Ich weiß gerade nicht was enttäuschender ist: das Spiel oder dass das halbe (!) Stadion aufspringt bei Werder Tore
Sehe ehrlich gesagt unter den Vorraussetzungen Schwarz. Zu Elft schon Probleme und jetzt...
-
-
-
Wenn Kramer und Hilbert auch mal entscheiden am Spiel teilnehmen zu wollen, kriegen wir das hin.
-
Freue mich auf Öztunali nächste Saison... Immerhin eine positive Sache
bester leverkusener heute auf dem platz
-
Leute... ist doch "nur" der pokal. Liga ist wichtiger!
Hier schon mal zitat was völler und roger nach dem spiel sagen:
Wir müssen Das jetzt abharken und auf die kommenden aufgaben konzentrieren.
Und:
Der schiedsrichter ist schuld -
Gute Idee von Roger mit der Dreier- IV Kette
-
Warum bitte Ramalho? Dreierkette naja, aber dann bitte mit Papa..
-
Hat Papa bei Schmidt verloren?
-
Kramer darf weiter die Arbeit verweigern.
-
Ich hätte sogar noch boenisch vor Ramalho genommen versteht das mal einer schon wieder
-
Sorry Roger, aber da muß Papa rein. Alleine schon wegen seiner Kopfballstärke für eventuelle Frei oder Eckstöße
-
-
Calhanoglu. ..wie blöd
-
richtig von HC!!!!!
-
Und Papa ist ein mentales Monster
-
Frust. Hätte vorher Freistoß für uns geben müssen.
-
Wie sich vorne niemand freiläuft...
-
Schmidts System ist schrecklich. Jedes Spiel ist ein Glückslos, aber so Szenen wie die von Wendell passieren in nahezu jedem Spiel. Und als wir das 1:0 gemacht haben, war das Spiel maximal ausgeglichen. Überlegen waren wir nie, Chancen wie immer ein Zufall. Mich nervt der unstrukturierte Chaosfußball unfassbar. Das ist mir einfach zuviel Zufall und Abhängigkeit von Einzelspielern. Mehrere Siege am Stück werden wir in dem Chaos bicht mehr einfahren. Da besteht immer die Gefahr sich gegen die Bayern gut zu verkaufen um dann gegen Abstiegskandidaten wie Bremen oder Darmstadt zu verlieren. Gegen die kann man auch nicht immer gewinnen, aber wir verlieren mit Ansage. Entweder es gibt ein, zwei geniale Momente im Spiel, ansonsten heißt es 0:0 oder 0:1. Aber einen strukturierten Spielaufbau gibt es einfach nicht, genauso wenig wie einen Plan B.
-
Kramer immer mit seinen 30m pässen
-
Man geht 1:0 in Führung. Wie man sich selber so diffamieren kann. Auf diesem Gebiet sind wir Weltklasse.
Und die haben irgendwie gar kein Bock mehr
-
Kann denn der Kramer verdammt nochmal endlich raus !!!????
-
was für ein mumpitz die spielen. wohl zu viel lob am samstag abbekommen
-