die wohl jede Bestellung händisch freischalten müssen... Schätzungsweise werden solche Buchungen vorgezogen aber ich glaube ich würde da anrufen und die Karte hinterlegen lassen...
-
Oder so
-
Solange das Ergebnis nach den ganzen großen Worten mal wieder auch stimmt ist alles gut.
-
Solange das Ergebnis nach den ganzen großen Worten mal wieder auch stimmt ist alles gut.
Das macht mich auch so langsam stutzig. So langsam ist die kritische Grenze von "wir wollen das schaffen" überschritten.
-
Das macht mich auch so langsam stutzig. So langsam ist die kritische Grenze von "wir wollen das schaffen" überschritten.
"Wir schaffen das!" -
Mal,sehen,wieviele von den erwarteten Zuschauern bei dem Wetter dann doch noch zuhause bleiben.
-
-
Bier steht schon kalt und ich freue mich auf ein 3:0 oder so Im Ernst: Bloß nicht die Bremer unterschätzen! Aber ein Sieg muss heute drin sein. Der verdiente Punkt gegen die zweitbeste Mannschaft der Welt hat Selbstvertrauen gebracht und wir spielen Zuhause, nur noch 2 Siege vom Finale entfernt. Also: Haut sie weg!!
-
Mal,sehen,wieviele von den erwarteten Zuschauern bei dem Wetter dann doch noch zuhause bleiben.
Hund Gassi führen fällt aber als Grund flach, da man selbst eben diesen, bei solch einem Wetter nicht vor die Tür jagt.
-
Unsere Aufstellung:
Leno - Wendell Toprak Tah Hilbert - Kampl Kramer - Calhanoglu Bellarabi - Kieß Chicharito
-
Aufstellung
Leno - Hilbert, Tah, Toprak, Wendell - Kramer, Kampl - Bellarabi, Calhanoglu - Chicharito, KießlingReservebank
Kresic, Jedvaj, Papa, Ramalho, Frey, Brandt, Mehmedi -
Hm, ok.
Mehmedi hätte man ruhig von Beginn an spielen lassen können, um Kießling bisschen zu schonen. -
Wo ist eig yurchenko die letzten spiele?
-
Habe nicht mit so einer starken Aufstellung gerechnet.
Bin mal gespannt, was es heute gibt.Freue mich schon aufs Spiel.
P.S.: und Ja ! ich bin einer von denen, der nur zu Hause das Spiel verfolgt und bei misslungenen Aktionen oder negativem Spielverlauf rumnölt und kritisiert....
-
Absolut richtig, dass nicht rotiert wird.
-
Absolut richtig, dass nicht rotiert wird.
Sehe ich auch so. Sonst heißt es nämlich im Fall der Fälle wieder, dass man ja nur verlieren kann, wenn man nicht mit der stärksten Elf spielt.
-
Hat jemand einen brauchbaren S.tream?.., bei mir ist 30 Sekunden Verzögerung
-