Kramer ist eine derartige Mickeymaus ... Obwohl, ich tue der Maus Unrecht an ...
-
-
-
Brandt oder Mehmedi für Kramer dann wird das noch was!
-
Boah geht der Karim mir auf den Sack heut. Wenn's wenigsten brotlose Kunst wäre, aber es is nicht mal Kunst!
wenn du die Augen aufmachst, dann siehst du, das das der einzige ist,der dasHerz in die Hand nimmt...alles geht über den. Nur sind immer 2 ,3 Leute da,die ihn schirmen.
Calhanoglu,Chicarito,Kiessling auch Kampl finden ja nicht richtig statt vor dem 16erund deshalb muss da noch ein Brandt rein.
-
Ich ertrage es heute nicht mehr
-
Mittlerweile spreche ich Herrn Schmidt jegliche Kompetenz ab.
Für Bundesliga nicht geeignet. -
Was Kampl macht ist absolut unglaublich. Klonen, bitte.
-
Da wird aber auch zu 4 auf einem Fleck gestanden, was soll Bella da groß machen
-
wenn du die Augen aufmachst, dann siehst du, das das der einzige ist,der dasHerz in die Hand nimmt...alles geht über den. Nur sind immer 2 ,3 Leute da,die ihn schirmen.
Calhanoglu,Chicarito,Kiessling auch Kampl finden ja nicht richtig statt vor dem 16erund deshalb muss da noch ein Brandt rein.
Aber genau das ist ja das Problem mit Karim. Jede Mannschaft weiß mittlerweile, dass du den einfach nur doppeln musst! Weil er JEDEN Zweikampf eingeht verliert er dann auch immer den Ball! wenn dann noch Fehlpässe dazu kommen...
-
wann wollen wir offensive wechseln? in der 85. ?
-
Hat jemand nen Str.eam-link für mich? Bin gerade erst von der Arbeit gekommen!
-
-
Karim kämpft und will. Vielleicht sogar zuviel.
-
Lass es besser und tue es dir nicht an
Hat jemand nen Str.eam-link für mich? Bin gerade erst von der Arbeit gekommen!
-
So ein Weltmeister auf dem Platz macht schon den Unterschied aus
-
Alter Ramalho kriegt ja keine Pässe auf 3M Entfernung hin! So gut wie jeder seine Pässe sind schlecht!
-
Also ohne Flanken werden wir kein Tor schießen. Aber wann flankt bei uns schon jemand..
-
Wenigstens haben wir permanent Torabschlüsse.
Das stimmt mich positiv.
Eine der Großchanchen geht bestimmt noch rein. ....Rein statistisch....
-
HC Ecken genauso gefährlich wie die von Castro
-
Aber genau das ist ja das Problem mit Karim. Jede Mannschaft weiß mittlerweile, dass du den einfach nur doppeln musst! Weil er JEDEN Zweikampf eingeht verliert er dann auch immer den Ball! wenn dann noch Fehlpässe dazu kommen...
Deshalb geb ich den Peter an seine Off. Mitspieler ab. Die müssen diese Räume energisch nutzen. Aber bis auf zeitweise mal Kampl...oder plus-minus kommt da keiner rein.
Grad auch wieder...Kiessling einfach blind in die Spitze, 3 Mann schirmen.(71.min)
niemand geht mal im halbraum hin.
das passt nicht. -
Lass es besser und tue es dir nicht an
Ja doch! Gegen Werder darf man eigentlich nicht verlieren. Also wenn jemand einen hat, bitte per PN.
-
Hat Ramalho in aus geschossen, weil Bremen wechseln wollte?
-