Stark von stark.
-
-
-
Abseits
-
Und klares Abseitstor. Was haben die dem Schiri bezahlt?
-
So hart
-
Man stelle sich vor, die Werkself packt mit 10 Mann noch den Ausgleich und in der Verlängerung mit einem Kraftakt den Pokalsieg. Dann lesen die Spieler morgen die Kommentare in diesem Forum - wäre sicherlich wenig motivierend und enttäuschend, was die Fan-Kultur angeht. Nur mal laut gedacht...
Früher, vor vielen Jahren, hab ich auch mal so gedacht.
Heute weiß ich es besser.
Was wir hier schreiben, ist denen egal. Und den Kraftakt für den Ausgleich oder den Pokalsieg, der zum Erfolg führt, das würde ich gerne mal sehen.
-
Was ist das denn für ein dummer Hurensohn?
-
Der Linienrichter sagt es ihm noch. Aber ist halt der Wolfgang.
-
Zum schlechten spiel kommt auch noch Unglück dazu. ein Desaster.
-
ICH WILL RUDI AUF DEM LATZ, der soll dem schiri den S Kopf abbeißen!
-
Man stelle sich vor, die Werkself packt mit 10 Mann noch den Ausgleich und in der Verlängerung mit einem Kraftakt den Pokalsieg. Dann lesen die Spieler morgen die Kommentare in diesem Forum - wäre sicherlich wenig motivierend und enttäuschend, was die Fan-Kultur angeht. Nur mal laut gedacht...
Hat sich erledigt...
-
-
Andersrum wäre der 100%ig zurückgenommen worden
-
Stark sollte lebenslängliches Hausverbot bei uns im Stadion bekommen.
Das ist der mieseste Chgarakter und Anti -Bayer Schiri, den ich seit Jahren beobachte ! und ich war lange Schiri,und schimpfe selten über Kollegen.
Ich hoffe Völler und Schmidt werden das "skandalös" thematisieren. -
Egal, ein Tor machen wir so in 10std nicht. Weltklasse. Wenn Schmidt nach der Saison noch da ist, ist die Dauerkarte weg.
-
Stark!
-
Wolfgang Stark im Halbfinale - der hat uns sauber verpfiffen.
-
In der Schwangerschaft hat die Mutter des Schiedsrichters wohl zu häufig am Toluol gerochen.
-
Ein Armutszeugnis für den Linienrichter!!!!! Leno ist draussen, Tah ist Letzter Mann...
-
Na super, jetzt hat man den Grund für das Scheitern gefunden. Da wird man nachm Spiel schön aufn Schiri eingeschimpft werden und die eigene schwache Leistung unterm Teppich gekehrt...
Aber der Kommentator meint noch was von wegen es war kein rot, was ist da dran?
-
Egal, ein Tor machen wir so in 10std nicht. Weltklasse. Wenn Schmidt nach der Saison noch da ist, ist die Dauerkarte weg.
-
Gut. Melde dich auch bitte im Forum ab.
-