Naja war ja eigentlich größtenteils eine gute Leistung abgesehen von zwei Totalausfällen, und dass Wendell die Rote mitnimmt war auch unnötig
-
-
-
Die Mannschaft spielt auch seit der ersten Minute vorne wie hinten einfach nur schlecht. Das hat mit Stark gar nix zu tun. Sich von Bremen in der eigenen Hälfte mehrfach den Schneid abkaufen lassen ist peinlich.
Das stimmt nicht. Bis zum 1:0 waren wir besser, haben im Angriffspressing jede Menge Ballgewinne gehabt, gute Spielanlage mit 2, 3 guten Diagonalbällen und Bällen in die Spitze gezeigt. Kramer und Hilbert waren da schon die Sandkörner im Getriebe - und jetzt ist alles, was eben noch funktionierte, einfach weg. Unfassbar.
-
Ach, und was hier gegen Stark gemeckert wird, läuft bei euch. Saubere Leistung bis jetzt finde ich. Klare Rote, 2 Elfmeter richtig gesehen und wer bei dem Foul an Bella rot fordert, der soll lieber zum Schach gehen.
-
Ist doch jedes mal das Gleiche, wenn man im Vorfeld schon die Artikel liest wie "Geil auf den Pokal", "Chance auf einen Titel" usw., dann kann man die Sache bereits abschreiben....
-
Kramer & Hilpert raus!!!
Kramer raus?
Der war doch noch gar nicht auf dem Platz. ....Oh. ....
HAPPE rein !
-
Ach, und was hier gegen Stark gemeckert wird, läuft bei euch. Saubere Leistung bis jetzt finde ich. Klare Rote, 2 Elfmeter richtig gesehen und wer bei dem Foul an Bella rot fordert, der soll lieber zum Schach gehen.
Erster Teil in Ordnung. Rot muss es bei der Aktion gegen Bella kommen, weil der Stadtmusikant mit der Schulter stößt und dadurch eine Rudelbildung verursacht.
-
Saubere Leistung? Kaum Torchancen und katastrophale Fehlpässe...Gegen Bremen
-
ein Sicherheitsrisiko hoch zehn, dieser Roberto Hilbert... Heat Map ansehen: 80% der Bremer aangriffe über deren linke Seite. Wir spielen gerade zu neunt! Peinlich, diese Vorstellung.
Hilbert ist ne Fluppe. Der Elfmeter war doch wieder seine Ausgangsaktion. -
Mal wieder Leverkusen in Reinform... Bemüht aber dämlich.
-
Erster Teil in Ordnung. Rot muss es bei der Aktion gegen Bella kommen, weil der Stadtmusikant mit der Schulter stößt und dadurch eine Rudelbildung verursacht.
Gut habs mir nochmal angesehen, hätte wirklich rot geben können aber Hilbert ist zu dumm um sich fallen zu lassen.
Ergebnis verdient bis jetzt, Bremen klarer im Spiel und viel zielstrebiger.
-
-
Mir tun die Spieler leid, die Einsatz zeigen.
Immerzu und immer wieder. ..Und dann gibt's die Verweigerer.
Wie demotivierend muß das sein. ... -
Ich glaube das Spiel wird auch nicht mit 21 Feldspielern enden, vielleicht haben wir ja noch eine Chance
-
Standardtor kassiert, rote Karte kassiert, einfach richtig dumm angestellt, heute kommt all unsere Doofheit zsm.
-
Ich seh hier kein Verweigerer aber das ist normal, dass sich Leute wie Du wieder irgendwas einbilden.
Wendell darf da niemals grätschen er hat so gut wie keine Chance an den Ball zu kommen. 1-2 wäre gut machbar gewesen. 1-2 mit 10 Mann wird verdammt hart.
-
Boah Leute, wie destruktiv ist denn hier die Grundstimmung. Es sind noch 45 Minuten: Kämpfen und siegen!
-
Das wird jetzt richtig eng
-
Freue mich auf Öztunali nächste Saison... Immerhin eine positive Sache
-
ich bin sooo bedient...was eine sch....
und dann noch diese niveaulosen kommentare von irgendwelchern Stuttgarter Schwaben.... ich hoffe der VFB wird heute so richtig vermöbelt
-
-
Fakt ist das alles über unsere Rechte Seite passiert .. Genau wie ab der 60 Minute gegen die Bayern !
Der Hilbert hat einfach keine Klasse für diese Liga !
Und Kramer hätte man wohl besser für viel zu viel Geld nach Neapel verkauft !!
-